Neue Lackierung GSX-R 600 K8

Diskutiere Neue Lackierung GSX-R 600 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute. Aufgrund eines Standunfalls lass ich meine linke Verschalung neu lackieren. Also hab ich mir gesagt: lackier grad alles neu :D Nun...
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey Leute.

Aufgrund eines Standunfalls lass ich meine linke Verschalung neu lackieren.
Also hab ich mir gesagt: lackier grad alles neu :D

Nun meine frage an euch:

Habt ihr konkrete Vorschläge an mich?

Meine 2 Ideen waren bisher:

  • Alles in glanz schwarz (also die matten Teile alle in glanz)
oder


  • Die matten teile in weiss

Habt ihr bessere Ideen?

Mein Bike könnt ihr euch ja im Profil ansehen damit ihrs euch besser vorstellen könnt.

EDIT: http://2.bp.blogspot.com/-3ZLd3Gv5h9U/TZwhip8c9ZI/AAAAAAAAAHo/MwklT5ua0XM/s1600/Image00008.jpg gutes Beispiel, sieht man gut welche Teile mal matt waren.. Ich möchte aber die glanz-schwarzen Teile nicht umlackieren.

Danke für eure Vorschläge

Greetz

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
Also wenn kopmplett lackierung dann was einzigartiges .. z.b. wie die orange gsxr ...
 
Morris

Morris

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
82
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-R 600 k6
IMG_0979.JPG

Also ich habe meine 600er k6 auch komplett in glanz schwarz.
Ich finds recht schick. Dass man sich im Lack spiegeln kann ist auch toll
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
mach rizla design in hellblau
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ganz schwarz ist zwar schick aber standart.. ich finde wenn man schon das geld investiert dann für was einzigartiges.. bzw. was nicht so oft gibt. kannst dir auch selber ne farbe zusammen mischen lassen. das ist dann sicher einzigartig. so mache ich das.
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hallo.....ich finde Schwarz matt super habe eine gesehen und war begeistert......Gruß
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schwarzmatt ist sehr schön, aber glaube nicht gerade Pflegeleicht, und bekommt meines wissens recht schnell "kratzer"
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also was ich auch schön finde wäre perlmutt weiss als Basislack und evtl. mit anderern farbe Akzente setzen.
Oder anstatt der Farbe mit Dekoreaufklebern arbeiten.
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
schwarz matt ist schön.. aber ehrlich gesagt beschissen zu pflegen.. kannst es nicht polieren.. fäasst du zu oft eine bestimmte stelle an fängt sie da an zu glänzen.. :D
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Moin
Erstmal danke für eure Antworten.

Also matt kommt für mich nicht in Frage, gefällt mir nicht. Deshalb lackiere ich ja die matten Teile um :D

Wie bearbeitet ihr die Fotos um zu schauen wie's etwa aussehen würde am PC? Hab jetz kein Bock Photoshop zu downloaden dafür :/
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Adobe Photoshop, aber so leicht kannst dir das eh nicht runterladen, ist ne recht teure Software wenn man legal bleiben will ;)

Oder einfach die eigene Vorstellungskraft.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Joa weiss, legal runterladen ginge schon, 30-Tage version undso, dazu musst aber bei adobe nen acc machen :down:
Und illegal kann ichs mir auch ned holen, da ich zurzeit kein Premium acc mehr habe bein nem hoster :(

Aber hab mir jetz gimpshop geladen. Habs mir in etwa so vorgestellt von den Flächen her, halt einfach ganz weiss:
20121015_182316.jpg

Der silberne GSXR-Aufkleber kommt weg und hab schon weisse Sponsorenaufkleber bestellt für die schwarzen Flächen. Was meit ihr?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Joa weiss, legal runterladen ginge schon, 30-Tage version undso, dazu musst aber bei adobe nen acc machen :down:
Und illegal kann ichs mir auch ned holen, da ich zurzeit kein Premium acc mehr habe bein nem hoster :(

