seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998)

Diskutiere seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Klar gibt es sowas fertig. Kalick FzG
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ne er meinte leicht hinter dem hinterrad versteckt, so dass man wenn man das motorrad von hinten anschaut kein federbein sieht sondern das kennzeichen / zumindest nen teil davon.
find grad im inet leider kein bild, wenn ich eins hab lad ichs hoch
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hier geht es doch um ne Schwingenkennzeichenhalterung oder nicht? Da stand im ersten Post das es sowas nicht fertig gibt und ich hab lediglich nen Link zu ner fertigen Lösung gepostet, nicht wegen der Federbeinlösung.:D

FzG
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Hier geht es doch um ne Schwingenkennzeichenhalterung oder nicht? Da stand im ersten Post das es sowas nicht fertig gibt und ich hab lediglich nen Link zu ner fertigen Lösung gepostet, nicht wegen der Federbeinlösung.:D

FzG
ja das schon ich hab mich auf nen post davor bezogen, der wegen dem amerikanischen befestigen vor dem federbein ;)

FzG
 
A

artoodeetoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
gsxr600 x; dr650; dr350; kawa gpz1100
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ja immer her mit den anregungen ;)

thx2all
jep wenn ich ma n bild von meiner hochgeladen habe stell ichs rein so wies früher war, aber ich kann nur von abraten wie gesagt anzeige usw is nich schön obwohl die kz leuchte sogar eingetragen war
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
so habs endlich geschafft ;)


ps: so gehts schief mit den grünen ;)
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Also ich werd das Ganze jetzt noch etwas verfeinern:



Gruß
Lool, so wie dieser Herr, musste ich auch schonmal nach hause fahren.
Da ist mir der Kennzeichenhalter in der Stadt abgebrochen.
Da war nichts mehr mit schnell mal nach hause fahren:)
zum Glück hatte ich ein Rucksack auf und konnte das Schild notdürftig dran machen,
Sah zwar blöd aus aber besser als Schieben:)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Wieso sollte es denn eingetragen werden? Muss doch gar nicht oder trägt hier irgendwer seine Kennzeichenhalter ein?

FzG
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Wieso sollte es denn eingetragen werden? Muss doch gar nicht oder trägt hier irgendwer seine Kennzeichenhalter ein?

FzG
fallsde mich meinst, die kz leuchte war schon eingetragen als ich die maschine gekauft habe ;)

FzG
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Nee ich meinte das allgemein, der Kennzeichenhalter muss nicht eingetragen werden allerdings ne Kennzeichenbeleuchtung auch net.:smilie_f:

FzG
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Nee ich meinte das allgemein, der Kennzeichenhalter muss nicht eingetragen werden allerdings ne Kennzeichenbeleuchtung auch net.:smilie_f:

FzG
jo logisch hab ich mir au schon ma dacht, aber die war halt eingetragen und ich mein kann ja nicht schaden^^
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Solang ein E-Prüfzeichen drauf ist wäre es Nonsens, beim Kennzeichenhalter brauch man nichtmal das, es darf nur nicht breiter werden als Original, sprich er darf nicht über die Stummel stehen. Denn die maximale Breite ist ja eingetragen.

Fightergruß
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
wie gesagt darfst mich nich so genau nach fragen, hab se schon so gekauft und des stand im fahrzeugschein mit drinne also wars mir egal ;) umso mehr drinnesteht umso besser :D

FzG
 
A

artoodeetoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
gsxr600 x; dr650; dr350; kawa gpz1100
ok dass des die lieben gesetzeshueter nich mögen versteh ich... da passts auch garned hin ... glaub ich... trotzdem thx fuers hochladen;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4


ps: so gehts schief mit den grünen ;)
Aber nur weil der Winkel nicht stimmt, wegen Kennzeichenmißbrauch gibt es da nix, wäre ja auch keine Grundlage da, Fahrzeug ist angemeldet, im Idealfall stimmt auch die Rahmennummer mit dem KZ überein und wo sollte dann noch die Grundlage für nen Kennzeichenmißbrauch sein?;)

Fightergruß
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
freund der sonne i gib da mal an tipp für die zukunft wenn du a idee hasch und du findesch es geil dann mach einfach weil die leute de du hier fragsch de machns genau wie du hockn sich vorn pc und recherchieren im internet .. des kannsch selber a .... weil dann sparsch dir wenigstens echt de huansdeppatn kommentare wie de vo Mr. s......
i frag im forum nur noch wenns irgendwie um die technik geht und i mi numma auskenn design sachn machsch am besten irgendwie selber
grüsse aus tirol
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Finde auch das es extrem hässlich an einer Gixxer ist.
Beim Fighter okay...hat noch etwas style.
Aber bei ner Renne passt es einfach nicht.
Ist aber Geschmackssache!
Fighter sind auch nicht so meins...aber ist halt jeden seins.:)
 
Thema:

seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998)

seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998) - Ähnliche Themen

  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung

    Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung: Hallo erstmal, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine neue Gixxer 600 EZ 2013 zugelegt. Bin gerade dabei, diese einzufahren und neben dem...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung - Ähnliche Themen

  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung

    Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung: Hallo erstmal, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine neue Gixxer 600 EZ 2013 zugelegt. Bin gerade dabei, diese einzufahren und neben dem...
  • Oben