GSXR-K7 (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

Diskutiere (VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Habe an mein Bike einen 5 Meter :D LED-RGB- Strang angebaut mit IR- Empfänger mit Fernbedienung. LED Strang bei ebay ersteigert (40€), Kabel und...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Habe an mein Bike einen 5 Meter :D LED-RGB- Strang angebaut mit IR- Empfänger mit Fernbedienung. LED Strang bei ebay ersteigert (40€), Kabel und Verbindungsstecker usw. vom Conrad (15€). Komplettumbaukosten 55€ :cool:

Musik TRON Legacy Original Sountrack: End of Line und Tron Legacy (End Title):cool:


Es sind alle Farben einstellbar. Mit 1 Ampere Sicherung gesichert. Led- Strang ist mit doppelseitigem Klebeband befestigt und zusätzlich als extrasicherung mit Klebesockeln und Kabelbindern. Alles versucht versteckt anzubringen damit man es auf den ersten Blick nicht sieht. Habe einen Hauptschalter neben dem Bremsflüssigkeitsbehälter angebracht. Kann also nur im Stand angeschalten werden oder an der Ampel :D


Schaut in echt noch viel besser aus, kommt in dem video und auf den Bildern nur halb so gut rüber. Z.b. denkt man bei der Seitenbeleuchtung das davor eine Glasscheibe ist. Habe für den Einbau 1-2 Nachmittage gebraucht.

Wer sowas auch einbauen will und Tipps und Tricks braucht kann ja hier reinschreiben oder über PN.

Viel Spass beim Video und den Bildern

Kommentare auch negative sind erwünscht.
 

Anhänge

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
ich kann mich damit auch nicht wirklich anfreunden sieht aus wie aufm Volksfest.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
zu viel!! aber jedem das seine! :) ich hab das gehabt, war mir genug und sieht dezent fein aus! :D

 
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Ich finds irgendwie lächerlich. Sorry.
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich nenne das mal Hinterhof-Krawall-Tuning.
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
naja leute er wird doch nicht so rumfahren, und abends auf nem biker treff is das sicher ganz witzig.

also ich seh das jetzt nicht so eng, wenns aus is siehts doch keiner :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Von der Sache her find ich die Idee ok ... kennt man halt irgendwie schon. Ich würds mir persönlich jetzt nicht dranbauen, weil ich erstens nie unterwegs bin, wenns dunkel ist ... das sind nur aaaaaaabsolute Ausnahmen und sie zweitens beim Fahren eh nicht eingeschaltet sein dürfen und das irgendwie so mehr zum posen ist ^^ .... wer steht schon neben seinem Motorrad und macht solche Lichter an bzw. lässt die eingeschaltet wärend man beim Kumpel drinnen ist oder so ...

Gaaaanz davon ab find ich das Leuchtstoffröhren besser wirken, weil du da nicht jede Lampe gespiegelt aufm Fender oder anderen Teilen siehst. Aber die Leuchtstoffröhren sind wiederum aufgrund ihrer unelastischen Bauweise schwer zu verbauen.

Neja, wems gefällt ... spricht nix dagegen und du hast dir auf jedenfall Mühe gegeben denke ich.

Für mich wäres dennoch nichts, LG ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich finde es ziemlich geil. Hast du wirklich gut hinbekommen :)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ich finds auch fräsch :D ich hätt nur angst mit som leuchtschlauch im magendarmtrakt meiner lieben :P
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Idee ist schon nciht schlecht nur halt der Farbwechsel viel zu schrill, einfach nur in blau dauerhaft leuchten lassen reicht. Das hat dann noch etwas vom dezenten Verändern und nicht so auf biegen und brechen je mehr destso besser! Also quasi typisch like a ami "bigger is better"! ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Den Farbwechsel macht er doch vermutlich nur, um im Video verschiedene Einstellungen zu demonstrieren. Glaube kaum, dass er sich das angebaut hat, um mit der Maschine Disco zu machen..
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Den Farbwechsel macht er doch vermutlich nur, um im Video verschiedene Einstellungen zu demonstrieren. Glaube kaum, dass er sich das angebaut hat, um mit der Maschine Disco zu machen..
Hmm...ne DicoPogo-Gixxe am B1-Treff würde aufjedenfall aufmerksamkeit auf sich ziehen :D:D:D
oder wie bei der FNF am Potsdamer Platz! :D:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
sieht aus wie ein rollender puff sry sowas geht garnicht
 
