Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Diskutiere Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Bei dem Kurs geht die 1000 K6 schnell weg, beobachte den Markt ja schon lange, aber wenn man zeit hat kommen auch wieder genug schöne neue dazu ;)
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Bei dem Kurs geht die 1000 K6 schnell weg, beobachte den Markt ja schon lange, aber wenn man zeit hat kommen auch wieder genug schöne neue dazu ;)
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
http://www.ebay.de/itm/330718020897?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2648

Da kannste mal mitsteigern, die gleiche maschine steht vom gleichen anbieter für 3750 VHB auf mobile^^ musst bloss gucken wann der mindestpreis erreicht ist^^
würd so gern, aber wenn ma net fahren kann :(
Mahhh die sieht auch richtig Geilo aus, Danke für den Link :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:29 geschrieben, der vorherige um 13:28. ------------​

Das stimmt, bin ja auch seit längerem am beobachten... nur NOCH nicht genug Geld, wer weiß für was das gut ist :D?
 
deinpapa

deinpapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
68
Ort
Kreis Offenbach
Motorrad
GSX-R750 K7
An dem Teil ist sogut wie alles original. Da wirst du sicher TÜV bekommen. Und falls du was zu bemängeln hast (zb fast kein TÜV mehr^^) kannst es ja zum Preisdrücken verwenden.

Sehe es genau umgekehrt, frischer TÜV ohne das die alten TÜV Berichte dabei sind machen mich sutzig.

Möglicherweise KM gedreht, damit der neue KM Stand im TÜV-Bericht steht, die alten TÜV Berichte braucht man doch eh nicht heisst es dann beim Verkauf...
...Serviceheft lässt sich meist einfacher fälschen als ein TÜV-Bericht.

also schön aufpassen und nachdenken!

Gruß
 
E

Ex-User

Gast
Da fällt mir grade noch ein, ne 600er ist hier im Forum jemand der seine verkauft , schickes Teil
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Kann man den jenigen irgendwie fuendig machen?
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Bis wieviel KM ist man im Gruenen bereich? 20000?
 
E

Ex-User

Gast
nuja die Gixxe hält schon was aus von den KM , wichtiger finde ich Vorbesitzer, wieviele, wenn natürlich 5 besitzer jeweils 5 000 km gefahren :(
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Alles klar I understand... aber momentan ist wirklich nicht viel drin, was mich Interessieren koennte :(
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
also ich an deiner Stelle, würde mir keine 600 holen
da Du je selber sagtest das Du es gerne schnell magst
und bei der 600 must Du noch mehr schalten und hast sie auch bald über und wünscht Dir was stärkeres
also hör auf Leute hier und nimm mindestens eine 750 und wenn Du noch Sound haben willst entweder k6 oder k7 da Du bei diesen Modellen erstens die bessere Leistung hast und zweitens Du diese beiden Modelle ohne Kat fahren darfst
 
E

Ex-User

Gast
ahja und weil er gedrosselt fahren muss macht die 1000 und 750 sinn da haste recht racer :eek:
 
G

Gixxer_1988

Minigixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
21
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSX-R 600 k8
Heyho,

Habe ich das richtig verstanden das du erst gedrosselt fahren musst?? d.h. du möchtest eine 1000er drosseln??

Lg
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Richtig, ich muesste Gedrosselt fahren, muss nicht unbedingt eine 1000er sein, kann auch was anderes sein.

LG
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
@Tina: gerade weil er noch gedrosselt fahren muss, soll es sich eine 750 holen und keine Kilo und außerdem ist das doch eh nur für diese Saison und da er noch Anfänger ist,kann er genug Erfahrungen sammeln und nächstes Jahr offen fahren. Und dann hat er wenigstens was ordentliches unterm Arsch.
Und Du weist ja selbst wie schnell das Jahr rum ist.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
HI,

kauf Dir nach deinen Kriterien das richtige Bike. Die 1000 ist das maß der Dinge. "Dich Neu Drauf Einstellen" und vorsichtig anfangen und kennen lernen musst du jedes Bike. :)

Kauf Dir das, was deinen Vortstellungen entspricht, sonst kaufst du nächstes Jahr gleich die nächste Maschine. Und das ist garantiert teurer. Wenn du Speed fahren willst, brauchts du ne 1000 er :D

Ich habe den Kauf meiner kilo K7 nie bereut. popcorn
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Auch wenn es jetzt viele große Gesichter geben wird...abgesehen von der BAB machen 600er, 750er oder 1000er keinen Unterschied in Sachen Speed auf der Straße aus. Die 1000er braucht jedoch am meisten Aufmerksamkeit um diese schnell bewegen zu können. Es stehen es zwei Jahre 34ps an in denen es oft Blechschäden und Fahrfehler gibt...ne günstige 600er K6 und dann weitersehen.
 
E

Ex-User

Gast
Ich sehs auch so wie Blümchenpflücker.
Ich würde auch behaupten selbst wenn man offen fahren darf, so wie ich, ist die 600er vollkommen ausreichend, als Anfänger auf der Strasse .
Ist richtig das Sub das selber entscheidet aber sind ja auch nur Ratschläge, wer sich wie am wohlsten gefühlt hat. Ich könnte hier auch auf die 1000er steigen aber da siegt Gott sei Dank die Vernunft als Anfänger
 
M

markopm

Gixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
145
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich kann nur von meiner Erfahrung als Fahranfänger berichten. Ich habe mir für den österreischischen Markt eine günstige 600er 2008 (6600€) geholt und bin super zufrieden. Der Schub reicht vollkommen aus (vor allem mit einem 15 RItzel vorne ist die Beschleunigung top) und sie ist super handlich. Ich bin der Meinung dass du am anfang an deiner Fahrtechnik arbeiten musst und dich langsam ans limit ran tasten solltest.

Und wenn wir ganz erlich sind wie viele können schon eine 1000er auf öffentlichen Straßen annähernd an LIMIT bringen bzw. bewegen.
 
Thema:

Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben