Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?!

Diskutiere Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bei mir genau das selbe, wobei bei dem polo Produkt keine stifte verbaut si d, sondern schrauben, die noch nicht mal ausgerichtet sind. Die...
onkel4u

onkel4u

Gixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
192
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 1000K6
zumal ich einen negativen einsatz hatte mit funkenschleifern der firma polo (flm)diese hatte ein freund drauf sind was durch die gegend gerollert und er wollte probieren , gesagt getan sieht genial aus wenn man sich drauf einstellt . daraufhin habe ich sie für ihn getragen und sollte sie probe fahren damit er sie sieht , nach einer langen kurve und dauer kontakt zum boden fehlten 3 der 5 titan stifte im schleifer . diese stifte sind gut 1-1,5 cm lang und durch die reibungs hitze schmolz der kunststoff der dietitanstifte hällt und somit kann halt mehr bot und deshalb die teile flötten ging . man mag sich nichtausmalen was alles passieren kann wenn so ein teil einen ins visier knallt oder als rutsch körper fürs vorderrad dient ! daraufhin hat mein kumpel polo mit dem produktmangel angeschrieben , er konnte ersatz umsonst haben und sie waren glücklich über ein feedback auch wenn es negativ war .
Bei mir genau das selbe, wobei bei dem polo Produkt keine stifte verbaut si d, sondern schrauben, die noch nicht mal ausgerichtet sind. Die brennen sich leider extrem schnell aus dem plastik und fallen dann raus. Die schleifer von Witz dagegen kann ich empfehlen, wobei die lange nicht so lange halten wie louis schleifer auf holz.
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Bei den Wiz Funkenschleifer sind dir Metallstäbchen durchgehend im Schleier drin, glaube da hat sich bisher noch nichts gelöst.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bei Wiz sind die Metalteile einfach tiefer im Plastik drin. Mir ist aber auch ein Stäbchen bei einem WIZ Schleifer verloren gegangen. Die sind nur eingegossen. Wenn der Schleifer dann genug runter ist kann es sein, dass mal eins rausfällt.
 
Thema:

Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?!

Was habt ihr f?r Knieschleiferpads?! - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Habt ihr schonmal...? - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt

    Hallo an alle bin Neu hier , habt Allzeit gute fahrt: :):):):):)
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Habt ihr schonmal...?

    Habt ihr schonmal...?: Mal ein ganz Simples Spiel, zum Spaß! Antworten und neue Frage :) Hast du schon mal dein Bike deiner Freundin vorgezogen?
  • Oben