GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

Diskutiere (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; respekt vor der arbeit, aber für mich auch zu viel. einfarbig blau/ grün oder rot find ich aber ganz ok. mags auch nicht so wenn man die einzelnen...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
respekt vor der arbeit, aber für mich auch zu viel. einfarbig blau/ grün oder rot find ich aber ganz ok. mags auch nicht so wenn man die einzelnen birnchen sieht. son schlauch El-Light - El-Folie, Leuchtfolie, Leuchtschnur, Leuchtband, LED ist da glaub ich besser, den versteckt in der verkleidung, so das das ganze nur indirekt leuchtet.

wasn mit felgen ringen? reflektieren die nur schwarzlicht aktiv oder leuchten die?

aber wie gesagt, wichtig ist das dir dein bike gefällt
 
Nyrhino

Nyrhino

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
50
Ort
Greiz
Motorrad
GSX-R 1100 W
Es hat den Vorteil gegenüber allgemein beschrienem Rollertuning, das er ein richtig tolles Motorrad hat, daher kann ihm keiner was vormachen. Es ist dezent, stört niemanden und kann auf Treffen ordentlich was hermachen ... zumindest kommt sowas in meinen Augen besser rüber als ein Burnout ... denn den hat ja jeder schon gesehen^^

Gute Arbeit, sieht schick aus, Bravo!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich bin ja noch nicht fertig! Ich hab noch 5 Meter rumliegen und werd den auch noch verbauen! Unterboden kommt noch, unter der schwinge noch und das Cockpit will ich auch noch machen. Werde das in den Pfingstferien machen. Lasst euch überraschen! Vielleicht um den kühler auch noch. Mal Schaum ob es reicht ;)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
alter schwede, kauf dir nen roller....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Wenn ich es an einer roten ampel anwerfe gucken die meisten leute erstaunt und finden es auch geil, so wie die dann strahlen.

Vor dem Restaurent oder vorm biergarten nehm ich die Fernbedienung mit und spiel dann halt rum und ich werd immer angelabert und das auch von vielen Mädels :D
nur weil leute schauen heißt es nicht gleich das sie es für gut halten :D
also um aufmerksamkeit zu bekommen muss ich nicht mein bike mit tannenbaumbeleuchtung versehen sondern kauf mir eine anständige kombi und einen guten esd

den unterschied zwischen angesehen werden weil man leuchtet oder weil man eine gut aussehende kombi hat + pott sind für mich 2 unterschiedliche welten
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mir gefällt es auch nicht, aber solange wie es Dir gefällt ist doch alles gut ;)
Wir müssen ja auch nicht alle die gleichen Maschinen haben :-P

Gruß
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
hier noch ein paar bilder ohne störendes umgebungslicht. Seitenverkleidung und und paar von hinten. Da sieht man wie schön es auf den boden strahlt.
 

Anhänge

P

priesta00

Kleingixxer
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
30
Ort
----
Motorrad
GSX-R 750 k7
"Vor dem Restaurent oder vorm biergarten nehm ich die Fernbedienung mit und spiel dann halt rum und ich werd immer angelabert und das auch von vielen Mädels "

OMG :help2: :p
Du färhst aber nich zufällig noch nen Opel?^^ hehe spass

grausam das moped ..schade
 
Zuletzt bearbeitet:
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ja ist schon Kirmes Style!
Wenn man es dezent macht finde ich es garnicht schlecht, deine Gixxer ist schon übertrieben!!!(ATZEN MOPED):)
Naja es muss dir gefallen. Viel spaß
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lol eisdielen karre..
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
@ priesta00 kein Opel sondern einen Lotus Evora gebraucht, ist aber noch ziemlich neu am Markt.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Schönes Auto aber ist der auch so mit Lichtern voll ? Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage !

Chris
 
drakho

drakho

Gixxer
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
122
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das war bestimmt viel Arbeit.

Aber wie die meisten hier:
Würde auch schauen wenn du neben mir stehst, allerdings dann wahrscheinlich vor lachen vom Moped fallen.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Also der Lotus bekommt als nächstes größere alus dran und das reicht. (erstmal) mit dem Auto Falle ich auch so schon auf ohne Lichter. Bei der gixxer auch und mit licht halt noch mehr. Ich hab's ja nicht andauernd an, nur ab und zu wenn ich grad Lust hab an der Ampel oder woanders. Aber negatives hab ich bis jetzt nicht über die LEDs persönlich gesagt bekommen. Meine Freunde findend gut, meine Nachbarn, Eltern, Geschwister, mein chef, Kollegen usw. Nur hier mag's keiner.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Also der Lotus bekommt als nächstes größere alus dran und das reicht. (erstmal) mit dem Auto Falle ich auch so schon auf ohne Lichter. Bei der gixxer auch und mit licht halt noch mehr. Ich hab's ja nicht andauernd an, nur ab und zu wenn ich grad Lust hab an der Ampel oder woanders. Aber negatives hab ich bis jetzt nicht über die LEDs persönlich gesagt bekommen. Meine Freunde findend gut, meine Nachbarn, Eltern, Geschwister, mein chef, Kollegen usw. Nur hier mag's keiner.

um dich zu beruhigen, hab dein video 2 kollegen gezeigt, beide 15 jahre von der rollerzeit entfernt und beide waren begeistert.

ich für meinen geschmack find die idee cool, hätte an meinem bike das ganze aber anders bzw. dezenter umgesetzt.

kriegst aber nen daumen hoch für die arbeit die du dir gemacht hast und ein danke für die "inspiration", werd mich irgendwann mal mit dem thema näher beschäftigen ;)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also mir gefällts auch nicht, um mal sachlich zu bleiben und die Betriebserlaubnis vom Moped wär mir das erst recht nicht wert...Geschmackssache

Aber ohne persönlich werden zu wollen würde mich echt mal interessieren wie alt du bist?
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
@ rostaccs: Die Felgenränder sind reflektierend und das mit EL- Light hast ja von mir, ich werd da mal demnächst mal was bestellen und ans bike bauen.

@ der Kim: Ich bin 25 jahre alt, äußerlich erwachsen und habe einen gut bezahlten job falls du darauf hinaus willst wegen dem Lotus eventuell :D Mir macht das verändern und schrauben am bike mehr spass als das rumfahren. Ich mags halt mehr Individuell und nicht nur blau-weiß oder schwarz *gähn*. Ist alles nett gemeint, bitte nicht angegriffen fühlen oder so ;)
 
Der Kim

Der Kim

Gixxer
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
154
Ort
Celle
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ne, ums Geld gings mir eigentlich nicht. Dachte du hättest deinen Roller grad gegen das Moped eingetauscht:D Aber das passt dann ja auch nicht... Passt schon, jeder so wie er mag;)

Noch viel Erfolg beim Kabel ziehen.
 
Thema:

(VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

(VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike) - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

    Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

    GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video

    GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video: Moin moin, meine Maschine hat folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Limadeckel getauscht, bin danach einige Male ohne irgendwelche...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

    Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

    GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video

    GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video: Moin moin, meine Maschine hat folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Limadeckel getauscht, bin danach einige Male ohne irgendwelche...
  • Oben