KTM Smc r 690

Diskutiere Smc r 690 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; super bilder und ein super sumo hast du
#
Hallo chainsawsally,

Schau mal hier: Smc r 690. Dort wird jeder fündig.

reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Schicke SMC R! Hab auch eine SMC690... Das teil macht immer wieder spaß zu fahren:-) Hab auf meiner jetzt schon 32000km drauf und hatte bis auf einen defekten Tacho der auch von KTM auf Kulanz getauscht wurde keinen einzigen defekt, einfach ein Traum!
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Schönes Ding!

Bin mit meiner SMC heute das erste mal seit meinem schweren Unfall gefahren. Nur eine gemütliche Runde um die Stage 6 Öl-Temp-Anzeige zu testen.
Erst am Donnerstag meinen Gips runter bekommen nach 3 Monaten...Handgelenk schmerzt noch halbwegs.

Geht dein PP-ESD auch nicht ganz auf den Krümmer rauf? Bei mir ist der Spalt ca 10-12 mm groß. Gefällt mir überhaupt nicht aber wird nicht anders...
 
reinsn

reinsn

Kleingixxer
Dabei seit
29.05.2014
Beiträge
37
Ort
S
Motorrad
GSX R 750
Geht dein PP-ESD auch nicht ganz auf den Krümmer rauf? Bei mir ist der Spalt ca 10-12 mm groß. Gefällt mir überhaupt nicht aber wird nicht anders...
Da kann ich dir weiterhelfen, du musst die Schrauben der Auspuffhalterung und die Schrauben oder sind das Muttern mit denen der Krümmer befestigt ist lockern. Dann bringst du Auspuff und Krümmer zusammen, die Auspuffschelle must du richtig fest anziehn sonst geht es beim fahren wieder auseinander... Danach erst wieder die Schrauben der Auspuffhalterung und des Krümmers festziehen... Gruß Reini
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Super Motorrad :) Gefallen mir auch vom Klang her gut leider bin ich noch nie so eine Probe gefahren. Ich hab irgendwie immer die Tendez mit dem Oberkörper mich nach vorn zu lehnen, egal ob aufm Roller oder im Auto oder sonst wo...Ich stell mir das in Verbindung mit einem Moped wo man so aufrecht sitzt bei mir recht ungemütlich vor... :D

So ne kacke...ich bekomm voll bock ne Runde zu fahren -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hey!
Ich hab letztes Jahr schon deinen Thread beobachtet und finde die KTM echt klasse :)
Evtl fahre ich in den nächsten Wochen mal eine Probe,gekauft wird sie aber wenn frühestens nächstes Jahr.
Hab zwei Fragen zur Schutzkleidung : Worauf muss man beim Helmkauf/Brille achten und muss man unbedingt diese hässlichen,riesen Klumpenstiefel kaufen?? :D
In OB wird die neue SMC 690 für 8945 verkauft,ist der Preis okay?
Hat sie eigentlich Stahlflex Serienmäßig?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geiles Gerät!
Kauf ich mir nächstes Jahr auch, oda evtl nur die smc.

Blöde Frage, kann man mit den Supersportler Stiefel auf Fahren? So Crossstiefel brauchts da doch nicht denk ich?
 
Thema:

Smc r 690

Smc r 690 - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Ktm 690 smc - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin Jörn aus Hamburg, 27 Jahre jung und arbeite im Vertrieb für einen der größten Aufzugshersteller am Weltmarkt...
  • Sonstige Ktm 690 smc

    Sonstige Ktm 690 smc: Moin Jungs :D Ich hab mich von den Supersportlern verabschiedet, bleibe aber trotzdem gerne hier im Forum! Außerdem findet ihr es so bestimmt...
  • Oben