Welches Einsteiger-Motorrad?

Diskutiere Welches Einsteiger-Motorrad? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Oh man die Wahl ist so schwer :D Die SV 650S reizt mich weil sie recht günstig ist...finde hier mittlerweile welche für 2-3000€ ...jedoch ist die...
X

XGSX

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
14
Ort
Rheinland - Pfalz
Motorrad
-
Oh man die Wahl ist so schwer :D Die SV 650S reizt mich weil sie recht günstig ist...finde hier mittlerweile welche für 2-3000€ ...jedoch ist die Optik nicht so grad das richtige für mich und ich müsste mir dann in 2 Jahren wieder eine neue Maschine kaufen (weil ich denke dass ich bestimmt mehr als 71 PS brauche ;) )
Eine gescheite GSXR 600 ist von der Optik ein Traum (rede gerade von K4-K5), leider fast doppelt so teuer wie die SV :( Aber ich müsste dann nicht eine neue Maschine holen da diese ja schon knapp 120 PS hat :)

Edit: Oder was haltet ihr von der ZX6R ? Habe hier ein geiles Angebot gefunden, Bj. 2004, 25.000km drauf, paar kleine Extras..leider ein kleines Stück an der Kanzel weggebrochen (fällt nicht sooo sehr auf) für 4100€ :) Gut oder Finger weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich denk 3500€ wär ok.
 
Thema:

Welches Einsteiger-Motorrad?

Welches Einsteiger-Motorrad? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSXR für Einsteiger

    GSXR für Einsteiger: Hallo zusammen Hab mich hier angemeldet um paar Tipps und Wissen zu bekommen. Und zwar Suche ich eine GSXR mit 600ccm am besten. Mein Budget...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

    Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • Neu Einsteiger in die Welt des Motorrads

    Neu Einsteiger in die Welt des Motorrads: Hi Gsxr Freaks, ich fange demnächst auch mit dem Motorrad Führerschein an. Habe noch keine Maschiene aber wollte mich schon vorher anmelden...
  • Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger

    Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger: Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger F?r Wiedereinsteiger oder Motorradsportfreunden, die nicht ganz mit dem Thema Motorrad-WM vertraut sind...
  • Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSXR für Einsteiger

    GSXR für Einsteiger: Hallo zusammen Hab mich hier angemeldet um paar Tipps und Wissen zu bekommen. Und zwar Suche ich eine GSXR mit 600ccm am besten. Mein Budget...
  • Einsteiger-Training zu verkaufen

    Einsteiger-Training zu verkaufen: s. u. Nur Premiummember dürfen Angebote erstellen. Deshalb wurde bereits Dein vorheriger Post gelöscht. Sorry. ...... und closed Ralph
  • Neu Einsteiger in die Welt des Motorrads

    Neu Einsteiger in die Welt des Motorrads: Hi Gsxr Freaks, ich fange demnächst auch mit dem Motorrad Führerschein an. Habe noch keine Maschiene aber wollte mich schon vorher anmelden...
  • Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger

    Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger: Die Motorrad-WM: 10 Tipps f?r Einsteiger F?r Wiedereinsteiger oder Motorradsportfreunden, die nicht ganz mit dem Thema Motorrad-WM vertraut sind...
  • Oben