Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Diskutiere Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling) im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki.gsxr%20750%20k6.duisburg/160806966.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=pr...
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Jup auch schon gesehen, allerdings fast kein TÜV mehr.. das macht mich immer Aufmerksam :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
An dem Teil ist sogut wie alles original. Da wirst du sicher TÜV bekommen. Und falls du was zu bemängeln hast (zb fast kein TÜV mehr^^) kannst es ja zum Preisdrücken verwenden.
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Hmmm, evtl Ruf ich den nachher mal an. Mich wundert es nur, das es so "Günstig" ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ruf mal an...anschauen kostet ja nichts ;)
Und am Preis geht bestimmt noch was :D
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Alles klar, ich sag dir nachher bescheid Sascha :)

Wann hättes du denn Zeit?
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Wie schon einige hier gesagt haben - 750 K6 oder K7 auf jeden Fall. Farbe bleibt dann dein Geschmack überlassen;)
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Wie schon einige hier gesagt haben - 750 K6 oder K7 auf jeden Fall. Farbe bleibt dann dein Geschmack überlassen;)
Ehrlich gesagt gefällt mir die K6 besser, also wird es auf jeden fall eine K6 werden :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:42 geschrieben, der vorherige um 09:40. ------------​

die hier finde ich auch nit schlecht allerdings 1000er
http://suchen.mobile.de/motorrad-in...6001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=30000
P.s und wenn Ihr bis nächste Woche nix gefunden habt schaut mal bei dem suzuki Händler in Bergkamen vorbei der hat gestern gesagt er geht am Wochenende 23 Mopeds holen , vielleicht ist da was dabei , der ist sehr fair was Preise und Handeln angeht
Oh ja die gefällt mir auch sehr gut... evtl kriegt der Herr nachher einen Anruf :) Vielen Dank für den Link.... gibts über diesen Suzuki Händler in Bergkamen eine Webseite?

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:44 geschrieben, der vorherige um 09:42. ------------​

Da finden wir schon was...Wochenende wäre sehr gut, da meine bessere Hälfte eh arbeiten muss ;)
Alles klar, ich Ruf den gleich mal an ;)
 
alex_fcr

alex_fcr

Minigixxer
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
29
Ort
Tüßling
Motorrad
GSX-R 750 K3
Und dann berichten was du genommen hast! ;)
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Und dann berichten was du genommen hast! ;)
Klar, werd ich tun :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:53 geschrieben, der vorherige um 10:51. ------------​

ja gibt es
http://www.motorradshop-bergkamen.de/

wie gesagt der hat die noch nicht auf der seite die der samstag sonntag holen fährt
ist echt ein "funzkerl":D
soll keine werbung für den sein, nur unsere Erfahrungen mit Ihm sind super
Alles klar, vielen Dank. Die Webseite sieht auf den ersten Blick sehr gut aus... werd ich weiterhin Beobachten :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:55 geschrieben, der vorherige um 10:53. ------------​

Für meine 600 k4 hab ich 4 000 euro bezhalt! das hier ist echt teuer
ich werde mir sowieso noch ein bisschen Zeit lassen... :P

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:55 geschrieben, der vorherige um 10:55. ------------​

Sieht und ist ja auch verdammt Lecker :D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Will dir net aufn Keks gehen .. aber guck dir die K6 mit Blünchenpflücker zusammen an.

Für eine 750er ist das nen super Preis und vllt kannst du ja noch handeln, musst sie ja nicht zwingen nehmen...

aber ne Erfahrung ists alle Mal wert :)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
nimm ne kilo k5-6 damit haste den besten motor mit druck ohne ende.
ist eh egal ob 750-1000, auf der landstraße bekommste beide nicht ans limit.
auf der renne nehmen die sich auch nicht viel. mehr punsch bei der 1000 besseres Handling bei der 750.
haben beide genug leistung sich damit den hals abzufahren.
 
S

SuB-ZerO

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
19
Ort
Dinslaken
Motorrad
Bald eine GSX-R 1000
Will dir net aufn Keks gehen .. aber guck dir die K6 mit Blünchenpflücker zusammen an.

Für eine 750er ist das nen super Preis und vllt kannst du ja noch handeln, musst sie ja nicht zwingen nehmen...

aber ne Erfahrung ists alle Mal wert :)
Quatsch, wieso solltes du mir auf den Keks gehen :D? Werd ich wahrscheinlich tun, obwohl ich NOCH nicht das nötige kleingeld bis Datto habe. Die gefällt mir auch sehr, wenn ich die Kohle schon vollständig hätte, und Sascha sein OK gibt, würde ich Sie wahrscheinlich nehmen. Weiß jetzt schon,wenn ich den Typen erreiche und wir einen Termin ausmachen, das ich sofort Herzbluten kriege, weil ich das Schätzchen DIREKT mitnehmen will aber leider noch keine 5.500 zu verfügung stehen :(
 
Thema:

Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling)

Welche GSX-r würdet Ihr Empfehlen(Neuling) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ) - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben