nicht schlecht oder?

Diskutiere nicht schlecht oder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; 245 versichert ja.
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
245 versichert ja.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sicher frage mal den meisterjoda ich glaube der hat sich da auch mal informiert und glaube auch was gefunden
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die auch noch.ich sage doch alles was das herz begehrt
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
wo hast du die letzten her?? welcher user ist das???
 
Tommylein

Tommylein

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
42
Ort
Near Cologne
Motorrad
GSX-R 600 K6
Find die auch extrem geil. auch wenn die Passgenauigkeit nicht wie von hier ist, finde ich es immenroch besser als 300€ pro Seitenteil zu bezahlen,falls mal etwas passiert.

Was nicht passt, wird passend gemacht !!!
 
T

Tsunami

Gast
hast du mal auf die versandkosten geschaut....die sind ja abnormal.
Zu diesem Preis kommt ja noch Zoll u. Mwst.(min 25%) vom erworbenem Preis(Kaufpreis+Versandkosten).

Wenn den Zollbeh?rden etwas spanisch vorkommt darfst Du bei denen antanzen. Das bekommt man auch nicht bezahlt.

Ob das es wert ist, nunja????
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hast du mal auf die versandkosten geschaut....die sind ja abnormal.
Zu diesem Preis kommt ja noch Zoll u. Mwst.(min 25%) vom erworbenem Preis(Kaufpreis+Versandkosten).

Wenn den Zollbeh?rden etwas spanisch vorkommt darfst Du bei denen antanzen. Das bekommt man auch nicht bezahlt.

Ob das es wert ist, nunja????
also erstens sind es nur 22%.19% mehrwertsteuer und 3% zoll.spanich kommt dehnen nichts vor denn sie sehen ja die rechnung.man bekommt dann eine mail oder nen brief von dehnen ob das wirklich f?r dich ist und haben auch kleich eine rechnung im anhang.die bezahlst de dann und schon kommt das teil ins haus geflattert.

ich kann nur immer wider sagen wer sichs nicht traut oder es ihm zu teuer ist kann gerne wenn ers will 2500 euro oder so zahlen.macht mir auch keinen harten.ich lese immer nur das die leute angst haben es nicht glauben das es was ist oder der gleichen.kann ja nur jemand sagen der sich sowas schon mal bestellt hat und entt?uscht war.hat aber keiner also lass ich mich da auch nicht unterkriegen.die wo se sich bestellt haben waren bis jetzt doch alle ziemlich zufrieden also frag ich mich was das problem ist.sie doch nur der herr mit der r1.Gorby heist er glaube ich.der n?rgelt ja auch nicht:p
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja hab da mal beim Zoll angerufen und da k?me es dann auf: 150€ Zoll

Der Versand ist schon etwas heftig aber da kann man nix machen! Ein bisschen handeln kann man mit den Chinamenschen auf jedenfall :D DAs habe ich mal versucht! :D

BRauchst nur sagen du bekommst es von nem anderen um den Preis! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hoffen wir mal das des billiger wird.ich denke aber doch schon.der wird dir erstmal sagen das andere anbieter schlechtere verkleidungen haben aber am ende bekommst se doch:D:D
 
T

Tsunami

Gast
@gixxerflitzer
ich kenne genug leute die bei Zoll "pers?nlich" antanzen "mussten"!!!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
merkw?rdig meine bekannte die dort arbeitet meint das packet auf schaun was drin ist wenn nichts schlimmes drin ist wider zu und benachrichtigen.
wenn ist ja nicht so schlimm zoll ?mter giebts ja wie sand am meer
 
T

Tsunami

Gast
das stimmt, das es zoll?mter gibt wie sand am meer. Nur musst du dort antanzen wo die Ware ist.
Naja, die Teile sehen schon geil aus aber f?r mich ein wenig zu teuer.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
na dann bringt ja alles nicht.
lass mich da mal ?berraschen.ich werde dann auf jeden fall die sachlage in meinem fall schildern und nat?rlich fotos schicken
 
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
284
Ort
BERNAU(BEI BERLIN)
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
das W?re Ja Mal Wieder Eine Sinnvolle ?berlegung F?r Den Kommenden Winter!!! Genug Zeit Zum Warten Haben Wir Ja Dann Alle;)
 
Thema:

nicht schlecht oder?

nicht schlecht oder? - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben