Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wir sollten das Wetter abwarten...momentan geht sowas nur sehr, sehr kurzfristig
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
also ich bin dann auch dabei wenns soweit ist! Allerdings kann ich das kommende WE nicht, da fahr ma in die Tscheich mim Bike... Aber sonst immer offen! :D
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
Wäre auch dabei, wenns zeitlich passt.
 
A

Achill

Gast
wäre ebenfalls dabei wenns zeitlich passt, würd auch noch ne Triumph Daytona(Bruder) mitbringen.

gruß Andreas
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
ja, wann und wo?
Wie wärs mit Irschenberg oder Wasserburg als Treffpunkt??
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Gixxer Fahren auf der RENNE, Freizeit FZ1-Fazer

Servus,
ich komme aus München Sendling, gixxer fahre ich nur auf die Renne weil das ding dort einfach Genial ist, Handling, Power ohne ende....

wenn ich ne einladung bekomme, erscheine dort mit meine Fazer... wäre doch ne Abwechslung:D

Gruß
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
is doch egal, hauptsache zwei schwarze Räder! :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:20 geschrieben, der vorherige um 23:18. ------------​

@yoshi gixxer
Muss nicht sein, nur ne Idee! München Nord ist denk ich eh ned so der Renner oder? Zudem von hier aus in die völlig falsche Richtung! :D
 
G

Gixxer1000K8

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
51
Ort
Leipzig
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
bin jetzt seit ca. 6 wochen in münchen und würde mich da sich das wetter ja jetzt zu bessern scheint auf eine gemeinsame tour freuen.
ich wohne in bogenhausen aber kenne mich absolut nicht aus.
 
A

Achill

Gast
hey,

sind morgen(Montag) unterwegs in richtung süden, Sylvenstein, Achenpass, evtl. Kesselberg von hinten.

was meinst du mit Oberland?:confused:
 
Cyrill

Cyrill

Minigixxer
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
17
Ort
Bayern & Friesland ;D
Motorrad
GSX 1300 R
würde mich ja auch ranhängen, wohne am Tegernsee, aber mich hats heute morgen zerrissen - nen kleiner golf meinte er muss mir der vorfahert nehmen :mad:
das wars nun werde ich Dienstag erstmal zum Mech... :(


gruß Chris
 
A

Achill

Gast
hey, hab ne scharz rote GSXR gesehen, warst dus?
fahre ne blau weiße 600er k4, mit in der gruppe war noch ne Triumph Daytona in gelb, ne ältere XJ6N und ne Yamaha R125in blau

waren ziemlich gemütlich unterwegs, also kaum zu übersehen:D
strecke war: Bad Tölz, Achenpass, Sylvenstein, Vorderriss, Kesselberg, Bad Tölz
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na so gegen halb drei bin ich am Sylvenstein lang und dann Richtung Achensee runter...Ne gelbe Triumph hab ich gesehen... Das nächste Mal machen wir einfach nen Zeitpunkt X am Sylvenstein fest.

PS: Wenn vor oder hinter der Gixxer ne schwarze R1 war und ne Sozia auf der Gixxe saß, war ich das definitiv...
 
A

Achill

Gast
jop, dann dürftest das gewesen sein:)
jep, können uns gerne mal treffen wenns das wetter wieder zulässt :D:püh
 
A

Achill

Gast
öh, diesen samstag könnte man ja auch fahrn, würden evtl. obersalzberg/ramsau oder gerlos fahren, evtl. jemand interesse?
Geschwindigkeit fahrn wir für viele hier wohl gar net fix, 110, bzw. höchstens nen 10er über geschwindigkeitlimit, kurven was wir uns halt zutrauen ;)
nur das dann keine falschen hoffnungen kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na das klingt gut...ich muss meinen Bridgestone eh noch den Rest geben, damit die neuen Schuhe sich lohnen!
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben