Eloxieren oder Pulverbeschichten

Diskutiere Eloxieren oder Pulverbeschichten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Vllt. ist in dem Preis das Sandstrahlen enthalten, das solltest du nochmal abklären.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Vllt. ist in dem Preis das Sandstrahlen enthalten, das solltest du nochmal abklären.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Die Rasten müssen nicht gesandstrahlt werden ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also mein Pulver Mensch sagte es sei besser wenn sie gestrahlt sind.
Da die Rasten doch mehr belstet werde und somit das Material auch besser hält.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Okay, dann fehlt wohl in deinem Satz oben ein nicht :D Hatte mich schon gewundert.

Ich kläre das mit denen noch mal !
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Also bei denen kannste das vergessen, die wollen wirklich 75 Euro für zwei Rastenanlagen...

Ich habe jetzt bei http://www.pulverschmiede.de/ angefragt und die meinten für 2 Rasten 20 Euro. Muss ich zwar noch versand bezahlen aber bin um längen günstiger.

Außerdem hat hier im Forum schon jemand darüber berichtet und war wohl zufrieden.

Hallo,

Ich habe meine Fusrasten (vorn & hinten), meinen Brems-& Kupplungshebel und meinen Tankdeckelring pulvern lassen und gerade sind die Teile zurück bekommen! Habe die Teile gleich wieder zusammengebaut und alles klappte reibungslos.

ich habe die Teile bei www.pulverschmiede.de pulvern lassen. Der Kontakt mit der Geschäftsleitung war wirklich nett und der ganze Prozess hat vom versenden der Teile bis zum empfangen gerade mal 13 Tage gedauert!!

Ich bin wirklich zufrieden mit der Oberfläche. Es ist keine "orangenhaut" zu erkennen.

Gekostet hat der Spaß 40€




Anhang anzeigen 52062Anhang anzeigen 52063Anhang anzeigen 52064Anhang anzeigen 52065Anhang anzeigen 52066
 
Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hab heute auch ein preis bekommen mit Landstraßen.....und pulvern 35 Euro
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hey,
kann mir jemand sagen wie ich beim Tankdeckel den Ring einzeln bekomme, also wie ich das schloss vom Ring abbekomme.

Oder habt ihr das drangelassen ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hat es da net scho mal nen Thread drüber gegeben?!
Glaube das Schloss hast nur sehr bescheiden bis garnicht rausgebracht wenn ich mich noch recht erinnere.
 
chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
665
Ort
Salzburg
Motorrad
GSXR-750
Bei mir sind auch die rasten pulverbeschichtet und die schwingenschoner. Laß es jetzt nochmal machen weil ich mal in den regen gekommen bin und die schoner nun total häßlich sind. Schwarz seidenglänzend 20 Euro

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
Thema:

Eloxieren oder Pulverbeschichten

Eloxieren oder Pulverbeschichten - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

    Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart

    Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart: Hallo Da meine Gilles vcr38 langsam etwas abgenutzt ist, würde ich gerne ein paar Teile auffrischen lassen und sie neu schwarz eloxieren. Kennt...
  • Auspuff Eloxieren geht das???

    Auspuff Eloxieren geht das???: Moinsen Leutz Möchte mir gern nen neuen Auspuff an meine 3/4 K7 machen. Entweder nen Yoshi gp oder evtl nen Hydroform von Hp Steh nicht auf...
  • Eloxieren - Pulverbeschichten ???

    Eloxieren - Pulverbeschichten ???: Hi Leutz, ich wollte meine Fussrastenanlage schwarz eloxieren lassen. Hat jemand damit Erfahrungen sprich, was muss alles auseinander gebaut...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten???

    Eloxieren oder Pulverbeschichten???: Hey leute, hab mal da ne frage. ich will die ganzen silberfarbenen teile am bike in schwarz haben. also, alle hebel und fussrasten halt. hat...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten??? - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

    Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart

    Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart: Hallo Da meine Gilles vcr38 langsam etwas abgenutzt ist, würde ich gerne ein paar Teile auffrischen lassen und sie neu schwarz eloxieren. Kennt...
  • Auspuff Eloxieren geht das???

    Auspuff Eloxieren geht das???: Moinsen Leutz Möchte mir gern nen neuen Auspuff an meine 3/4 K7 machen. Entweder nen Yoshi gp oder evtl nen Hydroform von Hp Steh nicht auf...
  • Eloxieren - Pulverbeschichten ???

    Eloxieren - Pulverbeschichten ???: Hi Leutz, ich wollte meine Fussrastenanlage schwarz eloxieren lassen. Hat jemand damit Erfahrungen sprich, was muss alles auseinander gebaut...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten???

    Eloxieren oder Pulverbeschichten???: Hey leute, hab mal da ne frage. ich will die ganzen silberfarbenen teile am bike in schwarz haben. also, alle hebel und fussrasten halt. hat...
  • Oben