Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau

Diskutiere Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; oder Verwechslung YouTube - fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was ich nicht ganz verstehe. Die Autos verriegeln sich von selbst, wieso können die "Special Forces" Typen einfach die Tür aufmachen und reinballern ?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Was ich nicht ganz verstehe. Die Autos verriegeln sich von selbst, wieso können die "Special Forces" Typen einfach die Tür aufmachen und reinballern ?
Keine ahnung, ich kenne mich mit Cayenne nicht aus...
 
E

Ex-User

Gast
Die haben die Scheibe eingeschlagen. ist doch klar.
 
T

Timmay

Gast
Die haben die Scheibe eingeschlagen. ist doch klar.
und dann ? "nippel" hochgezogen ??? nee nee, so geht das nicht.

evlt scheibe einschlagen, tränengas rein -> leute kommen raus

....oder scheibe etwas weiter vorne als im Vid einschlagen und den knopf zum entriegeln drücken, aber die position des knopfes muss man ja auch erst einmal kennen....
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mh die Ganoven haben es wahrscheinlich nicht besser verdient (ok, ich weiß nicht was sie gemacht haben, will nicht urteilen) aber gehen die Polizisten nicht ein wenig grob vor? Kann das keine Konsequenzen haben?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Mh die Ganoven haben es wahrscheinlich nicht besser verdient (ok, ich weiß nicht was sie gemacht haben, will nicht urteilen) aber gehen die Polizisten nicht ein wenig grob vor? Kann das keine Konsequenzen haben?
Die Typen haben davor einen Geldtransporter ausgeraubt und sie müssten Waffen besitzen..
 
E

Extremiac

Gast
Ganz normaler Alltag in Moskau. Die haben einfach das Schutzgeld nicht bezahlt. Und das war jetzt die Kameraversion für Amnesty International, normalerweise sind die unfreundlich. :lol::lol::lol:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Was ich sagen wollte! Der erste Cayenne, dass war ein Fehlschlag von der Polizei! Das waren nicht die Räuber. Sie haben die Fahrzeuge verwechselt, weil gleicher Wagen, ähnliches Nummerschild!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
und dann ? "nippel" hochgezogen ??? nee nee, so geht das nicht.

evlt scheibe einschlagen, tränengas rein -> leute kommen raus

....oder scheibe etwas weiter vorne als im Vid einschlagen und den knopf zum entriegeln drücken, aber die position des knopfes muss man ja auch erst einmal kennen....
Der NEUE Cayenne verriegelt NICHT automatisch! Das tun im übrigen fast keine deutschen Autos...sondern überwiegend die Fahrzeuge aus Übersee!

Der erste scheint aber trotzdem verriegelt gewesen zu sein...deswegen wurde die Scheibe eingeschlagen! Dann wird aber nicht das Knöpfchen hochgezogen oder ein Knopf zum entriegeln gedrückt sondern es wird einfach am Türöffner mit dem man aussteigt gezogen...Es ist nämlich Pflicht, dass sich ein verriegeltes Auto spätestens beim 2. Ziehen des Türöffners von innen öffnen lassen muss!

(dieses Teil hier:)



Was das Vorgehen des einsatzkomandos angeht muss ich sagen...Rapiat aber legitim...finds ehr ne Frechheit, das die Deutsche Polizei Verbrecher mit Samthandschuhen anfassen muss, weil sie dauernd angst vor einer Strafanzeige wegen "übertriebender Härte" haben muss!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Also zumindest MB und ich meine auch BMW verriegeln automatisch beim losfahren...

finds ehr ne Frechheit, das die Deutsche Polizei Verbrecher mit Samthandschuhen anfassen muss
Seh ich ganz genauso!!!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Krasse Sache.
Aber bestimmt verdient....
 
Thema:

Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau

Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven??

    Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven??: Also bei welchen Kurven habt ihr ein besseres Gefühl??? Ich kann beide Kurven sogesehen gut fahren aber trotzdem fahre ich lieber Linkskurven...
  • Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven?? - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Fährt wie auf Spurrillen…

    Fährt wie auf Spurrillen…: Hallo zusammen! Ich fahre seit gut 6 Jahren meine GSR-R 1000 (2002). Für den letzten TÜV musste ich das Lenkkopflager wechseln und die Kette...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

    Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven??

    Fahrt ihr lieber Links- oder Rechtskurven??: Also bei welchen Kurven habt ihr ein besseres Gefühl??? Ich kann beide Kurven sogesehen gut fahren aber trotzdem fahre ich lieber Linkskurven...
  • Oben