Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wer kennt n sich hier aus, also denk mal südlich von münchen oder so, wos halt schön ist ich bin hier noch nie gefahren, bin neu hier, wär ganz...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wer kennt n sich hier aus, also denk mal südlich von münchen oder so, wos halt schön ist
ich bin hier noch nie gefahren, bin neu hier, wär ganz gut wenn sich n Guide finden würde, der uns bei ner kleinen Tagestour paar schöne Strecken zeigen würde

würd mich freun wenn da was zusammenkäme, ne gemütliche Runde zum Beginn der Saison;)
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
bis vor 4 wochen war ich in ingolstadt.
jetzt bin ich in dingolfing nähe landshut unterwegs.
würde mich auf eine gemeinsame tour freuen.

kannst mir jederzeit ne pn schicken wen du bock hast.
treffen uns meistens in wörth am rastplatz, wenn wir was starten geb ich bescheid.
paar neue gesichter und maschinen in 2010 würden würden mich freuen.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
oh, ich glaub ich zieh auch um :D
@ Chris, im Münchener Süden Richtung Ösi-Land gibts soooo geile Strecken, die stehen der Alb in nix nach :o :D
 
DerHase

DerHase

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
35
Ort
Chiemsee
Motorrad
Kilo K3
oh, ich glaub ich zieh auch um :D
@ Chris, im Münchener Süden Richtung Ösi-Land gibts soooo geile Strecken, die stehen der Alb in nix nach :o :D
Hmmm, also hier vor der Tür quasi... :D

Ich bin auf jeden Fall dabei, am Montag hab ich mir Urlaub genommen, erste Probetour, ich hoff es regnet/schneit nicht direkt! :cool:
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
servus..
bin aus München-trudering.die schönsten strecken hier in da nähe gibts in richtung berge zu de östereicher..
vielleicht sieht man sich ja mal..
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
servus auch von mir !!

bin auch aus münchen-oberföhring und würde mich auch darüber freuen wenn ich bei diversen touren mitfahren könnte !
bin da noch nicht so erfahren !

ich bin mal zum sylvensteinspeicher gefahren fand die strecke bisher am schönsten!!
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
ich bin mal zum sylvensteinspeicher gefahren fand die strecke bisher am schönsten!!
Ja das ist meiner Ansicht nach auch eine der schönsten Strecken hier.
Da in der Nähe gehts aber auch gut weiter (Walchensee, Tegernsee, B11).
Da unten hat man vieeeeel Auswahl.
Was anscheinend noch seeehr schön sein soll ist weiter östlich in Berchtesgaden.
 
U

-udatt-

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
29
Ort
Bad Breisig
Motorrad
GSX-R 750 K6
R

RobkicK

Pocketbiker
Dabei seit
06.04.2010
Beiträge
1
Ort
Muc
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi Leute,

bin auch aus Muc und wäre gerne mal bei ner Ausfahrt dabei. Kenn mich nur was Strecken angeht nicht so gut aus. Fahre öfter Richtung Wasserburg raus und dann Richtung Hohenlinden.

Gruß
Rob
 
ChilliSchotte

ChilliSchotte

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
44
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k08
@ udatt

wirklich eine gelungene Zusammenstellung!!
 
K5-Albo

K5-Albo

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
43
Ort
München
Motorrad
GSX-R1000+FZ1 Fazer
Tja Leute
Würde auch so gerne mit euch Fahren, aber ich fahre Mein Gixxer nur auf der RENNE. Wenn ihr mich akzeptiert dann komme ich mit mein FZ1

Grüße
 
tow-

tow-

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
17
Ort
Immenstadt
Motorrad
GSX-R 600 k9
Also wenn hier mal was zam geht, würde ich mich auch gern anschließen :)
Komme zwar nicht direkt aus der nähe München, die kleine anreise wäre es mir aber Wert.
 
C

chriss1991

Pocketbiker
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Ort
Forstinning
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
ja ich werd da warscheinlich probleme mim mitkommen haben ( scheis 34 ps ^^ )
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
ach so ein schmarrn!!!

meine ist zwar offen aber dafür kann ich noch nicht so gut fahren !!!
sprich ich bin auch eher langsamer unterwegs :cool::D
DAnke Cimbo. Warum glauben hier alle 34ps Fahrer immer Sie könnten nicht mithalten??
Man kann doch von vornherein ausmachen wie gefahren wird. Da kommt keiner zu kurz. Und es muss sich keiner den Kopf einfahren. ;)
 
C

chriss1991

Pocketbiker
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
8
Ort
Forstinning
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 k7
ja hört sich nich schlecht an.
wenns einigermaßen ruhig abgeht
dann wär ich dabei :)

jetz muss nur einer sagen wanns geht?!
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben