Photoshop Template GSX-R 750

Diskutiere Photoshop Template GSX-R 750 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß...
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
14
Ort
bei Chemnitz
Motorrad
-
Hallo... Da ich vor habe mir eine GSX-R 750 zu kaufen wollte ich schon mal ein bissel in Photoshop ne Farbe zusammen stelen, da ich das Blau-Weiß nicht so mag.

leider finde ich zum Bike klein Template und hoffe das ihr vielleicht weiter helfen könnt.

gruß Nico
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Guck mal ob du mit einem von denen was anfangen kannst:





Gruß,
Andreas
 
S

Smokey_lo1

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
14
Ort
bei Chemnitz
Motorrad
-
danke euch erst mal... wenn sie ganz weiß wäre würde das schon gehen... obwohl mir die weiß schwarze fast schon so gefällt wie ich es mir vorstellen würde. (also real dann)
 
Thema:

Photoshop Template GSX-R 750

Photoshop Template GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Photoshop-spezialisten - Ähnliche Themen

  • hilfe mit photoshop oder ähnlichem

    hilfe mit photoshop oder ähnlichem: hey ho, ich muss meine maschine neu lackieren und möchte gerne was farbliches probieren! da ich jedoch null ahnung von photoshop etc habe, brauche...
  • Hilfe bei Photoshop

    Hilfe bei Photoshop: hey,kann mir einer helfen? ich muss wissen wie man bei photoshop elemente entfernt sodass ich nur noch hintergrund habe? wäre sehr dankbar. mfg
  • GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop

    GSXR-K8 Spielerei mit Photoshop: der einzige nachteil einer schwarzen k8: schwarz/weiß bilder kommen nicht so gut rüber, aber es gibt viele andere filter die man nutzen kann, wie...
  • Sonstige Photoshop Pic`s

    Sonstige Photoshop Pic`s: Gab ja mal ein ähnliches Thema, aber es ist ja alles futsch :confused::confused::confused:(wenn ich den erwische:icon_spa::2397:) Ach ja und...
  • Photoshop-spezialisten

    Photoshop-spezialisten: hab mir ne sch?ne raceschale gekauft und nun brauch ich die hilfe von euch. und zwar wie ich die lacken soll. wer kann da gut mit photoshop...
  • Oben