Was haltet ihr von dem ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ohne Probeleme nicht aber alles machbar du brauchst nur ein Rohr;);););)
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
dürfte eig. kein großes problem sein wenn man sich das zwischenrohr von einem mivv souono oder ähnlichen nimmt.
dann dürfte der pott gantschön laut sein^^
Mein bodis ist ja auch nur für die K8 eig. und der ist schon ziemlich laut...
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Bitte bau nicht die originale Halterung vom Ixil an... die finde ich ziiiiemlich hässlich :) Bau dir selbst son Teil oder lass die Halterung ganz ab... dann können auch die Fußrasten runter und das Ding sieht noch 100mal schnittiger aus ;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Da kann ich aber nur zu sagen .
Die Garage war zu .
Motorrad steht da nicht drinn .
:nono::nono::nono:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
So, da fast nur Lob für den Dämpfer gepostet wurde muss ich mal bissel Salz in die Suppe streuen...

Finde ihn gar nicht mal so schön... Leider wirkt er am Bike eher wie mit der Rohrzange veredelt.
Klanglich..naja, macht halt irgendwas, aber schön fand ich es nicht. Bin auf einer Tour ne ganze Weile neben,hinter,vor einer
K8 mit dem Topf gefahren.

Aber jetzt hast du ihn eh schon montiert...
 
Z

zonenfuchs

Gast
Danke für deinen Beitrag .
Ist ja nicht schlimm wenn du es so findest .
Bin schon groß und kann damit leben .
 
Z

zonenfuchs

Gast
Habe jetzt auch einen guten Lack gefunden .
Bis 1200 Grad hitzebeständig .
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hört sich schon nen bissl nach enger Gasse an :D aber bin mal gespannt wie das mit dem Lack so kommt...sowas hab i ja auch vor
 
Z

zonenfuchs

Gast
Wie das in schwarz aussieht - kannst du auch hier im Forum sehen .
Nennt sich ixil black .

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:26 geschrieben, der vorherige um 22:22. ------------​

Hört sich schon nen bissl nach enger Gasse an :D aber bin mal gespannt wie das mit dem Lack so kommt...sowas hab i ja auch vor
Muß dich leider verbessern .
Keine enge Gasse und kein offenens Garagentor .
Der brüllt halt so :)
 
PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
75
Ort
Prien a. Chiemsee
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
cooles ding, das video kenn ich der blässt richtig durch
optisch echt ein schmankal!
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.162
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Sieht gut aus. :thumbsup:

Na denn schnell anbauen und noch ein Foto im montierten Zustand.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ja verbaut würde ich ihn auch gerne mal sehen...;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
So ging schneller als erwartert .
Hatte heute eher Feierabend .
Habe ihn direkt montiert .
 

Anhänge

G

Gast6303

Gast
schick, wenn da nur nicht der kat wäre . hau weg das ding . ;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Morgen .......
Heute hat mich mein freundlicher Moppedhändler auf folgendes aufmerksam gemacht :

Da der Pott kurz ist und nach oben wegstrahlt - könnte die Raste und Verkleidung schmelzen :eek:

Weiß ja das am Krümmer hohe Temperaturen sind - aber am Ende ?

Klar werde ich nicht anfassen um es zu testen ......aber was meint ihr ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Totaler Bullshit... fahr und du wirst merken das nichts passiert...deine Sozia wird allerdings heiße Füße bekommen
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Hält der Pott nicht auch ohne die hässliche Halterung, dann könnten auch die hinteren Rasten wegfallen ;)

Die temperaturen sind auf keinen fall so hoch dass da was schmilzt, schon garnicht die Fußraste
 
Z

zonenfuchs

Gast
Fußrasten hinten brache ich für meine PEEEERRRRRRLLEEEEEE .
Ab und zu will sie auch mal mit .
Und wenn ich die Rasten abbau - mußt die die Papiere umtragen .
Ist original als 2 sitzer zugelassen .
Unsere Bullerei nimmt es da sehr ernst ....
 
Thema:

Was haltet ihr von dem ?

Was haltet ihr von dem ? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben