GSXR-K7 Schwarzer Teufel / Black Devil

Diskutiere Schwarzer Teufel / Black Devil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schickes Bike !
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike !
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Danke, davon hatte ich bereits erfahren. Ich hatte bis vor kurzem die kurzen V-Trec Hebel, die waren jedoch nicht von der Rückrufaktion betroffen. Da mir das Design allerdings nicht zugesagt hat, habe ich die Hebel nun gegen die lange Ausführung getauscht. Da die Hebel noch nicht wohl heute erst versendet werden, werden diese vermutlich davon ebenfalls nicht betroffen sein.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Kleines Update: Die Puig-Racingscheibe ist da und eingebaut. Dementsprechend gibt es bald neue Bilder :).
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hammer goiiil...
Die roten Gitter sind der HAMMER man!... Und die durchgängigen Felgenrandbänder find ich auch super Klasse - Nicht ganz so verspielt wie die GP Teile...
Aber mach mal die Enduro Reifen runter, hahaha :D ... Jo, hast ja schon auf der Liste

Was noch richtig cool kommen würde, wäre ein rotes Krümmerschutzgitter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Sehr schön die Karre gefällt mir extrem gut. :)
Vielleicht nor leichte rote Akzente am Sitz? Rote Stickereien oder so? Ansonsten würde ich nicht mehr so viel rot dran machen.
Ich find die roten ram-air Kanäle extem geil... da scheinen sie die Geister ja hier zu scheiden.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Danke für die positive Rückmeldung. Da freue ich mich :).

Ein Krümmerschutzgitter wäre in der Tat interessant. Hier würde die erste Aufgabe allerdings erstmal daraus bestehen, ein passendes Gitter anzufertigen. Eine Idee habe ich schon :).

Über rote Stickereien am Sitz habe ich auch nachgedacht und habe mal gegoogelt was es kostet den Sitz neu satteln zu lassen. Leider ist das nicht gerade günstig. Auf der anderen Seite ist es edel und einzigartig. Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich nehme es in die To-do-Liste auf ;).

Leider regnet es hier in strömen, neue Bilder müssen also noch warten.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ein Krümmerschutzgitter wäre in der Tat interessant. Hier würde die erste Aufgabe allerdings erstmal daraus bestehen, ein passendes Gitter anzufertigen. Eine Idee habe ich schon :)
Ich mein, es gibt sogar fertige zu kaufen!... In den letzten Tagen gabs glaub sogar einen Thread darüber - Find ihn nur grad nicht und weiß nicht mehr um welches Baujahr es da ging...
Aber wenn du schon eine Idee hast ;) ...Ideal wär natürlich das gleiche Gitter wie bei den RamAir-Öffnungen...

Edit: Gefunden klick - Warst ja selber drin akiv, sehe ich grad...
 
Zuletzt bearbeitet:
Umme

Umme

Kleingixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Nice!
Schön viele Details,
Und viele gute Ideen!

Lass sie heile


Never to Old to Rock
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Weiß jemand grad die Maße der Maschen im Ram-Air gitter?
Das hier wäre doch ne gute alternative. Müsste sich ja an dem Vorhandenen Rahmen recht einfach zuscheiden und befestigen lassen. Und lackieren kann man das Zeug auch :D
Man ich sollte nicht so viel hier im Forum unterwegs sein... Da kommt man immer auf ganz dumme und oft teure Idee :D


http://www.ebay.de/itm/Renngitter-R..._Autoteile&hash=item3a5e056ca0#ht_2352wt_1140
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Habe eben nachgemessen: 10 mm x 5 mm (Breite x Höhe) bei ca. 6 mm - 7 mm Kantenlänge.
Das Renngitter, welches du gepostet hast ist somit deutlich zu grobmaschig. Aber das wird es sicherlich auch in den "Suzukimaßen" geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Update: Soo, hat sich wieder was getan heute. Die TOKICO-Schriftzüge auf den Bremssätteln sind rot geworden und das Nummernschild ist jetzt schwarz lackiert - natürlich nur die Rückseite.