D

Deichi

Gixxer
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
sieht net schlecht aus,hast gut umgesetzt wobei es nix für mich ist,
aber wie siehts mit der wärne aus??
kann mir net vorstellen das des auf dauer hält?!?
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Wie oben beschrieben schaut es in echt besser aus als auf den bildern und im video. Die LED sind vergossen also wasserfest und die Lötstellen und steckverbindungen hab ich mit ISO- Band, schrumpfschläuchen und heißkleber wasserfest gemacht. Habe das ganze so angebracht das nix z.b. beim abbau von seitenverkleidungen stört. Ob das ganze lange funktionstüchtig bleibt zeigt die Zeit. Die LED`s werdens aushalten nur die Lötstellen sehe ich als größte schwachstelle. Mal schaun wie es hält. So Passanten, mein Vater und Freunde finden es geil. Wenn ich es an einer roten ampel anwerfe gucken die meisten leute erstaunt und finden es auch geil, so wie die dann strahlen.

Vor dem Restaurent oder vorm biergarten nehm ich die Fernbedienung mit und spiel dann halt rum und ich werd immer angelabert und das auch von vielen Mädels :D
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
hut ab für die arbeit , aber an sich ist es etwas zu übertrieben. sieht aus wie fast and the furious style ... oder wie nen christbaum .. fehlen nur noch die kugeln ;)

sowas gehört leider nicht an einem bike .. und nochwas du weist aber das mit sowas die betriebserlaubis deines fahrzeuges erlischt .. nur mal so am rande
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
einfarbig würde völlig reichen ansonsten finde ich es geil gemacht.

sieht aus wie fast and the furious style ...
ist halt geschmackssache aber ich steh auf den "fast and the furious" style
wenns erlaubt wäre würde mein bike unterbodenlicht verpasst bekommen.
vielleicht baue ich es mir auch so dran, mal sehen.
 
Thema:

(VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike)

(VIDEO) Meine GSX-R 600 K7 TRON Edition (FULL- LED- Bike) - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

    Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

    GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video

    GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video: Moin moin, meine Maschine hat folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Limadeckel getauscht, bin danach einige Male ohne irgendwelche...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video - Ähnliche Themen

  • nettes video über gsx r

    nettes video über gsx r: https://www.youtube.com/watch?v=8k7I7ZmL7yo
  • GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video)

    GSX-R 750 K4 - Startet nicht/Batterie "sofort" leer (mit Video): Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner Gixxer. Die kleine lief vor 2-3 Monaten das letzte mal ... Einwandfrei. Jetzt hab ich die Lady vor...
  • Schaden an meiner GSX R 750? Video

    Schaden an meiner GSX R 750? Video: Hallo zusammen habe meine gsxr ausgepackt und leider muss ich feststellen das sie ein merkwürdiges Geräusch macht. Hört sich nach nen Schaden im...
  • GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video

    GSX-R 600 K1 "Rattern/klackern" bei ca 3,5T U/min mit Video: Hallo, mach mir ein bisschen Sorgen um meine GSX-R. Erstmal etwas zu ihr GSX-R 600 K1 hat jetzt ca 25Tkm runter und wurde im Winter mit neuen...
  • GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video

    GSX-R 600 K7 Motorschaden? + Video: Moin moin, meine Maschine hat folgendes Problem. Ich hatte vor 2 Wochen meinen Limadeckel getauscht, bin danach einige Male ohne irgendwelche...
  • Oben