ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung

Diskutiere ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wer möchte nach der Ausfahrt und der Kartbahn noch zum Grillen zu Extremiac kommen? Auch hier bräuchte ich eine ungefähre Teilnehmerzahl um mit...

Wer will was essen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Wer möchte nach der Ausfahrt und der Kartbahn noch zum Grillen zu Extremiac kommen?

Auch hier bräuchte ich eine ungefähre Teilnehmerzahl um mit dem Grillfleisch planen zu können.

Unkostenbeteiligung für Fleisch, Nudelsalat, Salat und alkoholfreie Getränke bis zum Abwinken werden sich wohl so um die 3-4 Euro pro Person belaufen (reine Selbstkostenumlage)

Ab 20 Teilnehmern würde ich mich sogar um ein Spanferkel kümmern.
 
B

beatmaus212

Gast
Wäre der 10. Juli nicht günstiger oder baust Du dann auch ne Großleinwand fürs WM-Finale auf ? ;-)
 
E

Extremiac

Gast
Was ist die Fußball-WM ? :D Und wer sagt das da Deutschland mitspielt? :lol:

Es gibt doch zwei Termine zur Auswahl . Jeder kann dort abstimmen wann es ihm am liebsten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
klasse idee und ich bin dabei. über den treffpunkt mach ich mir gedanken sobald ich weiß, wer von den zng mitkommt :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
coole sache, da ich dich extreme und die anderen auch schon lang nicht mehr gesehen hab, wär das mal ne klasse Gelegenheit. Also wär dabei. Am besten wärs halt sonntag für mich. Aber hab das schon gevotet. Also gucken wir mal was raus kommt :)

Joa und bei diesem thread müsst ich eigentlich alles drei ankreuzen weil ich vermutlich auch alles essen werde ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die Idee ist wirklich super aber beide Termine finde ich etwas unglücklich (siehe beatmaus).
Wir sind halt ein fußballverrücktes Land und von daher gilt: wäre gerne dabei aber an dem WE leider nicht.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Idee ist wirklich super aber beide Termine finde ich etwas unglücklich (siehe beatmaus).
Wir sind halt ein fußballverrücktes Land und von daher gilt: wäre gerne dabei aber an dem WE leider nicht.
ich seh das auch mit einem lachendem und einem weinendem auge.... das endspiel würd ich auch gern sehen und miterleben...
 
E

Extremiac

Gast
Ich kann auch einen Beamer aufstellen und wir machen ein
Stammtisch-Ausfahrt-Kartbahn-Grillen-Gixxerpuplicviewing draus
 
B

beatmaus212

Gast
Die Idee ist wirklich super aber beide Termine finde ich etwas unglücklich (siehe beatmaus).
Wir sind halt ein fußballverrücktes Land und von daher gilt: wäre gerne dabei aber an dem WE leider nicht.

Danke ... freu mich, dass mich ein paar verstehen ;-)

Ich komm auch gern, aber irgendwie muß ich doch erstmal gucken was 1. bis dahin ist und 2. wer mich dann ggf. mitnehmen kann !!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
diese tollen Steaks, die du schonmal hattest. ich hoffe du weißt welche ich mein... wovon alle begeistert waren! :D :d?ner
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Idee ist wirklich super aber beide Termine finde ich etwas unglücklich (siehe beatmaus).
Wir sind halt ein fußballverrücktes Land und von daher gilt: wäre gerne dabei aber an dem WE leider nicht.
Für die einen unglücklich, für die anderen genial, denn dann sind die Strassen LEER :D
 
E

Extremiac

Gast
diese tollen Steaks, die du schonmal hattest. ich hoffe du weißt welche ich mein... wovon alle begeistert waren!
Jepp die von Schlachthof ... die hatten morgens noch gelebt.
Die waren so frisch, daß ein guter Tierarzt sie wieder zum leben erwecken könnte . :lol:
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hehe. Wird ja immer besser. Wenn die wirklich um 20:30 spielen dann wär das doch perfekt. Treffen wir uns so gegen 10-11 machen die Tour, dann ne kleine runde gokart fahren, weiter fahren, zu dir und PublicViewing incl. Grill :)))
 
B

Bobo08

Gast
Bei mir bitte die doppelte Menge an Nahrung rechnen,
....neeeee net wegen mir, bin am Abnehmen aber die Elfie is doch auch mit dabei.
Salat könnten wir eventuell auch einen mitbringen. :)

@ Extremiac, is bei dir die Möglichkeit ein Wohnmobil zu parken??? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung

ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Grillbeteiligung - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Oben