Speedcrew stellt sich vor

Diskutiere Speedcrew stellt sich vor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; haha so meine liebe gemeinde!!!!!!!!!!! was für videos sind euch den lieber............. das oben oder das von der Speedcrew......... wie immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
haha so meine liebe gemeinde!!!!!!!!!!! was für videos sind euch den lieber............. das oben oder das von der Speedcrew.........

wie immer mit der deutschen Moral....man kann es keinem aber auch keinem recht machen:D:D:D:D:D
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Kannst du aufhören mit den vielen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D? :D
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Ich find das Video nicht schön anzuschauen.

z.B. die Stelle "On track" steht .... und dann nochmal 3 Sekunden ein Videobruchteil kommt ... wofür?^^ Die Musik ist sowas von alt und garnicht meine. Darüber lässt sich aber nicht streiten, weil die Geschmäcker ja unterschiedlich sind. Letzter Punkt der mir nicht gefällt sind diese Szenen in denen die übermäßig Kontrastreichen Bilder drin sind die aussehen als seien wie gemalt ... weiß nicht was das genau fürn Filter ist oder so ... aber das ist irgendwie doof find ich.

Und jetzt nochwas zu dieser Stelle mit dem Überholen. Da dazu jeder was geschrieben hat, mag ich das auch noch tun.

Mir persönlich ists total egal ob der Fahrer der so überholt in der Stelle zwischen Auto und Leitplanke ins schleudern gerät, dabei zwischen die Leitplanke kommt und in 1000 Einzelteile zerrissen wird oder sonst wie elendig darin stirbt. Das muss jeder für sich wissen und für sowas hab ich kein Mitleid. So Leute müssen nicht betrauert werden, die sind selbst dafür verantwortlich. Schlimmer find ich wirklich das, was bereits angesprochen wurde. Man weiß nie wie der Fahrer reagiert. Wenn ihr hier mit 200 über die Landstraße brettert oder mit 300 über die Autobahn fliegt ist das top ... ich warte schon auf die "R6 300 km/h" Videos mit denen die Glieder noch länger werden und gegen diese Videos habe ich auch garnix. Aber andere Autofahrer müssen wirklich nicht mit reingezogen werden. Ich wäre nicht gern die Person, die berichten muss, dass beide Elternteile wegen kranken Rasern verstorben sind.

Man kann einfach nicht sagen, ob sich jmd so erschreckt, dass er das Lenkrad verreisst.

LG - Flame on ...
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Also für einen Trailer hätte ich mir mehr Action gewünscht.
Musik und Schnitt ist ganz in Ordnung. Wobei der eine Effekt mit der Zeit nervt, wurde aber ja schon angesprochen.
Die besagte Stelle auf der Autobahn naja ist halt einfach nur Show fürs Video.

Aber ansonsten wird schon noch, ich schätze ihr hattet auch noch nicht soviel Material oder?

Und das bei jedem Video hier wieder ne Diskussion über die Fahrweise losgeht finde ich irgendwie lächerlich. Rennstrecke ist ja schön und gut, aber ich könnte es mir z.B. nicht leisten komplett auf Rennstrecke umzusteigen bzw dann würde ich vom finanziellen vll 3-4 mal im Jahr fahren können und das ist mir dann doch zu wenig.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
ich warte schon auf die "R6 300 km/h" Videos mit denen die Glieder noch länger werden und gegen diese Videos habe ich auch garnix.
mom...........den rest deine aussagen interesiert mich eigentlich gar net ^^
ah hier guckst du ............. ist übrigens jm aus .......avch egal sagtest du ja........

http://www.youtube.com/watch?v=LCjPn_JCZE8
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
ganz nettes video!! du kannst mir aber mal die titel der musik nennen bzw. deren mixe :)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
ich find hier einige Kommentare echt Grenzwertig. Ebenso kann ich auf dem Video leider nichts Schönes erkennen. Da ballern welche über breite Strassen und fahren auf der Autobahn, wie auch immer, ob grenzwertig oder nicht. Es ist weder vom fahrerischen Können noch von der Aufnahme her sehenswert. Da ist mancher in der Anfängergruppe auf der Rennstrecke besser und sauberer unterwegs.
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Da ist mancher in der Anfängergruppe auf der Rennstrecke besser und sauberer unterwegs.
kommste am 25.6 nach hockeheim und da gucken wir mal wie du so unterwegs bist :D:D:D spar dir doch solche kommentts, dann schreib lieber gar nix, wenn du die leute nicht kennst:D

@diablo das Musik :D

Speedygonzales
Thriller - Michal Jackson im Lady Botleg mix
Druchblick - mach dich locker

