Eloxieren - Pulverbeschichten ???

Diskutiere Eloxieren - Pulverbeschichten ??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich kann das pulverbeschichten auch nur sehr empfehlen. hab sehr viele teile im motorraum von meinem auto bepulvern lassen. bin mit dem ergebnis...
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
ich kann das pulverbeschichten auch nur sehr empfehlen. hab sehr viele teile im motorraum von meinem auto bepulvern lassen. bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. zudem ist die pulverschicht auch sehr robust. und wenn mal z.b. irgendwelche macken da rein kommen, kann der bepulverer das teil wieder in den ofen legen und es zerläuft wieder.
 
D

Dragonback

Minigixxer
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
27
Ort
Geseke
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich hätte dazu auch nochmal ne Frage. Mir gehts um das zerlegen. Wie bekomme ich das Gummi von dem Schalthebel runter ? Geht das auch zerstörungsfrei? Falls nicht, gibts das beim Händler als Ersatzteil?
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
gehst vorsichtig mit nem kleinen schraubendreher unter den gummi und sprühst etwas teflonspray oder kriechöl rein (wd40) danach mit ner leichten drehbewegung über die kante runterschieben.
habs heute auch so gemacht und der gummi is noch heile
 
Thema:

Eloxieren - Pulverbeschichten ???

Eloxieren - Pulverbeschichten ??? - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

    Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart

    Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart: Hallo Da meine Gilles vcr38 langsam etwas abgenutzt ist, würde ich gerne ein paar Teile auffrischen lassen und sie neu schwarz eloxieren. Kennt...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten

    Eloxieren oder Pulverbeschichten: Hallo Leute, ich möchte gerne meine Fußrasten schwärzen und jetzt frag ich mich was besser aussieht und was besser hält. Wäre dankbar für eine...
  • Auspuff Eloxieren geht das???

    Auspuff Eloxieren geht das???: Moinsen Leutz Möchte mir gern nen neuen Auspuff an meine 3/4 K7 machen. Entweder nen Yoshi gp oder evtl nen Hydroform von Hp Steh nicht auf...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten???

    Eloxieren oder Pulverbeschichten???: Hey leute, hab mal da ne frage. ich will die ganzen silberfarbenen teile am bike in schwarz haben. also, alle hebel und fussrasten halt. hat...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten??? - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5

    Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5: Fußrastenanlage eloxieren - GSX-R600 K5 Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer GSX-R600 Baujahr 05. Sie ist...
  • Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart

    Fußrasten Eloxieren Raum Stuttgart: Hallo Da meine Gilles vcr38 langsam etwas abgenutzt ist, würde ich gerne ein paar Teile auffrischen lassen und sie neu schwarz eloxieren. Kennt...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten

    Eloxieren oder Pulverbeschichten: Hallo Leute, ich möchte gerne meine Fußrasten schwärzen und jetzt frag ich mich was besser aussieht und was besser hält. Wäre dankbar für eine...
  • Auspuff Eloxieren geht das???

    Auspuff Eloxieren geht das???: Moinsen Leutz Möchte mir gern nen neuen Auspuff an meine 3/4 K7 machen. Entweder nen Yoshi gp oder evtl nen Hydroform von Hp Steh nicht auf...
  • Eloxieren oder Pulverbeschichten???

    Eloxieren oder Pulverbeschichten???: Hey leute, hab mal da ne frage. ich will die ganzen silberfarbenen teile am bike in schwarz haben. also, alle hebel und fussrasten halt. hat...
  • Oben