seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998)

Diskutiere seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998) im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; so ich hab jez auch mein 18x20 blech und jez bin ich verzweifelt auf der suche ob irgendjemand schonmal sowas gemacht hat, und evtl. sogar...
A

artoodeetoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
gsxr600 x; dr650; dr350; kawa gpz1100
so ich hab jez auch mein 18x20 blech und jez bin ich verzweifelt auf der suche ob irgendjemand schonmal sowas gemacht hat, und evtl. sogar erfahrungen mit unserm freund dem tüv gemacht hat...

auf den bildern kann man in etwa sehn was ich mir vorstelle... bessere bilder hab ich leider nich...
eben das nummernschild links neberm reifen... fertig gibts da nix... machen lassen bringt nur was wenns dann auch eingetragen werden kann :/

bitte deutscher tüv sei gnädig zu mir... ;) :püh
 

Anhänge

rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Sieht ja ganz nett aus, zumindest das "freie" Heck. Aber wie siehts mit Kurven aus? Keine Böcke mehr Linkskurven zu fahren? :5560:

Gruß
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
bei unserer größe von kz kannst das vergessen...
und obendrein sieht es noch scheiße an der supersportler aus, fährst doch keine schopper :confused:

beleuchtung und reflektor musst ja auch irgendwie anbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Oh ja ... ich glaube zügige Linkskurven mit ordentlich Schräglage sind nicht mehr drin mit sowas ! :schud:
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Ohh jaa das wäre wirklich sehr schön:wallbash:
kannst ja evtl. noch ein scharnier ranbauen das sich des kennzeichen in den kurven einklappt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Kurvenfahren wird sowieso total überschätzt. Macht eh nur die Pellen kapott^^

:smilie_f:

Gruß
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
ich kenn nen fighter der hat sein kz auch auf da seite so wie du es willst gibt n fahrvideo such ich dir heud mittag mal raus, bei dem schlieft des kz nicht aber is halt kein supersportler. aber da erkennt man schon dass es einigermaßen geht
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich kenn nen fighter der hat sein kz auch auf da seite so wie du es willst gibt n fahrvideo such ich dir heud mittag mal raus, bei dem schlieft des kz nicht aber is halt kein supersportler. aber da erkennt man schon dass es einigermaßen geht
Naja ... bei nem Fighter isses ja auch was anderes.
 
E

Extremiac

Gast
Ich könnte mir schon vorstellen, das es einzutragen geht. Geht bei den Harley´s ja auch.
Allerdings wirst du um eine Nummernschildbeleuchtung nicht rumkommen.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wat is denn das ?? lach nen verkappter chopper
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Also ich werd das Ganze jetzt noch etwas verfeinern:



Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Und auch noch die Stoßdämpfer verkehrt herum montiert :D .... falls er auf dem Weg zum TÜV ist kann er sich das sparen :lol::lol:
 
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
Und auch noch die Stoßdämpfer verkehrt herum montiert :D .... falls er auf dem Weg zum TÜV ist kann er sich das sparen :lol::lol:
Wenigstens hat er den Helm richtig rum auf^^ Man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können :lol::lol:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
Wenigstens hat er den Helm richtig rum auf^^ Man muss sich auch über Kleinigkeiten freuen können :lol::lol:

Gruß
dazu hab ich jetzt noch einen ;) ich hoffe es funktioniert


aber ich muss sagen ich find die seitlichen kennzeichen weder schön noch praktisch (außer beim schopper) aber das is zum glück ja noch ansichtsache, jedem dass seine
 
Zuletzt bearbeitet:
rundll

rundll

Gixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
135
Ort
Saarbrücken^
Motorrad
97er SRAD
LoL... lang drüber nachgedacht und doch falsch aufgesetzt *g ABER: alles besser als son Helm:



Gruß
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
dazu hab ich jetzt noch einen ;) ich hoffe es funktioniert


aber ich muss sagen ich find die seitlichen kennzeichen weder schön noch praktisch (außer beim schopper) aber das is zum glück ja noch ansichtsache, jedem dass seine
Wie geil ist das denn.....;)
Aber ein seitlicher Kennzeichen ist wirklich nix für ne Gixxer, sieht Scheiße aus! was ich nicht schlecht finde sind die Amis, die das Kennzeichen bei einem Supersportler vor dem Federbein befestigt haben...da hast Du wenigstens noch die Schräglagenfreiheit...
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
so vorm federbein wie du meinst hatte ich es an meinem fighter auch mal, ende vom lied war dann 1. kontrolle anzeige wegen kennzeichenmissbrauch bla bla bla macht es also lieber "normal" hin und wenn der winkel mal über 30° is is nich so schlimm wie wenn ihrs iwo "versteckt" befestigt
 
A

artoodeetoo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
gsxr600 x; dr650; dr350; kawa gpz1100
Kann mir nicht helfen aber iwie siehts sehr deppert aus, ich find das Nummernschild fällt da erst recht auf. Meins wärs ned.
ja iwi schon...

aber der hat ja auch noch ein grooooooses schild ;) meins is ja viel kleiner^^

Wie geil ist das denn.....;)
Aber ein seitlicher Kennzeichen ist wirklich nix für ne Gixxer, sieht Scheiße aus! was ich nicht schlecht finde sind die Amis, die das Kennzeichen bei einem Supersportler vor dem Federbein befestigt haben...da hast Du wenigstens noch die Schräglagenfreiheit...
was wer wie wo? in etwa so?


------------ Dieser Beitrag wurde um 20:07 geschrieben, der vorherige um 19:57. ------------​

in amiland gibts son ding sogar für die 600er von 1998 zu bestellen....
1996-1999 GSXR 750/600 Swingarm Plate Holder*::*Suzuki*::*Fender Eliminator Kits*::*Xtreme Discount Cycle
aber ob des 18 cm breit is und die dezentre rundung so tüv-tauglich sind ist wirklich fraglich...
werds wohl ausprobieren müssen...

thx jedenfalls schonmal an alle...
 
Thema:

seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998)

seitlicher kennzeichenhalter für die gsxr600 x (also von 1998) - Ähnliche Themen

  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung

    Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung: Hallo erstmal, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine neue Gixxer 600 EZ 2013 zugelegt. Bin gerade dabei, diese einzufahren und neben dem...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung - Ähnliche Themen

  • Warum sieht der reifen seitlich so aus?

    Warum sieht der reifen seitlich so aus?: Hallo immer wenn ich auf den obertauern fahre bekommt der reifen seitlich wuzzerl. Heute 25 grad und die hälfte der strecke waren autos vor mir...
  • Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt

    Feedback: K6 750 mit Mivv GP Slip On seitlich hochgelegt: Hallo Freaks, ich hatte mich ja bereits hier in einigen Threads nach Auspüffen schlau gemacht. Mein Ziel war es einen Auspuff zu finden der mir...
  • SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf

    SRAD Schraube seitlich am Zylinderkopf: Hallo! Die Frage ist an die jenigen gerichtet, die schon mal SRAD Motor zerlegt haben. Was für Funktion hat die Inbussschraube in Fahrtrichtung...
  • GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????

    GSXR K1 600 seitlicher behälter gummi schlauch wohin ????: Moin ich hab bei meiner Gixxer k1 600 links an der seite einen kleinen behälter da läuft recht neben dem behälter ein kleiner gummi schlauch lang...
  • Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung

    Spannungsriss in seitlicher Frontverkleidung: Hallo erstmal, ich habe mir vor etwa 2 Wochen eine neue Gixxer 600 EZ 2013 zugelegt. Bin gerade dabei, diese einzufahren und neben dem...
  • Oben