Kaufberatung gsx-r 750 k6/k7 !!

Diskutiere Kaufberatung gsx-r 750 k6/k7 !! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Ich denke, das selbe könnte man auch sagen, wenn er eine 750ccm Gixxer kauft die er in einem Jahr offen fahren würde, von daher ist das für mich...
Thal

Thal

Gixxer
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
160
Ort
nrw
Motorrad
Yamaha MT10
Nim es mir bitte nicht böse aber ich geh mal davon aus , dass du deinen lappen mit 18 gemacht hast. also kannst du jetzt mit 20 offen fahren. die bmw so gutmütig wie sie ist ist auf der anderen seite so böse ... sie bedarf schon , dass man fahren kann und was man nicht vergessen darf sie hat auch 193 ps. ich bin der meinung dass du erstmal fahren lernen solltest. auchw enn die bmw reizvoll ist und die ein wirklich gutes bike ist.
Ich denke, das selbe könnte man auch sagen, wenn er eine 750ccm Gixxer kauft die er in einem Jahr offen fahren würde, von daher ist das für mich kein Argument, eines der Bikes zu bevorzugen.
Klar liegen zwischen der Gixxer und der BMW noch einmal 43PS und wahrscheinlich gefühlte 80PS, aber durch die ganzen elektronischen Helferlein der BMW insbesondere durch das ABS, würde ich das schon fast wieder alles relativieren wollen und auf eine Stufe setzen, was die Sicherheit angeht.
Man sollte ja jetzt auch nicht unbedingt davon ausgehen, dass er vorhat gleich aufs Ganze zu gehen.
Wenn er sich in Sachen Geschwindigkeit mit der BMW ebenso verhalten würde wie mit ner 750Gixxer, ist er mit der BMW definitiv sicherer unterwegs.

Ich meine wie schnell kann es passieren, dass man unvorgesehen plötzlich bremsen muss?
Gerade für einen Fahranfänger wird da das ABS Gold wert sein.

Und in Sachen Geschwindigkeit?
Wer die nächste Kurve nicht einschätzen kann wird mit der 750ger genau so schnell im Dreck landen, wie mit der BMW.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich will jetzt nicht über die grundsätzte vond er bmw diskutieren. sie hat abs und dtc, aber auch diese haben ihr grenzen. ich hab enne bekannten der die dinger schlachtet und glaub mir er hat immer was zu tun. die aussage " sie hat helferlein" und das ganze relataviet sich sind schlicht und ergreifen schwachsinn.

was meinst duwa rum der preis einer bmw s1000rr beim neufahrzeug nicht unter 18000€ liegt und das kleintä dierser fahrer meist ü40 ist ??? bmw hatte schon absichten damit nicht jeden "jungspund" auf die dinger drauf zu lassen.
mir ist das persönlich ziemlich egal was er kauft. wenn er mich fragen würde BMW oder gixxe steh ich ganz klar hinter dem bayrischen triebwerk. aber dennoch mit 20 sollte man zuerert anfangen an techniken und fahrerischen können arbeiten und sich nicht auf ein 200PS starkes motorrad setzten. da langt auch eien 600er ... ist meine meinung.
 
l3loodyk1ll

l3loodyk1ll

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
65
Ort
Köln
Motorrad
X
danke für euren sorgen :)

ich werde mir das in ruhe überlegen

mfg.
 
Thema:

Kaufberatung gsx-r 750 k6/k7 !!

Kaufberatung gsx-r 750 k6/k7 !! - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben