Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

Diskutiere Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
S

Steffen19

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
7
Ort
Süderholz
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen.
Von TecBike gibt gibt 3 verschiedene Modelle, die nochmal in schwarz und carbon unterschieden werden.
Und von Barracuda kommen nur die Race-indicator mit Blinker in Frage.
Ich würde mal gerne eure meinung bzw erfahrungen zu den blinkern hören.
Passgenauigkeit
Sicherheit(vibrationen)
Optik

Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
HAbe die FAR drauf.
Alles Top, keine Probs damit ;) .

Gibt es auber auch scho bereits Threads drüber, einfach mal über Sufu schauen.
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Habe ebenfalls die FAR drauf.
Gingen super zu montieren, und passen auch sehr gut.
Haben eine elde Optik und eine super Verarbeitung.
Ich habe mich für die "normalen" schwarzen entschieden.
Die Carbon Version gefiel mir nicht, da das Carbon (meinermeinung nach) sehr unecht aussieht.
Klar, es soll ja nur ein "look like" sein, aber es sieht trotzdem nicht so wertig aus (finde ich).

Letztendlich aber deine Entscheidung ;-)
 
Thema:

Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2 - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust Kilo K8

    Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

    Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

    Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

    Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Oben