Tecbike Led Spiegel 750er K8

Diskutiere Tecbike Led Spiegel 750er K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Schaut doch gut aus ;) Genau so habe ich das auch gemacht.
M

Mr.Speed

Gast
hmmm..ich glaub ich find's mit den originalen doch schöner:o:o
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
geschmackssache aber ist nun mal mit dem kabel nicht anders zu lösen:o
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
Hallo ,
hier mal meine Led Blinker-Spiegel von Tec-bike..
die Montage war zimlich Simple.. hab zu den Spiegeln noch adapterkabel und Relais bestellt.. beim Kabel verlegen muss kein Loch gebort werden oder ähnliches..
gruß
 

Anhänge

T

Tsunami46

Pocketbiker
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
6
Ort
Weißenfels
Motorrad
GSX-R 600
Hab mal ne Frage zu den Spiegeln. Wenn man vorne die LED Spiegel verbaut und hinten nur die normalen Birnen drin hat funktioniert dass dan mit den Adapterkabel und den Blinkerrelais richtig?
Oder muß man vorne noch Wiederstände einlöten?
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
mit dem Richtigen relais ist es egal ob vorne led und hinten glühbirne denn das relais ist Lastunabhängig selbst wenn du vorne die blinker weg lassen würdest würde der rest ganz normaal blinken.

Mal was an die tec spiegel fahrer wie sind die dinger so lassen sie sich auch etwas verdrehen ? ist ja wie eine art kugelkopf also müsste man sie ja um etwa 180 grad verdrehen können meine nicht am fuss sondern am arm-spiegel.


wie ist die sicht so bei diesen spiegeln?
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Mal was an die tec spiegel fahrer wie sind die dinger so lassen sie sich auch etwas verdrehen ? ist ja wie eine art kugelkopf also müsste man sie ja um etwa 180 grad verdrehen können meine nicht am fuss sondern am arm-spiegel.
wie ist die sicht so bei diesen spiegeln?
sicht naja...:o verdrehen kein problem am arm und am spiegel verstellbar;)
 
2

2lilplay

Kleingixxer
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
40
Ort
United States
Motorrad
750 K8
mann kann sie drehen wie man möchte , das Spiegelglas ist zimlich klein ...
muss mein kopf immer bischen verdrehen wenn ich was sehen möchte :D
aber die Optik ist Top..
 
Thema:

Tecbike Led Spiegel 750er K8

Tecbike Led Spiegel 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Blinkerspiegelfrage

    Tecbike Blinkerspiegelfrage: Hallo, ich werde mir demnächst die Tecbike blinkerspiegel gönnen (besser gesagt meiner suzu :) ) Kann mich leider nur nicht entscheiden welche...
  • Oben