Sticker-Bombing

Diskutiere Sticker-Bombing im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Bin im Netz auf einen neuen Trend gestoßen, er nennt sich Sticker-Bombig. Hab eine Seite gefunden wo alles Wissenswertes darüber...
B

BigStyle

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
33
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hey Leute,
Bin im Netz auf einen neuen Trend gestoßen, er nennt sich Sticker-Bombig. Hab eine Seite gefunden wo alles Wissenswertes darüber erklärt wird http://www.autoaufkleber24.de/sticker_bomb_bombing/sticker_bomb_bombing.htm
Da ich im Winter sowieso im Winter vor habe meine Suzi umzugestalten, bin ich nun am überlegen ob das eine alternative wäre, könnte mir vorstellen das dies ganz gut aussehen könnte.
Achso auf der von mir geposteten Seite wird Folie angeboten es ist aber auch möglich viele sticker bzw Aufkleber anzubringen und anschließend mit Klarlack zu versiegeln.

Nun würde ich gern wissen was ihr davon haltet? Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrung damit gemacht.

MfG Martin
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Sieht auf nem Auto ja net schlecht aus! Aber mal ehrlich, nen Mopped hat im Vergleich so wenig Fläche, dass das echt überladen aussehen wird! Für ne Show wahrscheinlich akzeptabel, aber fürn Alltag wäre mir das echt ne Nummer zu bunt!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
So oder so ähnlich fahren doch auch immer die Erlkönige rum ?! Nur da soll keiner erkennen was es ist :D
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich kenne Stickerbomb schon des längerem aus nem Toyota Forum. Ich finde es klasse wenn man es an kleinen Stellen sparsam einsetzt. Überlege es an meiner Hinterradabdeckung anzuwenden!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
find ich bei autos sehr geil; also absolut mal was ganz anderes:_cool1:

aber bei ner karre kommt das bestimmt nicht gut und wenn dann höchstens in grau
 
Castroper

Castroper

Kleingixxer
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
47
Ort
Castrop-Rauxel
Motorrad
Ducati 848 Evo
Son scheiss...
Sieht aus wie ein altes Skateboard von unten oder so.
Aaaaber ist ja Geschmackssache. Manche tragen ja auch blau weisse Trikots :p
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
ROFL ich fahr doch keine klickibunten Rummelplatz durch die gegend.

:smilie_f:

Da bleib ich lieber bei meinem freundliichen Brillantschwarz aufm wagen und stylisches Blau Weiss auf der Suzi
 
follow-up

follow-up

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2011
Beiträge
89
Ort
NES
Motorrad
GSX-r 750 K5
geschmacksache, hat aber irgendwas
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Boa sieht das mal scheiße aus, das geht ja mal garned :down:, wie kann man ein Fahrzeug nur so verunstylen :doublepu:
 
M

marcom

Pocketbiker
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
1
Ort
halle saale
Motorrad
-Honda cx 500
hallo martin,

ich habe meine honda cx 500 auch mit stickerbombing bekleben lassen und bin begeistert.
ich war hier in halle saale bei http://www.bsline-werbung.de/ und bei denen wurden mir die sticker sogar individuell hergerichtet und platziert. die verarbeitung ist super und ich kann die jungs nur weiter empfehlen.
mfg marcom
 
N

Nicl

Kleingixxer
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
mhm.. je nach dem wo man das Draufmacht kann das echt cool aussehen. Aber nur bei einzelnen Teilen finde ich.
So könnte ich mir z.B. eine Soziusabdeckung so gut vorstellen.
Würde es aber aufjedenfall selber machen. Hat dann was individuelles ;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sieht weder auf dem Auto,noch auf dem Motorrad gut aus!

Es ist mal wieder so ne blöde Sache,die momentan "In" ist,obwohl es einfach nur dämlich und billig wirkt.
Wenn es wieder out ist,ärgerst du dich nur das du so ein mist gemacht hast!

Ist für mich genauso ein Schwachsinn wie Surfbrett aufs Auto packen!!!
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Aber ist das nich auch irgendwie gegen die eigentlich Sinn?
Unter Sticker Bombing verstehe ich, etwas mit Sticker zuzukleben und nicht einfach eine Folie...

Für die Renne, mit eigenen gesammelten Aufkleber, find ich's super, aber sonst würde ich's nicht machen!
 
sheetprinter

sheetprinter

Minigixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
26
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSXR-L1 750
Also ich finde es irgendwie interessant... Ich meine zu den Stickern noch ein Suomy-Helm und der PapageienStyle ist fertig :).
Anschauen JA, Selber machen NEIN.
 
Copyman

Copyman

Minigixxer
Dabei seit
02.10.2011
Beiträge
12
Ort
Flensburg
Motorrad
Kilo K5
Also die R1 die mich da grad pulverisiert war komplett mit NGK Sticker gepflastert. Sah schon ganz geil aus.
onboard10.jpg
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also ich find das absolut genial. Siehe Anhang...
Aber am Motorrad gefällt mir das garnicht...

large_202814-1919206.jpg
 
Thema:

Sticker-Bombing

Sticker-Bombing - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • leuchtende Sticker

    leuchtende Sticker: hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!! - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • leuchtende Sticker

    leuchtende Sticker: hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Oben