Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Diskutiere Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Huhu Freaks, wahrscheinlich die letzte Fahrt mit der GSXR 750 Srad. Das nächste Video wird voraussichtlich mit einer neuen Maschine gedreht. Da...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Huhu Freaks,

wahrscheinlich die letzte Fahrt mit der GSXR 750 Srad.
Das nächste Video wird voraussichtlich mit einer neuen Maschine gedreht. Da werden wir auch ein anderes Konzept anstreben, aber das bleibt nun erstmal geheim :D.

Hier mal das neuste Video, hoffe auf rege Kritik pro sowie contra.
Danke



Die Kamera ist nun eingesendet worden, und es wird geprüft wieso 1080p so kacke aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MrTiengenCity

MrTiengenCity

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
150
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
GSX-R 1000 K4
hi.
Ich findde dein Video nicht schlecht, nuuuuur dubstep passt da meiner meinung nicht rein...
Werde dich bei Youtube abbonieren und freue mich auf neue Vids

Greez
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Naja, hat mich nicht so überzeugt. Ich hab nichts gegen Dubstep, aber das Lied war nicht passend. Auch 4 verschiedene Lieder innerhalb der ersten Minute hat etwas genervt ^^
Leider auch kein Motorsound und die Strecke war jetzt auch nicht so der Hammer.

Bitte nimm es nicht Persönlich :)

Ps.: Wie kann man so eine schöne SRAD verkaufen ;P
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Du kannst sie ja gern kaufen ;) Is mir zu klein. Also von der Größe / Höhe

Motorensound wird es im nächsten Video zu genüge geben - ob es dann noch die SRAD ist oder das neue Gefährt mit geilerem Klang sein wird - bleibt nun erstmal ungelüftet.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaydizzle

jaydizzle

Kleingixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
52
Ort
Tecklenburg
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
finde das video an sich auch gut gemacht.nur die musikgeht garnicht :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ich find... man sollte die kurven nicht immer kurzschneiden und die geraden laufen lassen!? das is doch oede zum angucken!? ... dann noch die cam ins cockpit.. oder eben durch cockpit filmen.. macht irgendwie immer ne bessere aussicht!? aber ist sicherlich geschmackssache.. und vorallem! die musik LEISE .. :)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Hatte Probleme mit der Erstauswahl der Musik - nur hat sich der Urheber quergestellt. Persönlich finde ich die Perspektive vom Tank aus auch am besten. Problematisch ist, wenn man ein schwarzes Windschild hat.
Beim nächsten Film wird es damit keine Probleme haben - die neue wird kein Windschild haben :D Hatte die langen Geraden im ersten Schnitt nicht heraus genommen - waren dann 13:59 Minuten Film - die sich eh keiner ansieht.
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sorry das ich das so sage aber da pennt man ja bei ein

Hast das ja gut drauf mit dem Schneiden und sowas aber die Videos die sind einfach extrem langweilig. Da passiert nix, man sieht nur irgendwelche Biker ihre Runden drehen ...

Wenn da mal wenigstens die übelsten Überholmanöver oder sowas drin wären, dann wäre das ja noch unterhaltsam.


Vielleicht solltest du dein Talent für geilere Dinge verwenden.


Nicht angegriffen fühlen, ist nur meine Meinung und ich glaube ich hab das schon bei mehreren deiner Videos gesagt, der Vorspann kommt mir nämlich bekannt vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Also du meinst ich sollte aufhören mein Hobby zu betreiben.^^

Achso du machst das Hobbymäßig :D

So wie du oben geschrieben hast hörte sich das schon eher nach was gewerblichem an, desshalb meinte ich das.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Weiß zwar nicht was dich darauf schließen lässt, dass das gewerblich sein soll.
Aber is alles nur ein Hobby.

Das neue Konzept wird enthalten, eine zusätzliche Kamera - eine Kamerafrau - mehrere Perspektiven - Soundspur und vieles mehr.
Also rüsten einmal komplett auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spyce

Minigixxer
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
11
Ort
Stuttgart
Motorrad
-
Meiner Meinung nach ist die Kameraposition langweilig. Wäre cool wenn du mehrere Kamerapositionen in deinen Videos verwenden könntest. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Hab dich aboniert.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
beste ist :UUUPS :D
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Das neue Konzept wird enthalten, eine zusätzliche Kamera - eine Kamerafrau - mehrere Perspektiven - Soundspur und vieles mehr.
Also rüsten einmal komplett auf.
Das z.B. hört sich für mich ziemlich professionell an. Und die meisten Leute die was gut können machen ebend auch Geld mit :D
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gibt's ne Tracklist? :)
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Dachte nun du meinst das schneelied. Ich trage es morgen nach, da der pc berits aus ist

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
A

aaal

Gixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
107
Ort
by
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dachte nun du meinst das schneelied. Ich trage es morgen nach, da der pc berits aus ist

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
Nene :D Danke.
 
Thema:

Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!

Perhaps the last Ride - Verbesserungsvorschläge sind erwünscht! - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last

    GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last: Hallo, Nen Freund von mir fährt eine GSXR 1000 K3. Er ist hier im Forum angemeldet (My_zeus), hat aber nicht so den Plan von Technik deswegen...
  • Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...

    Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...: ... weht es einen kräftigen Zug von dem Zeug auf mich dahinter Befindenden. D.h. ich bin kurz durch eine Wolke aus feinem Sand gerauscht. Hab dann...
  • Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!

    Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!: Hallo Gixxer da ihr mir schonmal bei einem problem geholfen habt wend ich mich mal wieder an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hat...
  • Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??! - Ähnliche Themen

  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim)

    Kurventraining mit Better-Ride in Papenburg (Motodrom Hockenheim): Hallo, warum beschreibe ich ein Training, was so hoch im Norden stattgefunden hat, hier unter Hockenheim? - Das Papenburger ATP-Gelände ist ein...
  • GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last

    GSXR 1000 K3 Ruckelt unter Last: Hallo, Nen Freund von mir fährt eine GSXR 1000 K3. Er ist hier im Forum angemeldet (My_zeus), hat aber nicht so den Plan von Technik deswegen...
  • Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...

    Vor mir fährt ein Laster mit Sand und auf einmal...: ... weht es einen kräftigen Zug von dem Zeug auf mich dahinter Befindenden. D.h. ich bin kurz durch eine Wolke aus feinem Sand gerauscht. Hab dann...
  • Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!

    Srad nach kurzer Last keine Leistung mehr und säuft ab ??!: Hallo Gixxer da ihr mir schonmal bei einem problem geholfen habt wend ich mich mal wieder an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hat...
  • Oben