nicht schlecht oder?

Diskutiere nicht schlecht oder? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ja aber erstens bin ich immernoch der meinung das man f?r des geld nicht besseres giebt und zweitens ist der dollar grade eh sau billig.gibt noch...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja aber erstens bin ich immernoch der meinung das man f?r des geld nicht besseres giebt und zweitens ist der dollar grade eh sau billig.gibt noch fiele anbieter die sind auch billiger aber ich denke des do billiger des do beschissener werden sie auch sein.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
joa, das weiss-schwarze hat es mir angetan!!! sieht mega geil aus find ich :up::up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber wei?t ja dann muss dein tank zum lacker:D
die wollt ich n?mlich auch erst aber war dann zu geizig wegen dem tank
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
die vom cbr forum haben sich da auch mal glaube so um die 30-40 verkleidungen bestellt und waren begeistert so wie ich das gelesen habe.muss geil aussehen wenn da so ne bande fast motogp bikes an einem vorbei brummen:D:D schade nur da es halt hondas sind
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Gibts Bilder von den Hondas ?
Woher hast du das bild von der Lucky Strike ?
Zusammengebaut sieht das nochmal anders aus als wenn die Verkleidungsteile nur da liegen :p
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geh einfach mal auf den link den ich gepostet habe der anbieter zeigt da ja alle marken alle modelle.hab des alles beim rumst?bern gefunden
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Ok dann such ich auch mal :P

Naja nicht dumm die Idee...
Nicht jeder will in fern ost bestellen..

Was kostet eine Originale Suzi Verkleidung ?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
glaube so um die 2500 euro bin mir aber nicht ganz sicher.schon klar nicht dumm aber wer will den bitte dann noch zu ihm nach hause fahren sie abholen und dann damit ?ber die grenze.da kannst de dann auch wider zoll zahlen wenn de pech hast:confused:
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Wow ok....ziemlich viel aber daf?r passt diese dann auch perfekt!

Gar nicht gesehen das der Verk?ufer aus ?sterreich ist....ja aber aus DE wird bestimmt auch bald jemand auf die Idee kommen ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
eben nicht des sind die aller kleichen schau doch mal genau er bietet eigentlich nur eine an die anderen muss er auch erst bestellen und des dauert dann auch wider 4 wochen.das gabs in deutschland auch schon ?fter nur m?ssen die ja erstmal alle ein gewerbe f?hren.glaub mir so einfach ist des auch wider nicht.
 
Artox

Artox

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
293
Ort
Karlsruhe, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8 -Rennstrecke-
Na dann....

Mal sehen wie deine Aussieht und wie Passgenau die ist...:)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja ich hab da auch ganz viele aus China gefunden! Komisch bei den CBRs ist der Tank dabei und sonst nicht!!

ja auctmarts hat gute Preise und da gibts noch 5 andere was ich da gefunden habe!! alles aus China! Nur wie kann man das mit dem Tank machen??? wei? ja nicht welches blau das von Rizla ist!

und hast eh aufgepasst mit Zoll??? da kommt noch einiges drauf!! also ich hab mal gerechnte das sie auf ca. 550€ kommt!

und ein ?sterreicher bietet das auch an: 900€ (kommt von ihm auch aus China)

hast dir auch die feedbacks angeschaut? w?rde ich ein wenig Angst haben! dauert sehr lange und bei manchen kommt es gar nicht an!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mir pers. gef?llt der schwarz/wei?e style.
hat jemand dazu vielleicht ein Bild wie es angebaut aussieht!?
mfg Chris

habe noch ein bild gefunden was hier reinpasst:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Wow ok....ziemlich viel aber daf?r passt diese dann auch perfekt!

Gar nicht gesehen das der Verk?ufer aus ?sterreich ist....ja aber aus DE wird bestimmt auch bald jemand auf die Idee kommen ;)

meinst du den guggy???
wenn ja das ist das gleiche Zeug aus China! :D:D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja aber erstens bin ich immernoch der meinung das man f?r des geld nicht besseres giebt und zweitens ist der dollar grade eh sau billig.gibt noch fiele anbieter die sind auch billiger aber ich denke des do billiger des do beschissener werden sie auch sein.
das ist sicher alles das gleiche! Und wenn du Pech hast dann erwischt du gute und sonst eben schlechte Teile da ist dann der Verk?ufer egal! Das wird ja eh alles gemacht! Und bei einigen werden die erst nach der Bestellung gemacht!

Hoff das ein gutes St?ck erwischt und es bald kommt! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das ist sicher alles das gleiche! Und wenn du Pech hast dann erwischt du gute und sonst eben schlechte Teile da ist dann der Verk?ufer egal! Das wird ja eh alles gemacht! Und bei einigen werden die erst nach der Bestellung gemacht!

Hoff das ein gutes St?ck erwischt und es bald kommt! ;)
also es dauert wirklich schon lange und der chinamann hat mir erkl?rt woran das liegt.erst bestellen sie die rohlinge die man ?brigens auch kaufen kann.ich meine verkleidung in wei? ohne farbe.dann werden sie lackiert dann aufkleber drauf und dann noch mal klarlack.dann schicken sie nicht jede einzeln sondern warten bis eine bestimmte menge vorhanden ist das sich es auch lohnt.wenn alles so l?uft bekomme ich sie diese wenn nicht n?chste woche und bekomme als Schmankerl noch dazu eine schwarze racingscheibe die ich eh schon habe und ein satz sturzpads.weil es so lange gedauert hat dann noch ein bisschen geld zur?ck.sind dehnen ihre versprechungen.hoffe ja auch das alles gut klappt.alles nat?rlich mit hitzeschutz und dem Kram
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
aso na dann alles klar! Aber was zahlst du Versand??? 250$ versichtert???
 
Thema:

nicht schlecht oder?

nicht schlecht oder? - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben