Sticker-Bombing

Diskutiere Sticker-Bombing im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; da kannste schön rost drunter verstecken... muss ich nicht haben...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
da kannste schön rost drunter verstecken...
muss ich nicht haben...
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Also ich hatte überlegt es mir auf die Rennverkleidung zupacken, aber dafür ist es mir dann doch zuviel Geld :D
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
über Geschmack lässt sich streiten....darüber aber nicht:nono::wallbash:
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Geschmäcker sind unterschiedlich und warum immer auf neuen Trends rumtreten?? Oder hast auch noch Spaß daran in Schlaghosen rum zu laufen??
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
ba, sieht aus als wäre man in 10 messestände reingedonnert... neeeee geht garnich
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Das hat was von Harz4-Tuning...das ist wie das mit dem Ratstyling, aber da gibt es ja auch genügend die das toll finden.
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
jpeg.jpgHat ein kumpel gemacht auf seinem Tank...Die aufkleber sind aber auf einer Tankhaube.
 
E

Extremiac

Gast
Ich finde man muß nicht jeden Scheiß mitmachen.
Nur weil etwas auch Asien oder Amerika kommt muß es nicht zwangsläufig Trendy sein.
 
E

erny

Pocketbiker
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
1
Ort
Magdeburg
Motorrad
suzuki z400
Stickerbombing - schwarz weiß

Hallo Martin,

Ich habe mein Bike mit der Folie beklebt und zwar in Schwarz-Weiß also in Graustufen-Optik.
Das sieht echt klasse aus. Zu den Folie von Deinem Anbieter kann ich leider nichts sagen, da ich sie woanders bestellt habe.
Die waren dort um einiges günstiger und ließen sich gut verarbeiten.
Ich habe es Dir mal raus gesucht:
http://www.aufkleberdealer.de/Aufkl...tyling/Stickerbombing-STICKER-BOMB-FOLIE.html

Die haben auch Carbonfolie, die hatte ich damals auch mit bestellt.
MfG :)
 
Thema:

Sticker-Bombing

Sticker-Bombing - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • leuchtende Sticker

    leuchtende Sticker: hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!! - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • leuchtende Sticker

    leuchtende Sticker: hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Oben