KTM Smc r 690

Diskutiere Smc r 690 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Neues Video :)
#
Hallo chainsawsally,

Schau mal hier: Smc r 690. Dort wird jeder fündig.

chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Nana, immer freundlich bleiben nee ;)
 

Anhänge

GIXXER-JOE

GIXXER-JOE

Minigixxer
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
25
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K7
So, bei mir ist es jetzt auch an der Zeit die Gixxer herzugeben. Mir macht die GSXR auf der LS kein Spass mehr.
Denke mir kommt auch ein Fun Gerät a´la SMC-R ins Haus, und noch ne Gixxe irgendwann für die Renne.
Bin mittlerweile der Meinung das eine Supersportler auf die Renne gehört und nicht auf die Strasse :D
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Kommt einfach darauf an wieviele Kurven du hast... Beim geradeaus fahren auf der LS wird die SMC schneller langweilig als dir lieb ist. Zumal bei ca 180 Schluss ist.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
995779_521346367937613_632731152_n.jpg
998569_521390434599873_964780664_n.jpg
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Die KTM`s sind schon echt cool, werd ich mir mal als zweit Moped anschaffen. Ich denk mir oft, wenn man mal kurz durch die Stadt fahren will oder zu einem Kumpel, wär das genau das richtige weil ich meine Große dafür nicht auspacke. Thema Landstraße, mich hat noch keine SM verblasen. Diejenigen die Du mit der SM im Odenwald verblasen hast, hättest mit deiner Gixxe auch nass gemacht, liegt nicht am Moped!

Hab erst gestern bei Mobile geschaut, da gibts schon für ca. 2500 Eier teilweise brauchbares Material von ca. Bj. 2000.

Viel Spaß mit deinem Hobel, die Dinger machen glaub richtig Spaß!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Diejenigen die Du mit der SM im Odenwald verblasen hast, hättest mit deiner Gixxe auch nass gemacht, liegt nicht am Moped!
Hast du eine Ahnung auf der Strecke kommt ein Kumpel mit seiner Fireblade gerademal auf 150, ich denke du bist noch nicht an den richtigen Sumo Fahrer gekommen bzw. waren zu viel geraden dabei ich merks bei uns eine Gerade und die Supersportler ziehen davon aber ich bremse so spät das ich es in den Kurven wieder gut mache.

Und da wo ich fahre sind sehr viele erfahrene Moppedfahrer teils über 40, die meinten das sie mich nicht am Heck wegbekommen. (Alle auf Supersportlern unterwegs)

Können ja sehr gerne mal fahren :)

Danke dir den werde ich haben :) ;)

Grüße
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Klar gibts die ganz kaputten Jungs auf den SM`s die einen in den engen Kehren nass machen, nur die gibts eben recht selten. Aber wir können wirklich mal gern ne Runde durch den Odenwald blasen, bin ich gleich dabei! Vielleicht morgen oder übermorgen wenns Wetter hält?!
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Heute Krähberg :)
 
B

Bitpull

Pocketbiker
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bin zufällig beide zur Probe gefahren: Super Duke 990 und SMC 690
Um die KTM Liebhaber nicht zu verletzen, lasse ich den Super Duke 990 Bericht mal außen vor.

Die SMC 690 ist ein geiles Spaßgefährt. Die Maschine fährt sich bei 100km/h wie ein Fahrrad bei 20km/h. Handlicher geht es nicht, das Ding ist Spaß pur.
@chainsawsally: Mit Gixxen (egal welche) wird das gute Stück auf der LS jedoch nicht im Ansatz mithalten können, will sie auch nicht. Gegenteiliges zu behaupten wäre lächerlich.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der Meinung bin ich auch, jeder schreit immer groß herum dass man gegen eine SM eh keine Chance hat. Ich denke auf der Kartbahn und auf Strecken wo nur enge Steigen sind hat ne SM klar ihr Vorteile und ist natürlich schneller. Aber wo hat es NUR ganz enge Kurven? Wenn ich mir die Videos anschaue (die ich sehr gut finde!) und die teilweise sichtbaren Geschwindigkeiten, behaupte ich sogar mit meiner Gixxe schneller zu sein, auf jedenfall nicht langsamer. Aber wir wollen ja mal zusammen ne Runde durch den schönen Odenwald drehen.
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Mal ganz ehrlich, ist es nicht eigentlich schnurz piep egal wer schneller oder langsamer ist ? Diese ewigen Schwanzvergleiche gehen mir einfach gehoerig auf den Geist.

Ist es nicht einfach so, dass wir alle dasselbe Hobby haben ? Der Eine faehrt halt gerne auf Geraden schnell und der naechste in Kurven... Der uebernaechste moechte sich einfach nur die Landschaft anschauen... Was ist daran nun besser oder schlechter ? Ist es nicht einfach nur wichtig Spass zu haben ?

Und glaubt mir Leute... Es gibt immer einen der schneller ist...

Btw ich finde die smc 690 auch toll... Bin sie leider noch nicht gefahren sondern bisher nur die smt990... Und ich habe mich gegen ktm entschieden weil ich unter anderem mit den Fuessen nicht richtig auf den Boden komme und dann unsicher bin...

Ich wuensche Dir vor allem viel Spass mit Deinem Spassgeraet ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Mir fällt grad auf, da es sich hier um die Galerie handelt. Also wäre es toll, wenn ihr euch um die tollen Bilder und Filme unterhalten würdet.

Diese Schwanzvergleiche sind off Topic, völlig albern und zeigen ein paar mal eine gehörige Portion charakterliche Unreife. Kehrt zum Thema zurück, oder es wird geschlossen.

'Wenn gewünscht, macht Cheffe bestimmt gerne einen neuen Bereich auf "Schwanzvergleiche und andere albernen Themen" Dann würde es passen und jeder wüsste, wie er das zu bewerten hat.

Tante Edit: In Anbetracht, das aus diesem Forum in den letzten 2 Wochen drei (!) Member tödlich verunglückt sind, kommt es wirklich nicht gut rüber.
 
X

xfrakes

Gast
find dieses bike auch echt wahnsinn, habe aber immer das gefühl das die katis sehr wartungsintensiv sind.. stimmt das? hatte damals mal nen bekannten mit ner 660smc und irgendwas musste er immer machen... bei meinem plastemoped setz ich mich rauf und fahr los. :)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Hab erst gestern bei Mobile geschaut, da gibts schon für ca. 2500 Eier teilweise brauchbares Material von ca. Bj. 2000.

Viel Spaß mit deinem Hobel, die Dinger machen glaub richtig Spaß!
Naja aber Vorsicht. Sind wohl eher max. optisch brauchbar! 2000er Modelle sind mit heutigen smc's nicht zu vergleichen was Haltbarkeit, Wartung, Motor und so angeht. Hatte selbst noch keine KTM aber das is Fakt!!

Irgendwann hol ich mir auch so ein Teil :)
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
find dieses bike auch echt wahnsinn, habe aber immer das gefühl das die katis sehr wartungsintensiv sind.. stimmt das? hatte damals mal nen bekannten mit ner 660smc und irgendwas musste er immer machen... bei meinem plastemoped setz ich mich rauf und fahr los. :)
Mit den alten Modellen garnicht mehr vergleichbar habe 10.000 Intervalle :) Viel Öl und Pflege sind von vorteil ;)

Neues Video viel Spaß:

 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Arbeitskollege hat auch eine aber überarbeitet mit PC, Luftfilter, Airbox und Komplettanlage.
Warst du schon beim KTM Dealer wegen der 6. Gang Problematik!
 
Thema:

Smc r 690

Smc r 690 - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Ktm 690 smc - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Oben