Mysteriöses Erlebnis

Diskutiere Mysteriöses Erlebnis im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; So, nachdem wir den Vogel endlich gen Süden fliegen lassen haben, mal ne Frage an die Elektroexperten. Ist statische Elektrizität eine denkbare...
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
So, nachdem wir den Vogel endlich gen Süden fliegen lassen haben, mal ne Frage an die Elektroexperten.
Ist statische Elektrizität eine denkbare Alternative?
Meinetwegen erzeugt in den schleifenden Kupplungsbelägen.
 
B

backdoorbeauty

Minigixxer
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
27
Ort
solingen
Motorrad
gsx-r600 srad
So, nachdem wir den Vogel endlich gen Süden fliegen lassen haben, mal ne Frage an die Elektroexperten.
Ist statische Elektrizität eine denkbare Alternative?
Meinetwegen erzeugt in den schleifenden Kupplungsbelägen.
hm im grunde keine schlechte idee,nur ich weiß nicht bis zu welcher spg. die Lederhandschuhe Isolierend wirken...zumal der Strom bst einen einfacheren Weg finden würde als den durch den recht hohen widerstand der Körpers...denke das das echt so ein Schnuck(nervenimpuls?)war gibts keinen mediziner hier der etwas dazu sagen könnte?
 
Thema:

Mysteriöses Erlebnis

Mysteriöses Erlebnis - Ähnliche Themen

  • Positives Erlebnis

    Positives Erlebnis: Sooo liebe Leute vor einiger Zeit habe ich etwas dämliches gemacht und wurde heute positiv von der Staatsanwaltschaft überrascht Ich habe mir...
  • Mysteriös

    Mysteriös: Hier der akinator. Ihr stellt euch ne Figur vor. Von Madonna über Marty Mc Fly oder den Mann im Mond. Er stellt euch ein paar Fragen und Zack hat...
  • Stimmen vom 125er-Podest: Folgers unglaubliches Erlebnis

    Stimmen vom 125er-Podest: Folgers unglaubliches Erlebnis: Jonas Folger konnte es nicht glauben, Julian Simon kämpfte nur zwei Runden und Sergio Gadea hat seine Wunschkonstanz. Weiterlesen...
  • Euer geilstes Erlebnis...

    Euer geilstes Erlebnis...: Ich weiss nicht ob's so nen Thread schon gibt...also mach ich mal einen auf:D Wollte euch MEIN geilstes Erlebnis erzählen, ist von HEUTE mittag:)...
  • ?berraschungs-erlebnis-tour 2006

    ?berraschungs-erlebnis-tour 2006: da nun alle westgixxer hier im forum sind, hole ich den Thread von Termi`s Princess aus dem KJ auch hier r?ber. Liebe GIXXER, plane nebenbei...
  • ?berraschungs-erlebnis-tour 2006 - Ähnliche Themen

  • Positives Erlebnis

    Positives Erlebnis: Sooo liebe Leute vor einiger Zeit habe ich etwas dämliches gemacht und wurde heute positiv von der Staatsanwaltschaft überrascht Ich habe mir...
  • Mysteriös

    Mysteriös: Hier der akinator. Ihr stellt euch ne Figur vor. Von Madonna über Marty Mc Fly oder den Mann im Mond. Er stellt euch ein paar Fragen und Zack hat...
  • Stimmen vom 125er-Podest: Folgers unglaubliches Erlebnis

    Stimmen vom 125er-Podest: Folgers unglaubliches Erlebnis: Jonas Folger konnte es nicht glauben, Julian Simon kämpfte nur zwei Runden und Sergio Gadea hat seine Wunschkonstanz. Weiterlesen...
  • Euer geilstes Erlebnis...

    Euer geilstes Erlebnis...: Ich weiss nicht ob's so nen Thread schon gibt...also mach ich mal einen auf:D Wollte euch MEIN geilstes Erlebnis erzählen, ist von HEUTE mittag:)...
  • ?berraschungs-erlebnis-tour 2006

    ?berraschungs-erlebnis-tour 2006: da nun alle westgixxer hier im forum sind, hole ich den Thread von Termi`s Princess aus dem KJ auch hier r?ber. Liebe GIXXER, plane nebenbei...
  • Oben