Sonstige Photoshop Pic`s

Diskutiere Photoshop Pic`s im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so nochmal eins probiert hatt etwas länger gedauert 3 versuche
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht wirklich sehr gut aus !
Wie schon geschrieben:
" Übung macht den Meister ! " :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Super Pasi, so Dinger hätt ich auch gern. Sobald ich das Programm hab, darfste mir mal Nachhilfe geben:D Erst in Schräglagenfahren, dann im Photoshop:lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schaut sehr gut aus.
Wirklich gut gelungen . Sauba !!
 
E

Ex-User

Gast
Mano ich kriege ne Krise, habe Photoshob cs2 und bekomme das einfach nicht hin könnt Ihr das nicht bitte genauer beschreiben???:help2:sonst schmeiss ich den Laptop ausm Fenster!!!!!!!

Vielen Dank im Vorraus Gruß Oliver
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
pasi macht das echt gut.
bei mir funktioniert das irgendwie auch nicht so richtig:help2:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Mano ich kriege ne Krise, habe Photoshob cs2 und bekomme das einfach nicht hin könnt Ihr das nicht bitte genauer beschreiben???:help2:sonst schmeiss ich den Laptop ausm Fenster!!!!!!!

Vielen Dank im Vorraus Gruß Oliver
Öffne das FARBIGE Bild, das du gerne bearbeiten möchtest in Photoshop, du hast in der Regel am rechten Rand eine Leiste, in der ein Quadrat mit deinem Bild und dem Titel Ebene1 ist!
Rechtsklick in die Ebene und Ebene dublizieren... wählen!
Jetzt erscheint ein Fenster, in der du die Kopie der ersten Ebene umbenennen kannst...Unnötig...mit OK bestätigen!
Du kannst jetzt durch klicken auf die Qadrate am rechten Bildschirmrand die Ebenen wechseln! Du musst zurück in Ebene 1!
Dort wählst du die Registerkarte-> Bild - Modus - Graustufen!
Jetzt sollte dein Farbbild in Ebene 1 Schwarz weiß sein, das Bild in Ebene 2 noch Farbig!
Du Bleibst in Ebene 1 und gehts mit dem ganz normalen Radiergummi am Linken Bildschirmrand über die Flächen des schwarz-weiß Bildes, die du gerne Farbig hättest!
Was mittels des Radiergummis und des Farbbildes im Hintergrund nun von Ganz alleine geschehen wird!

Hoffe das war verständlich...wenn nicht schau mal auf Youtube dort gibts bestimmt ein Video wies funktioniert!
 
K

Kralle

Gast
Alternativ kann man einfach den gewünscht-farbigen Bereich markieren. Markierung invertieren und dann auf schwarz-weiß stellen. Und das ganze in nur einer Ebene :D

Benutze Adobe Photoshop nicht, sollte aber auch da machbar sein.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
genauso wirds gemacht :D

aber bin auch bald verückt geworden am anfang:confused:
Na mittleweile scheinst dus ja sehr gut zu beherrschen :D
Aber sag mal mit welchem Foto sind denn deine Bilder geschossen? Die Farbqualität ist ja Wahnsinn! Sehen fast schon aus wie HDR Bilder! :eek:

Bekommst du die vom Fotografen fertig bearbeitet? :confused:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Na mittleweile scheinst dus ja sehr gut zu beherrschen :D
Aber sag mal mit welchem Foto sind denn deine Bilder geschossen? Die Farbqualität ist ja Wahnsinn! Sehen fast schon aus wie HDR Bilder! :eek:

Bekommst du die vom Fotografen fertig bearbeitet? :confused:


ein bild ist von nem kumpel geschossen worden der ist Hobby knipser die anderen beiden (die besseren von vorne) sind vom Bernd der ist auch hier angemeldet nickname Toe

PicInfo
Die Aufnahmen werden mit digitalen Spiegelreflexkameras (Canon EOS) und hochwertigen Objektiven ( L -Serie von Canon) gemacht. Die Abzüge werden auf hochwertigen Photopapier in einem Fotolabor belichtet. Die Bilder werden im JPG-Format abgespeichert (auf Wunsch gegen Vorbestellung auch im RAW-Format). Die Originaldatei hat eine Größe von ca. 2-8 MB und liegt in einer Auflösung von 3504x2336 Pixeln vor.

seine Hompage
http://www.speedmotopics.de/
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ein bild ist von nem kumpel geschossen worden der ist Hobby knipser die anderen beiden (die besseren von vorne) sind vom Bernd der ist auch hier angemeldet nickname Toe

PicInfo
Die Aufnahmen werden mit digitalen Spiegelreflexkameras (Canon EOS) und hochwertigen Objektiven ( L -Serie von Canon) gemacht. Die Abzüge werden auf hochwertigen Photopapier in einem Fotolabor belichtet. Die Bilder werden im JPG-Format abgespeichert (auf Wunsch gegen Vorbestellung auch im RAW-Format). Die Originaldatei hat eine Größe von ca. 2-8 MB und liegt in einer Auflösung von 3504x2336 Pixeln vor.

seine Hompage
http://www.speedmotopics.de/
Dacht ich mir schon das die von jemandem sind, der sich mit Fotografie etwas länger beschäftigt hat! ;) Sind aber sehr gelungene Bilder dabei!

Hab auch ne Digitale Spiegelreflex...Aber an die Bilder komm ich nicht ran :rolleyes:

Bin grad dabei mich an HDR-Bildern zu Versuchen
Find die einfach nur genial!

Hier mal ne Galerie von bearbeiteten Bildern...der Mann hats drauf :cool:
http://paxtonprints.com/index.php?x=browse&category=&pagenum=1
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
lese schon die ganze zeit mit und bekomme es einfach nicht hin:mad:
meinem kolege grade das bild geschickt und keine 5 min später so wieder zurück geschickt bekommen
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Mannometer ich will auch!!!!

@ Carbonfreak

danke für deine Tipp´s:biggrin::g055:
hab alles so gemacht wie Du es aufgeschrieben hast!!
nur wenn ich die Graustufen aktiviert habe bekommen ich die Frage--Möchten Sie die Ebenen vor der Modusänderung auf eine Hintergrundebene reduzieren!!!:mad: egal was ich mache beide Bilder werden grau!!!

Hast Du da noch einen Tipp??


Gruß OLi
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hmmm merkwürdig...Normal sind ja Ebenen genau dafür da, dass sie nicht mitbearbeitet werden, wenn du in einer anderen arbeitest :confused:
-Naja kenn auf jeden Fall noch 2 andere Möglichkeiten!
(du musst aber auf jeden Fall in EBENE 1 bleiben!)

1. Drück Strg+U dann kommst in einen "Farbton/Sättigungdialog"
Zieh den Regler für die Sättigung ganz nach links.
jetzt kannst noch die Labhelligkeit einstellen um des Schwarz/Weiße besser rauszubringen!

oder
2. Bearbeiten/Anpassen/Kanalmixer da kannst die 3 einzelnen Bildfarben (ein Bild besteht aus Rot - Grün - Blau) nacheinander Schwarz/Weiß machen! Gibt normalerweise auch das Detaillierteste Ergebnis!

Danach musst so weitermachen wie vorher schon beschrieben...Radiergummi raus...los gehts!

Hoff das es jetzt endlich auch mit euch 2 Problem-Freaks klappt :cool:
 
E

Ex-User

Gast
danke für die vielen tipps,nu habe ich es auch hin bekommen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Photoshop Pic`s

Photoshop Pic`s - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • Photoshop Template GSX-R 750

    Photoshop Template GSX-R 750: Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Oben