GSXR-K7 Schwarzer Teufel / Black Devil

Diskutiere Schwarzer Teufel / Black Devil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jeder hat einen anderen geschmack, aber meiner ist das auch ..sehr für liebe fürs detail....Gefällt mir :) immer weiter so und guten Grip :)
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Jeder hat einen anderen geschmack, aber meiner ist das auch ..sehr für liebe fürs detail....Gefällt mir :) immer weiter so und guten Grip :)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Gefällt mir auch gut bis auf den BOS (optisch) und die Felgenränder sehen etwas zu wuchtig aus, würde da was dünnere nehmen.
Ansonsten Daumen HOCH :)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Update:
Teile sind jetzt zum Lackieren (Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle) und nächste Woche Montag geht es voraussichtlich zum Pulverbeschichter.

Ich möchte mich auch sehr herzlich bei der Firma BS-Motoparts bedanken, die sich nach persönlichem Erkunden meines Wohlbefindens kostengünstig einen neuen linken Hebel samt Versteller zukommen lassen hat.

Die Maschine wird wieder hergerichtet, wie sie vor dem Unfall war, nur mit schwarz gepulverten Fußrasten, Lima-Deckel sowie Wapu-Dekel und schöneren Lenkergewichten. Sobald es wieder was zu fotografieren gibt, werde ich Bilder hochladen.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Update:
Der Michi und ich haben die zu pulverbeschichtenden Teile heute selbst sandgestrahlt. Hat klasse geklappt und faire 25 € gekostet. Die Sandstrahlerei Bräuer in Hohenbrunn vermietet Sandstrahlkabinen für 30 € pro Stunde. Abgerechnet wird im Minutentakt. Das Pulvern der Teile kostet mich nun nochmal 80 € zzgl. Steuer.

Der Lima-Deckel wird nach der Pulverbeschichtung wohl wie neu aussehen. Ich bin überrascht, dass sich die teils tiefen Kratzer durch Schleifen und Sandstrahlen nahezu gänzlich entfernen ließen. Einzig an der Kante wird man möglicherweise beim genauen hinsehen ein, zwei kleine Macken erkennen.

Die Ersatzteile aus USA werden heute versandt und dürften wohl als letztes ankommen. Derzeit fehlt noch ein linker Spiegel (muss ich kaufen, da die Versicherung diesen ersetzt), dann ist alles komplett.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Haben wir gut gemacht ;) wird Super ausschauen!!!!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Denke ich auch :).

Habe mich eben nochmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausgetobt. Bin gerade auf eine Idee gekommen und die Lackierung wird wohl doch nicht zu 100% original. Ich werde das Glänzend und Matt der Seitenverkleidung invertieren, sowie die Tankabdeckung in Schwarz Matt lackieren lassen. Zum Vergleich die originale Lackierung. Den Eyecatcher werden die roten Felgen machen, die im Anschluss noch kommen werden.

Kritik ist erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Interessante Variation, wobei ich mir bei den roten Felgen dann doch nicht so sicher bin ;)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
So gibt wieder was Neues. Ich habe heute die Teile vom Pulverbeschichter abgeholt. Die Teile sind ganz gut geworden. Hier und da ein Schönheitsfehler, aber fällt nicht auf. Insgesamt habe ich mit Sandstrahlen 120 Euro gezahlt. Neben den Fußrasten war allerdings auch der Kanzelhalter, der Lima-Deckel sowie der Wapu-Deckel mit beim Beschichten.

Mittlerweile hängen die meisten der beschichteten Teile schon wieder am Bike. Danke an dieser Stelle nochmals an Michi, ohne den das ganze deutlich länger gedauert hätte und es auch um einiges langweiliger gewesen wäre ("Boa, die gehören doch niemals so dahin :D"). Die Bremspumpe für die Hinterradbremse wird gerade noch von mir lackiert, deswegen ist die rechte Seite noch nicht fertig fertig moniert.

Der S20 wird hoffentlich diese Woche montiert und vielleicht bekommt die Gute am Wochenende schon wieder ihr Kleid :). Sobald es was neues gibt, berichte ich.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die neuen Teile sehen auf jeden Fall klasse aus. Da werd ich ja gleich richtig neidisch :D
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
ROTE FELGEN? - Absolut fett! Da freu ich mich drauf...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
In meinem Umfeld stoße ich diesbezüglich eher auf Widerstand, aber mal sehen was der Winter bringt ;).

Update:
Nächste Woche gibt es die berühmte Feinbein-Steuergerät-Abstimmung.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich schließe mich deinem Umfeld mal an, da ich befürchte, dass es irgendwann einfach zu viel rot ist. Ich persönlich kann schon mit den roten Ramair-Gittern gar nichts anfangen. Da denke ich im ersten Moment immer "oh coole Idee" aber sofort im nächsten "aber gefallen tuts mir nicht"^^.

Was kostet denn das Feinbein-Tuning, da man davon ja nur gutes hört und ich auch schonmal am überlegen war das zu machen.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Schreibst am besten mal den "Dr. Feinbein" aus dem 1000er-Forum an und besprichst alles mit ihm ;).

Kleines Update:
Das Reifen-"Paket" ist eben gekommen. Jetzt geht es direkt zum Aufziehen. Ausserdem hole ich heute Mittag meine Verkleidung vom Lackierer. Mit einer schnellen Schrauberhand könnte die Maschine also noch vor dem Deutschlandspiel fahrbereit dastehen. Die Stahlflex von Melvin verspäten sich noch bis Mitte/Ende nächster Woche.

 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Schreibst am besten mal den "Dr. Feinbein" aus dem 1000er-Forum an und besprichst alles mit ihm ;).

Kleines Update:
Das Reifen-"Paket" ist eben gekommen. Jetzt geht es direkt zum Aufziehen. Ausserdem hole ich heute Mittag meine Verkleidung vom Lackierer. Mit einer schnellen Schrauberhand könnte die Maschine also noch vor dem Deutschlandspiel fahrbereit dastehen. Die Stahlflex von Melvin verspäten sich noch bis Mitte/Ende nächster Woche.

schauen wir mal ob wir das bis vor dem spiel schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
So, mein Baby ist wieder einsatzbereit mit einem leicht modifiziertem Kleid und neuen Extras :). Dafür bin ich fix und alle :sick:.
Habe heute nur einen kleinen Schnappschuss gemacht, aber besser als kein Bild. Mal sehen, ob ich morgen ein paar Bilder zusammenbekomme.
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
hey erst mal sehr geiles bike...
kannst du bitte mal bei deinem vorderreifen schauen bzw bei beide wo deine Fahrtrichtungspfeile bei den reifen hinzeigen?!
es sieht so als als käme mein problem öfters vor (reifen falsch herum oben) siehe meinen thread (Bridgestone S20 - Erster Start) mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
schick schick.. jetzt wird sie ja wieder =)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es gibt neue Bilder. Diesmal keine Schnappschüsse, sondern mit Location und Bearbeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also muss sagen das sie nach dem Wiederaufbau wirklich Top aussieht.
Was sehr edel geworden ist sind die matt lackierten Teile wie z.B. Tankhaube etc....
Wennst dann die Aufkleber wieder dran hast schaut sie perfeckt aus :) .

Freu mich scho auf das Finish........

p.s. die Lokation ist der Hammer ;) .
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Gut gemacht, da hat sich eure Foto-Session wohl echt gelohnt.
 
Thema:

Schwarzer Teufel / Black Devil

Schwarzer Teufel / Black Devil - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben