ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung

Diskutiere ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Uwe, na klar kannst du bei uns ein Wohnmobil parken ... wenn es nicht so ein 12m Schiff ist müßte es in den Hof passen. So wie ich das...

Wer will was essen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Moin Uwe,

na klar kannst du bei uns ein Wohnmobil parken ... wenn es nicht so ein 12m Schiff ist müßte es in den Hof passen.


So wie ich das sehe ist die Spanferkelaktion abgeblasen.
Es müßten min 20 Personen an der Sau essen sonst sind ist die Kostenverteilung unverhältnismäßig. Ausserdem würde sonst eine Unmenge an Fleisch über bleiben. Äthiopische Magerschweine hat der Metzger nämlich nicht ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
das mit dem Spanferkel würd ich auch lassen, dann doch lieber diese tollen Steaks.
die kannst wenigstens noch einfrieren, falls zuviel für die Truhe über bleibt, gibst deinem Kampfhund etwas, damit er uns net zerfleischt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
So Männers

wenn ich mal so durchzähle

beatmaus212, Bobo08, Bobo-ine, Eisbär, ElGato78, iRa, JH82, Mr Nice, Steffen, Strimmiger, Claudia, Petra, onedream plus 4-5 Leute dich sich nicht angemeldet haben bzw wegen den ausgefallenen Finalspiel für Deutschland jetzt doch können komme ich auf knappe 20 Leute.

Es gibt
Steaks, Würstchen, Nudelsalat, grünen Kopfsalat, Gurkensalat, Baguettebrot, Steaksoße und Kräuterbutter.
Ausserdem Wasser, Cola, alkoholfreies Weizenbier , Faßbier vom Alt Giessen und Strimmiger wollte noch 1-2 Flschen Wein mitbringen.
Wegen diabetischen oder geligiösen Sonderwünschen hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet. So wie ich die Truppe kenne sind sowieso alle total pflegeleicht.

Für diejenigen die Fußball interessiert werde ich den (dank dem Blitzeinschlag) niegelnagelneuen 40" LDC rausstellen.

Ausserdem werde ich in das Hundeplanschbecken neues Wasser reinlassen. :D
Also bitte keine Kopfsprünge vom Beckenrand :lol:

Ich denke es ist für alles und jeden bestens gesorgt.

Für den Fall das jemand ohne Ausfahrt und Kartbahn noch einfach so vorbeikommen möchte .... die Adresse lautet
Fam. Strickmann
Hauptstrasse 218
35625 Hüttenberg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Für diejenigen die Fußball interessiert werde ich den (dank dem Blitzeinschlag) niegelnagelneuen 40" LDC rausstellen.

Ausserdem werde ich in das Hundeplanschbecken neues Wasser reinlassen. :D
Also bitte keine Kopfsprünge vom Beckenrand :lol:
:cool: mal die Badehose einpacken :rolleyes:

und nur noch ZWEIMAL schlafen :headbang: :party: das mitm TV klingt gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung

ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Oben