Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven??

Diskutiere Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Links Links Links links links links link link lin li l ...........:lol::lol::lol:

In welchen Kurven habt ihr ein besseres Gefühl??

  • Linkskurve

    Stimmen: 127 44,9%
  • Rechtskurve

    Stimmen: 96 33,9%
  • Ist egal, hab bei beiden ein gutes Gefühl!!!!!!

    Stimmen: 60 21,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    283
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Bin mal gespannt wie das mit meiner neuen Kombi ist, da sind noch die Dainese Schleifer dran.. Also keine Funken mehr, ob das dann statt dessen verschmort riecht?
 
exCBRfahrer

exCBRfahrer

Gixxer
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
160
Ort
bad lauchstädt
Motorrad
gsxr 750 k7
Angststreifen sind auf beiden Seiten weg, aber rechts rum liegt mir irgendwie mehr..
 
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
115
Ort
Halle/Westfalen
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Also bei mir geht auf jeden fall links besser.Weiß aber auch nicht wieso.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hmmm, mir sind Rechtskurven lieber! Und das liegt definitiv an mein Hirn, das vor Rechtskurven (die ich nicht einsehen kann) sagt: Mein Freund pass auf dein Kopf auf wenn Gegenverkehr kommt:D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
also ich fühl mich in rechtskurven wohler, weil mir da kein gegenverkehr vor die nase kommt bin aber in linkskurven tiefer^^
keine Ahnung warum ist einfach so...
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
eher linkslastig , aber auf unbekanntem terrain lass ichs langsamer angehen . Es gibt schon böse Hundekurven ;-)
 
Thema:

Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven??

Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven?? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau

    Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau: oder Verwechslung YouTube - fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau
  • Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau

    Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau: oder Verwechslung YouTube - fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau
  • Oben