Müncher Osten???

Diskutiere Müncher Osten??? im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Samstag bin ich auf jeden unterwegs, für Sonntag müssten wir spontan abklären. Da Frau scho was geplannt hatte, deswegen vorschlag von mir am...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also Samstag bin ich auf jeden unterwegs, für Sonntag müssten wir spontan abklären. Da Frau scho was geplannt hatte, deswegen vorschlag von mir am Sonntag früh nochmal kurz Feedback geben wann, wo etc...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ja, ich habe tatsächlich jetzt erst Semesterferien. An der TUM liegen die Prüfungstermine extrem spät. Dafür ist unter der Vorlesungszeit kein Prüfungsstress.

Ich bin auch gerne Samstag und Sonntag unterwegs :). Meldet euch doch einfach kurz bei mir und sagt bescheid, wo wir uns treffen (Samstag bzw. Sonntag). Ich bin auf Abruf ;).
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also alle die noch nichts vorhaben und spontan mitfahren wollen. Morgen um 12 Uhr in Karlsfeld am Mc Donalds ist Treffpunkt.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wie siehst heute noch mit einer Ausfahrt bei euch aus? Ich wäre bereit :).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MIgixxer

Gixxer
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
116
Ort
München
Motorrad
GSX R 1000 K6 und K4
hey!

soooorry bei mir is gestern was dazwischen gekommen!
Aber he, du meintest doch du hast semesterferien? dann geht ja vielleicht auch mal unter der woche dann was oder?
können ja mal spontan schauen die kommenden wochen und wenns nur eine kleine tour innen biergarten zum ratschen is dann reicht das ja auch fürs erste ;)
add mich mal in facebook dann können wir da ja spontan schreiben wenn mal was geht!

http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100000553443025&sk=info

Michi Dirmeier is der name da!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Wie sieht es aus mit einer Spontanausfahrt? Ist jemand dabei?
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Sorry, komme gerade zurück aus Sudelfeld. Für heute lass ich es gut sein. Falls ich wieder unterwegs sein sollte, sag ich Bescheid.
 
Thema:

Müncher Osten???

Müncher Osten??? - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Hallo aus München - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage Suzuki München

    Kostenfrage Suzuki München: Servus Freunde, ich hab mir für meine K7 Lenkerendspiegel mit integrierten Blinkern gekauft.. Nach bisschen rumschauen wie ich was mache...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus in die Runde, bin der Micha, hab 55 Zähler auf der Uhr und habe letzte Woche eine 6er K3 für meine Frau als Kringlmopped gekauft. Jetzt...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Servus Leutz, mein Name ist Andy, 29 und komme aus dem tollen Bayern ;) Bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K5. Nach einer...
  • Andi aus München

    Andi aus München: Hi Leute, nachdem ich mich im Forum schon ein bisschen belesen habe dacht ich mir, ich meld mich auch mal an! Zu mir: 24, aus dem Rottal, jetzt...
  • Hallo aus München

    Hallo aus München: Grüße euch recht herzlich. Nachdem ich immer wieder mal google welches Problem mein Bike haben könnte, bin ich öfter auf das Forum gestoßen. Jetzt...
  • Oben