Welches wird euer nächtes Bike ???

Diskutiere Welches wird euer nächtes Bike ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Für 13000 kann auch meine gekauft werden, das Wetter macht es möglich :smilie_f:

Welches wird euer nächtes Bike ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Für 13000 kann auch meine gekauft werden, das Wetter macht es möglich :smilie_f:
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Aprilia RSV4 ..... und oder 600-700ccm SuMo
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Nein, aber bei 13 würd ich ins Grübeln kommen, liegt aber nur am Kackwetter!:mad:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Aprilia RSV4 - Ducati 848 - Totoros Mille :D
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Da meine nächste eine 1000er werden soll, weiß ich nicht, ob ich Suzuki mein Vertrauen schenken möchte (siehe Rahmenbrüche). Finde Suzuki eigentlich top, wenn man aber die Story der brechenden Rahmen kennt, kommt man ins Überlegen.

Meine Topfavoriten sind...

ZX10R
KTM RC8
Duc 1098

Ob die Bikes nu besser sind, keine Ahnung.....

Gruß
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kawa vs. Suzi.....außer Frage ;)
KTM RC8....find ich persönlich ein cooles Teil, leistungsmäßig allerdings weit unter nem Kilogixxer
Duc 1098....sehr teuer und Leistungsmäßig auch unterlegen (gegenüber Kilogixxer)

Wenn man schon keine GSX-R 1000 will dann würd ich persönlich zu ner R1 greifen, das ist zumindest mal die gleiche Klasse (vom Motor etc her. Reihenvierer, 1L Hubraum, ca gleich viel Leistung)
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
meine nächste wird ne 750 K6 oder K7 in SCHWARZ :-) *sabber* ich freu mich schon am september isses so weit :-) dann noch wavebremsscheiben, nen Mivv gp auspuff und ein bisl mehr rot ans dekor , da geht mein kleines biker herz komplett auf ^^ :-D
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Also meine wird auf jeden Fall eine Suzi! Das ist das schönste japanische Motorrad derzeit (egal ob 600er, 750er oder 1000er!).
Wenn ich diese Glubschaugen von der R1 sehe, bekomm ich das :doublepu:
schade, wo doch die R6 so gut gelungen ist...
Aber von 600ern hab ich genug. Enweder kauf ich mir eine 750er K6, K7, K8 oder eine Kilo K? Je nach Ersparnis.
Jetzt fahr ich aber erst mal meine CBR ein bissle ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Kawa vs. Suzi.....außer Frage ;)
KTM RC8....find ich persönlich ein cooles Teil, leistungsmäßig allerdings weit unter nem Kilogixxer
Duc 1098....sehr teuer und Leistungsmäßig auch unterlegen (gegenüber Kilogixxer)

Wenn man schon keine GSX-R 1000 will dann würd ich persönlich zu ner R1 greifen, das ist zumindest mal die gleiche Klasse (vom Motor etc her. Reihenvierer, 1L Hubraum, ca gleich viel Leistung)

Worauf Basieren deine Annahmen? :o

Die neue RC8 is auch nichtmehr die Luftpumpe, die sie mal war. Die 1098 zieht auch die Wurscht vom Teller. Man sollte halt nicht immer nur auf die PS schauen... Willst du auf die Rennstrecke oder auf der Strasse fahren? Denn auf der Strasse wirst du den Unterschied nicht merken. Da wird dir nämlich ein zweizylinder um die Ohren fahren :rolleyes:



Achja, mein derzeitiger Favorit. RSV 4 ... allerdings is die für 20 000 doch etwas teuer
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Worauf Basieren deine Annahmen? :o

Die neue RC8 is auch nichtmehr die Luftpumpe, die sie mal war. Die 1098 zieht auch die Wurscht vom Teller. Man sollte halt nicht immer nur auf die PS schauen... Willst du auf die Rennstrecke oder auf der Strasse fahren? Denn auf der Strasse wirst du den Unterschied nicht merken. Da wird dir nämlich ein zweizylinder um die Ohren fahren
so ein quatsch!!!wieso sollte mir so ein sch... V2 um die ohren fahren? worauf basieren deine annahmen??:smokin:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich wohl mir ne 1000RR von bmw :D und gut is :D
 
N

Natti

Gast
ich denke ich werde meine behalten bis sie auseinanderfällt .. mein traum währe irgendwann wenn ich mal groß und krätig bin ne ´bhusa XD
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ natürlicht fliegt dir der 2 zylinder um die ohren mit deiner Gixxer! Is viel drehfreudiger aber lässt auch nicht so viele fehler zu!

Naja und die KTM hat richtig zugenommen habe letztens noch ne Reportage gesehen und der Typ der sie gefahren ist meinte nur das ding is eigentlich nur für die Renne gebaut!

MfG also so viel dazu
 
E

Ex-User

Gast
Ich würde gerne ne K8 im Rizzla Design,oder ne K9 kaufen

Aber das liebe Geld.Und ich bleibe meiner K4 treu...
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich überleg mir schwer an ne harley davidson mit shovelhead motor...

ich weiß das geht total aus der vollverkleidungsszene raus aber diese dinger sind auch der hammer... oder was mit breitem hinterreifen darauf steh ich ja auch...

yamaha warrior wäre ne ausweichmöglichkeit

:D
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Also da ich ja am Karfreitag einen Unfall mit fast Totalschaden hatte, habe ich mir ne 3/4 K9 mit Yoshimura bestellt...Farbe: schwarz...

Freu mich schon drauf :D
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Also ich hab nun schon meine 3 Susi und werd auch dabei bleiben.
Aber erstmal muss eh meine 3/4 K7 noch ne weile halten.
 
Thema:

Welches wird euer nächtes Bike ???

Oben