Speedcrew stellt sich vor

Diskutiere Speedcrew stellt sich vor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich sag nur noch eins dazu: wem das hier nich gefällt und nur ständig irgendwelche mutti-kommentare abgibt der soll doch bitte einfach nich diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ich sag nur noch eins dazu: wem das hier nich gefällt und nur ständig irgendwelche mutti-kommentare abgibt der soll doch bitte einfach nich diesen thread öffnen und immer wieder von vorn anfangen mit dem "DU-DU so geht das aber nich BLA-BLA"

jedem dass seine....jeder wie er will...sonst wärs langweilig

und jungs gibt euch keine mühe darauf zu antworten denn diesen thread werde ich eh nicht nochmal öffnen....:smilie_f:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das sind die threads für die ich mir einen "bedanken" button und einen "ausbuh" button wünsche :p

hätte man sich 5 seiten gespart, 50% der hier anwesenden hätte "danke" geklickt, die anderen "buuuh"

@ gsxr750chris: es ist regenzeit ;)


korrektur: 6 seiten :p
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hab ich was anderes geschrieben?!
mir doch egal ob er fährt wie n beserker... hauptsache andere haben damit nichts zu tun bzw. werden gefährdet...?!
häää wo ist gerade der sinn in dieser aussage?
Gerade weil er eben fährt wie ein blödi werden andere doch gefährdet !!!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
[QUOTE='ElToN[DSC]
mir doch egal ob er fährt wie n beserker... hauptsache andere haben damit nichts zu tun bzw. werden gefährdet...?![/QUOTE]

Du scheinst die Hälfte des Videos und der anschließenden Diskussion nicht mitbekommen zu haben: es geht eben genau darum, dass 600erfreak mit seinem Manöver andere gefährdet hat. Lies dir doch bitte erst mal in Ruhe durch, was bislang so gesagt wurde, dann gibt es auch keine Missverständnisse.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
häää wo ist gerade der sinn in dieser aussage?
Gerade weil er eben fährt wie ein blödi werden andere doch gefährdet !!!
ich lass gern auch ma die fetzen fliegen aber nur dann da wo ich es kann und keinen gefährde...
ja gut klar das ihr das meint das er gerade da wo man andere sind fährt wie n arsch das ist natürlich nicht in ordnung weil andere dann die arschkarte im falle des falles haben ist schon voll kommend richtig
aber wenn er wie n beserker fährt und nur sich gefährdet ist mir das doch scheiß egal das war meine aussage und so meinte ich das
sry wenn das nicht so raus gekommen ist ;)
bloß kein stress und kopp ab und so :146:
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Dann sind wir uns ja einig. Wer sich selber umbringen will, soll das tun, so lange jemand fremdes dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Naja wir sollten mal festhalten das er in allererster Linie sich selbst damit gefährdet. Die Manöver die ich jetzt gesehen habe kann ich zwar nicht befürworten, aber ich verurteile auch nicht da ich selbst ab und zu meine dollen 5 Minuten habe, in denen ich auch mal rechts vorbeigeh oder das Tempolimit völlig ausser Acht lasse.

Jedoch muss ich soetwas nicht aufnehmen um mich entweder a) anderen zu präsentieren oder b) mich selbst daran aufzugeilen.

Jeder wie er es brauch :)
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Also im Endeffekt hat er ja das erreicht was er ohnehin wollte:
Unser aller Aufmerksamkeit :D Noch eine weitere Seite ertrage ich einfach nicht! :D Stimmt ihr mir zu? ^^ Ich glaube wir sollten es jetzt einfach dabei belassen oder?
 
BMW5Series

BMW5Series

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
92
Ort
Dietzenbach
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hab mir jetzt 6 Seiten durchgelesen und bin bedient. Wirklich was konstruktives ist kaum dabei rumgekommen !
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
das video ist technisch schlecht... langweilig vom inhalt noch dazu und vom fahren fangen wir gar nicht erst an sonst hast du sowieso wieder pippi in den augen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speedcrew stellt sich vor

Speedcrew stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Stefan stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  • GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor

    GSXR Dreiradfahrer stellt sich vor: Hallo zusammen, Mein Name ist Hänsi, ich bin 58, fahre seit 45 Jahren motorisierte Zweiräder und seit 40 Jahren auch mit Seitenwagen. Ich lebe...
  • Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz

    Neuer stellt sich vor Nähe Chemnitz: Hallo Zusammen, ich bin der Micha 51 und fahre seit ich denken kann auf angetriebenen 2Rädern. Auch über längere Zeit MotoCross. Aktuell baue ich...
  • Lohat stellt sich vor

    Lohat stellt sich vor: Guten tag :) Dann stelle ich mich mal vor zu mir ich bin 27 ,komme aus Nrw , genauer dem sauerland :) Und Besitze seid ein paar tagen ein gsxr...
  • neuer user

    neuer user: hey leute, ich heiße tomek bin 25 jahre alt und habe mir ne susi gsxr 600 k4 gekauft seit 3 jahren mein traumbike gewesen und jetzt habe ich mir...
  • Stefan stellt sich vor :)

    Stefan stellt sich vor :): Hallo zusammen, ich stell mich mal eben kurz vor: Bin der Stefan, 27 Jahre jung und komme aus der Nähe von Aalen. Fahre seit dem 18. Lebensjahr...
  • Oben