Tecbike Blinkerspiegelfrage

Diskutiere Tecbike Blinkerspiegelfrage im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hatte sie eingeschickt kahmen neue die montiert und beim einstellen batsch abgebrochen da habe ich sie wieder eingeschickt und danach kahm wochen...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Hatte sie eingeschickt kahmen neue die montiert und beim einstellen batsch abgebrochen da habe ich sie wieder eingeschickt und danach kahm wochen nichts nachgefragt da wurde ich immer vertröstet sie könnten mir Carbon schicken die ich aber nicht wollte sondern schwarz als wochen vergingen habe ich das geld wieder bekommen und das thema tecbike war von da an gestorben für mich
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
genau und die bestellen die dinger bei tecbike;):lol:

TecBike Motorrad Zubehör | Blinkerspiegel Suzuki GSXR 750 / 600 - 6476 | Kennzeichenhalter - Blinkerspiegel - LeoVince - FAR - DPM - Evotech - Akrapovic

die ersten spiegel sind scheiße wegen den armen aber die zweiten sind top ich fahre sie selbst,man sieht zwar nicht viel aber optisch 1000x besser als die riesen teile;)

aber da sind wir wieder beim thema gschmackssache;)
Frage ist nur wer von wem kauft.

denn wie gesagt ich hatte die andere variante von den spiegeln wo man das loch bohren muss

die wo ich das erste bild eingefügt habe war 2007

siehe Das Forum der Suzuki GSX-R Fans - Kurvenjäger Online
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kann Tecbike eigentlich auch empfehlen.
Für die Schrauben gibts auch schwarze abdeckstöpsel, dann sieht das sauber aus.
 
T

theise

Minigixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
15
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 750
Abdeckungen

Nun gut ich werde mir die Spiegelblinker auch bestellen für meine K5. Jedoch müssen doch die Wiederstände ( da ich das Relais noch nicht hab) auf den Rahmen montiert werden(können ja bis zu 100° heiß werden).

Wo habt ihr die Kabel versteckt und mit was habt ihr das Originalloch zugemacht? :confused:
Gibt es da irgendwelche Deckel oder Stöpsel?

Dank im vorraus :-)
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Will mich hier auch mal auslassen über die Spiegelblinker.
Habe mir die auch geholt.

Nach dem anbauen eine kleine Testrunde gefahren danach weckelte der linke Spiegel. Fazit: Kugelgelenk ist aus Plastik und gebrochen. Anstandslos Umgetauscht.

Nach ca. einem Monat und nicht vielen km das gleiche Problem beim rechten. Fazit: Von wegen reibungslos. Hatte kontakt zum Chef (der größte ar... auf erden). Unterstellt mir das es mutwillig war, das einer gegengelaufen ist oder mir die Karre auf die Seite gefallen ist.
Er erstattet bzw tauscht die Spiegel nicht.

Ich bestelle nichts mehr bei Tecbike. So freundlich aber so nem Ar... von Chef gebe ich kein Geld mehr.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schick sie zurück, innerhalb des ersten halben jahres gilt die beweiserleichterung der verkaeufer hat die beweislast fuer die mangelfreiheit - der beweis ist nicht zu fuehren. Also geld zurueck...
 
otti

otti

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
134
Ort
Salzgitter Bad
Motorrad
GSX-R 750 K9
Tja habe ich gemacht. Dann mit ihm Telefoniert und er meinte ja und was soll ich damit haben sie kaputt gemacht bla bla. Er hat sie auf meine Kosten wieder zu mir geschickt. Nun ist das Päckchen noch ungeöffnet da ich zum öffnen zum Anwalt gehe.
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
schon wer erfahrungen mit lackieren der spiegel
wie schauts mit der oberfläche der spiegel aus
 
C

Christopher

Gast
Was soll denn mit der Oberfläche sein?

Das halbe Moped besteht aus lackiertem Plastefrums, geht mit Spiegeln genauso.
 
S

speed2fight

Gast
Wollte mir eig. auch welche bestellen - aber bei so`nem Stress - lass ich doch die Orgis dran und hol mir nur getönte Gläser :D
 
Thema:

Tecbike Blinkerspiegelfrage

Tecbike Blinkerspiegelfrage - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Led Spiegel 750er K8

    Tecbike Led Spiegel 750er K8: Hi Leute, habe ein Problem bei der Montage meiner neuen Spiegel. Habe die Sufu benutzt aber nix gefunden :( Eigentlich bin ich ja handwerklich...
  • Tecbike Led Spiegel 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?

    Wo steht die E Nummer bei den Tecbike Spiegeln?: Habe das zwar schon in einem anderen Post gefragt aber da kam nix weil ich vermute das das untergegangen ist... Somit hier nochmal gefragt. Wo...
  • Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda

    Kilo K5 Spiegelblinker von TecBike oder Barracuda: Hallo Leute, ich habe mich jetzt dazu entschlossen die originalen Spiegel gegen ein Model von FAR(TecBike.de) oder Barracuda zu ersetzen. Von...
  • Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike

    Suche Kennzeichenhalter GSXR 600 750 K6 K7 von TecBike: Suche einen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 750 K6 K7 von TecBike
  • Kettenschutz Tecbike

    Kettenschutz Tecbike: Mahlzeit Jungs, wollte mal wissen ob von euch einer den Kettenschutz von Tecbike hat, also diesen kurzen für die 600/750 2008-2010. Spritzt da...
  • Tecbike Led Spiegel 750er K8

    Tecbike Led Spiegel 750er K8: Hi Leute, habe ein Problem bei der Montage meiner neuen Spiegel. Habe die Sufu benutzt aber nix gefunden :( Eigentlich bin ich ja handwerklich...
  • Oben