Aber hab mir jetz gimpshop geladen. Habs mir in etwa so vorgestellt von den Flächen her, halt einfach ganz weiss:
Anhang anzeigen 51132

Der silberne GSXR-Aufkleber kommt weg und hab schon weisse Sponsorenaufkleber bestellt für die schwarzen Flächen. Was meit ihr?
Sieht absolut stark aus :)

Die Idee mit den Sponsoren-Aufklebern finde ich aber furchtbar, dein Mopped ist doch keine Werbesäule. Aber das ist eben Geschmackssache.
Würde die Lackierung genau wie auf dem Foto machen, den silbernen Aufkleber vlt. noch durch einen weißen ersetzen, ansonsten top ;)

EDIT: Damit das Gesamtbild passt würde ich die Rasten noch zum Pulvern (schwarz) geben.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das mit den Sponsoren-Aufklebern ist halt racing-Style :D
Ich werd auch noch die Scheinwerfer mit Klebeband abdecken, dass nur noch der mittlere Scheinwerfer sichtbar ist.
Sind die Flächen so also OK? Ich bin mir am überlegen ob ich die hintere Radabdeckung auch weiss machen soll...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich finde das mit den Sponsorenaufkleber passt schon, aber das gsx-r logo muss bleiben!
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sonst nimm das Foto und mach die Hinterradabdeckung mal weiß und zeig wie's aussieht ;)

Ansonsten bleib ich dabei: Sponsorenaufkleber (Wieso egtl. Sponsor, bekommst von denen doch nichts) sehen fürchterlich aus.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also hier mit weissem Schutzblech und Kettenschutz

sb.jpg
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht richtig cool aus.....würde ich auch ohne Aufkleber machen.....
 
A

alex02

Minigixxer
Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
11
Ort
Münster
Motorrad
-Gsxr 600 K4
Tolle Schönheit!:cool: gefällt mir wohl, würde auch zu Sponsoren Aufklebern tendieren
 
Thema:

Neue Lackierung GSX-R 600 K8

Neue Lackierung GSX-R 600 K8 - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • GSXR-K8 neue lackierung!!!

    GSXR-K8 neue lackierung!!!: hi leute da ich vor 2 jahren einen sturz hatte und meine machine jetzt wieder soweit fährt lass ich sie nächste woche lackieren. hier ein kleiner...
  • SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert: Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und...
  • Yamaha enthüllt neue Lackierung

    Yamaha enthüllt neue Lackierung: Yamaha präsentiert die Farbgebung der diesjährigen MotoGP-Werksmaschinen von Jorge Lorenzo und Ben Spies - Saison 2011 markiert 50-jähriges...
  • neue lackierung

    neue lackierung: hi ich habe ein problem ,unzwar habe ich mich mit meiner gixxe auf die fresse gepackt ist aber schon letwas l?nger her .auf jeden fall muss ich...
  • neue lackierung - Ähnliche Themen

  • Neue Griffe gesucht

    Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • GSXR-K8 neue lackierung!!!

    GSXR-K8 neue lackierung!!!: hi leute da ich vor 2 jahren einen sturz hatte und meine machine jetzt wieder soweit fährt lass ich sie nächste woche lackieren. hier ein kleiner...
  • SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert

    SRAD GSX-R 600 umbau/umlackiert: Hallo Leute, nun möchte ich euch meine "neue" Maschine präsentieren. Habe Sie aufgrund diverser Schönheitsmängel komplett neu Lackieren lassen und...
  • Yamaha enthüllt neue Lackierung

    Yamaha enthüllt neue Lackierung: Yamaha präsentiert die Farbgebung der diesjährigen MotoGP-Werksmaschinen von Jorge Lorenzo und Ben Spies - Saison 2011 markiert 50-jähriges...
  • neue lackierung

    neue lackierung: hi ich habe ein problem ,unzwar habe ich mich mit meiner gixxe auf die fresse gepackt ist aber schon letwas l?nger her .auf jeden fall muss ich...
  • Oben