Zum Farbwandel der Schriftzüge:
Ich habe "Hammerite" Metall-Farbe verwendet (7,50 Euro), welche deutlich günstiger ist, als "Bremssattellack" (> 20 Euro) und anscheinend ähnlich gut hält, glaubt man diversen Aussagen im Internet. Zumindest kann der Farbton "Rot glänzend" schonmal überzeugen. Aufgetragen habe ich das ganze mit einer Roll, die eine harte Oberfläche besitzt. Die scheint es in der Malerabteilung zu geben, aber da ich die passende Rolle nicht gefunden, habe ich mir eine aus Sachen, die ich auf die Schnelle gefunden habe zusammengebastelt. Der Einsatz der Rolle ermöglicht das saubere Auftragen der Farbe lediglich auf dem Schriftzug, ohne zu kleckern oder verpatzen. Das Ergebnis überzeugt mich.

Hinten ist es etwas aufwendiger, da der Schriftzug sehr unsauber aus der Gussform kommt, da er - anders als vorne - doch recht filigran ist und nicht plangefräst wurde. Hier schafft etwas grobes Schleifpapier und etwas Geduld Abhilfe. Ganz sauber wurde es in meinem Fall leider nicht, dafür war das Material einfach zu unsauber. Dennoch: Gleiches Prinzip wie vorne und siehe da, besser als Standard.

Die Pläne die Sättel schwarz zu lackieren habe ich nun erstmal über den Haufen geworfen, da es so wie es jetzt ist auch klasse aussieht. In meinen Augen: kleines Detail, große Wirkung. Anbei ein paar Bilder wie die Verwandlung von Statten ging. Neue "Komplett-Bilder" müssen aber noch warten.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hot!
Mach mal bitte Bild vom Gesamtpaket...
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Hier wenige neue Schnappschüsse.

Die Hebel sind nun wieder montiert, Puig-Scheibe ist drauf und die Tokio-Schriftzüge sind rot.

Zudem habe ich heute mal den DB-Killer aus meinem BOS ausgebaut. Schade, dass man so nur nicht rumfahren darf und die Strafen jetzt so angezogen sind. Der Sound ist einfach nochmal eine Ecke bassiger. Nicht unbedingt lauter, aber voller und satter. Aber dank dem genialen DB-Killer ist der BOS ja schon im legalen Betrieb einfach Sahne.
 
K

Keule85

Gast
Daumen hoch :up:

Der rote Tokico-Schriftzug überzeugt !

Sehr schönes Motorrad hast Du !
 
G

Ginger

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
35
Ort
salzburg
Motorrad
Gsxr 1000 K7
sieht richtig hammer aus!!!!!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Es gab bedauerlicherweise am Donnerstag einen unglücklichen Zwischenfall im Sudelfeld, sodass meine Maschine und ich von der Strasse abgekommen sind und ich gestürzt bin.

Weitere Infos findet Ihr im Unfallbericht. Bilder für den Wiederaufbau werde ich hier posten.
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Maschine ist gestrippt (Vielen Dank für die Unterstützung) und die meisten Ersatzteile bei eBay gebraucht gekauft. Jetzt heißt es erst einmal warten auf die Teile und die anschließende Lackierung. Gibt gleich auch eine Menge zum pulvern.
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
schon schlimm das bike so nackig zu sehen :(

muss meine rechte seite auch lakieren^^ mich hats heute gelegt T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
TinPa

TinPa

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast nicht ganz so viel Arbeit vor dir.

Update: Der LiMa-Deckel strahlt fast wie neu, nach einer ausgiebigen Schleifschicht ;). Die zahlreichen Kratzer sind raus und die, die jetzt noch zu sehen sind, waren sehr tief. Hier werde ich mit dem Pulverbeschichter klären, ob man diese mit Filler füllen kann. Nach der Farbkur, sollte man nichts mehr erkennen können.
 
Thema:

Schwarzer Teufel / Black Devil

Schwarzer Teufel / Black Devil - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben