Was haltet ihr von dem ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich kann nur sagen das ich ihn schon bei jules gehört habe an seiner 750 k8 hört sich richtig gut an und so wie er den befestigt hat sieht...
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich kann nur sagen das ich ihn schon bei jules gehört habe an seiner 750 k8 hört sich richtig gut an und so wie er den befestigt hat sieht es dann auch gut aus :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
so wa in der richtung suche ich auch,find nur nix:(
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
hehe, da wurde ja schon viel über mein bike erzäht ;) ich such mal ein foto und stelle es rein! soundtechnisch ist der ixil für die katgixxen wirklich unschlagbar!!
die befestigung habe ich selbst gebaut... er soll wohl auch ohne halten :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
So . Habe gerade die Mail bekommen .
Mein Topf ist gerade versendet .
Sollte diese Woche noch da sein .
Dann mach ich noch mal ein Foto .
 
Z

zonenfuchs

Gast
So heute kam der Topf .
Habe ihn testweise direkt mal drangebaut .
Alter Falter - Rohre sind eigendlich leer - kann so durchschauen .
Und genau ao klingt der auch .:eek::D:D:D
 
Tony Fields

Tony Fields

Kleingixxer
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
53
Ort
Ddorf
Motorrad
GSXR 750 K8
Sauber! ich finde das kann sich hören und sehen lassen :up:
Dann viel Spaß damit!
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
haha super cooler Sound :D und der Watz im hintergrund bist du? :D:D:D:D
 
M

marco2107

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
31
Ort
duisburg
Motorrad
gsxr 600 k7
sehr schön, ist der auch ohne Probleme auf die 600 k7 montierbar?

Gruß Marco
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Der Ixil Hyperlow ist erst ab der K8 freigegeben da er bei der k6 und k7 nicht die Db Begrenzung schaffen würde. Motierbar ist er natürlich aber nicht legal.
 
Z

zonenfuchs

Gast
So hier mal 2 Fotos .
Eins von der Innnenansicht - daher auch der Sound ......
Das ander anmontiert .
War nur zur Probe - Topf wird schwarz lackiert .
 

Anhänge

steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
spät aber doch, habe bis jetzt den leo vince gp1 pro style oder wie der heisst!

werde aber spätestens morgen mir den ixil holen, weil mir das heck mit dem ixil besser gefällt! werd ihn dann auch schwarz lackieren lassen wir der herr "cimbo"!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
vom sound her find ich den zwar laut aber sonst nicht so berauschend. Aber das ist ja bei allen K8 so...der KAT macht einfach alles kaputt^^
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ein danke für die bemerkung mit dem KAT, leider wahr :-(
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Beim gasgeben klingts als würdest du vor ner offenen garage stehn. Des verfälscht den sound voooll !! :D
Wobei wie n Auspuff klingt hört man eh nur unter last... Im stand oder beim aufdrehn is des ganz anderst als unter last
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
richtig... mein bodis ist im stand sehr zahm und knallt kein bisschen... unter last beim gaswegnehmen knallt der manchmal 10-20sek lang druchgehend :D ein riesen unterschied.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Beim gasgeben klingts als würdest du vor ner offenen garage stehn. Des verfälscht den sound voooll !! :D
Wobei wie n Auspuff klingt hört man eh nur unter last... Im stand oder beim aufdrehn is des ganz anderst als unter last
Mein Leo trotz adaptierten DB-eater klingt im stand bzw. im stand beim gas geben nicht viel besser *G* -> KAT und so :-(
 
Thema:

Was haltet ihr von dem ?

Was haltet ihr von dem ? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben