Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau

Diskutiere Fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; oder Verwechslung YouTube - fahrt lieber keinen Cayenne in Moskau
Kriss

Kriss

Gixxer
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
118
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Was ich nicht ganz verstehe. Die Autos verriegeln sich von selbst, wieso können die "Special Forces" Typen einfach die Tür aufmachen und reinballern ?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Was ich nicht ganz verstehe. Die Autos verriegeln sich von selbst, wieso können die "Special Forces" Typen einfach die Tür aufmachen und reinballern ?
Keine ahnung, ich kenne mich mit Cayenne nicht aus...
 
E

Ex-User

Gast
Die haben die Scheibe eingeschlagen. ist doch klar.
 
T

Timmay

Gast
Die haben die Scheibe eingeschlagen. ist doch klar.
und dann ? "nippel" hochgezogen ??? nee nee, so geht das nicht.

evlt scheibe einschlagen, tränengas rein -> leute kommen raus

....oder scheibe etwas weiter vorne als im Vid einschlagen und den knopf zum entriegeln drücken, aber die position des knopfes muss man ja auch erst einmal kennen....
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Mh die Ganoven haben es wahrscheinlich nicht besser verdient (ok, ich weiß nicht was sie gemacht haben, will nicht urteilen) aber gehen die Polizisten nicht ein wenig grob vor? Kann das keine Konsequenzen haben?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Mh die Ganoven haben es wahrscheinlich nicht besser verdient (ok, ich weiß nicht was sie gemacht haben, will nicht urteilen) aber gehen die Polizisten nicht ein wenig grob vor? Kann das keine Konsequenzen haben?
Die Typen haben davor einen Geldtransporter ausgeraubt und sie müssten Waffen besitzen..
 
E

Extremiac

Gast