Last post!!!!!!!! jeder der mehr wissen will, so sich mal im Forum blicken lassen und ist gerne gesehn , an alle anderen : Nervt nicht :D:D:D
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
Da du das mit meinem Namen anscheinend nicht verstanden hast:rolleyes:, erklär ich es dir mal:
Der Name ist Ironisch gemeint und bedeutet eigentlich das Gegenteil deswegen auch mit zz , und wer mich kennt und schon mal mit mir gefahren ist weiß, ich bin kein Landstraßenheizer, wenn dann höchstens auf der Renne wo es hingehört :smilie_f:
entschuldige das ich die EINDEUTIGE ironie mit dem ZZ nicht erahnen konnte -> man bin ich doof :gruebel:

denn ist das natürlich was ganz anderes :lol::lol::lol:

trotzdem bleib ich bei der meinung wenn dir solche videos nicht passen , guck sie einfach nicht an :smilie_f:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die mucke am ende fetzt und die aufnahmen/verarbeitung sehen auch klasse aus....;-)
 
S

Strimmiger

Gast
kommste am 25.6 nach hockeheim und da gucken wir mal wie du so unterwegs bist :D:D:D spar dir doch solche kommentts, dann schreib lieber gar nix, wenn du die leute nicht kennst:D
wenn Ralph nach Hockenhausen kommt, komme ich auch zum ZUSCHAUEN ich will sehen wie der Alte Mann denn :icon_spa: verhauen bekommt :lol::lol::lol:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
entschuldige das ich die EINDEUTIGE ironie mit dem ZZ nicht erahnen konnte -> man bin ich doof :gruebel:

denn ist das natürlich was ganz anderes :lol::lol::lol:

trotzdem bleib ich bei der meinung wenn dir solche videos nicht passen , guck sie einfach nicht an :smilie_f:
Aha, Selbsterkenntniss ist der erste Weg zur Besserung :lol:

Du kennst mich nicht und ziehst schlüsse auf meine Fahrweise anhand meines Forennamens,allein das zeigt mir deine Geistige unreifheit :smilie_f:

außerdem wüste ich mal gerne was mein Forenname mit meiner Meinung zu tun hat,
welche Videos ich mir anschaue und kommentiere mußt du schon mir überlassen und wer solche Videos postet, dem muss klar sein das auch negative kommentare kommen
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
habt euch doch alle lieb :k66:
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habt euch doch alle lieb :k66:
da du neu hier bist kannst du es net wissen,das ist hier "normal" sobald es um ein video geht.das legt sich wieder

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:53 geschrieben, der vorherige um 17:42. ------------​

Ihr seid genau die 3% von Motorradfahrern die als Raser bezeichnet werden und den rest die normal fahrenden mit in den dreck ziehen..
meine lieblings antwort:lol::lol::lol: .......der ruf......im arsch .... wegen euch....... man der ruf ist mir scheiss egal,ich fahre unter keiner fahne die ich beschmutzen könnte. mir egal was leute über mich denken ich fahre um spass zu haben nicht um nen ruf zu verteidigen!!!!! mir ist auch egal wie jemand fährt.


das video finde ich aber auch net toll.ist halt nicht viel zu sehen. aber jedem wie er es mag
 
Schmiddisch

Schmiddisch

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
110
Ort
Weil im Schönbuch
Motorrad
Gsx-R 600
Joa Videosequenzen sind bissle kurz, aber letzter Musiktrack is fesh.
Ich bin auch der Meinung jeder wie er will aber halte auch nichts von Autobahnsequenzen, find eher Videos von Pässen gut.
Da muss man auch keine 300 fahren das es gut aussieht ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber echt......wann ist das?
25.06 in hockenhausen?
also da komm ich dann auch mal vorbei und schau mal wie ihr die zeiten ropft....iwie sind die,die eben nicht von morgens bis abends was von sich zeigen doch die saubereren fahrer;)
aber am ende gehts ja eh um nichts.also klappe zu,affe tot:lol:

mir ist das ja total egal mit den videos....aber denkt ihr euch nicht selbst,was passiet,wenn die bullerei euch mal anhält......da haben se ja ihre beweise zu 100%
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
aber echt......wann ist das?
25.06 in hockenhausen?
also da komm ich dann auch mal vorbei und schau mal wie ihr die zeiten ropft....iwie sind die,die eben nicht von morgens bis abends was von sich zeigen doch die saubereren fahrer;)
aber am ende gehts ja eh um nichts.also klappe zu,affe tot:lol:

mir ist das ja total egal mit den videos....aber denkt ihr euch nicht selbst,was passiet,wenn die bullerei euch mal anhält......da haben se ja ihre beweise zu 100%
Die Frage stellt sich nur wie weit die denken können!!!:lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedcrew stellt sich vor

Speedcrew stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Stefan stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Oben