Motorrad für meine Frau gesucht

Diskutiere Motorrad für meine Frau gesucht im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Es hat keiner gesagt, dass eine K4 alt oder gammlig ist. Ich glaube sogar, die wird empfohlen :rolleyes: Wenn es hier persönlich wird hat keiner...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich bin auch raus aus dem Thema, denn einer hier schwätzt einfach nur sch....! Ich flipp gleich aus, mit dem Oberschwätzer fahr ich mal ne Runde mit meiner alten gammeligen K4... Das ist in jedem Forum das gleiche, Oberschlaumeier mit Super tips und von nix ne Ahnung. Wiedersehen..
Es hat keiner gesagt, dass eine K4 alt oder gammlig ist. Ich glaube sogar, die wird empfohlen :rolleyes:
Wenn es hier persönlich wird hat keiner was davon, die Frau von setzling am wenigsten.

@setzling: Überlege dir bitte wirklich gut ob du ein über 16 (!) Jahre altes Bike kaufen möchtest! Und wenn das Budget partout nicht um 10% zu steigern ist, dann lasst es wenigstens eine K1-K3 werden.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Seb 750:

ich bin nicht deiner Meinung.

Mag aber auch daran liegen, dass ich ne Frau bin, direkt offen fahren durfte und meine 600er L0 mein erstes Moped war. - Und - jetzt kommt der Knaller: ich lebe noch und kann meine rechte Hand und meine Emotionen kontrollieren.
Es ist ganz toll, dass Du das kannst. Was willst Du mir damit sagen? Und wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich mit dem TE spreche?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich bin auch raus aus dem Thema, denn einer hier schwätzt einfach nur sch....! Ich flipp gleich aus, mit dem Oberschwätzer fahr ich mal ne Runde mit meiner alten gammeligen K4... Das ist in jedem Forum das gleiche, Oberschlaumeier mit Super tips und von nix ne Ahnung. Wiedersehen..
Pfeife, du hast scheinbar nicht viel verstanden ;)
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Winterdepressionen schlagen hier aber ordentlich durch.
Besser eine gut Gewartete und Erhaltene alte Maschine als eine 4-5 Jahre jüngere die durchgerockt ist. Das man das Budget festlegt und darüber nicht hinaus will kann ich gut verstehen. Wenn man überall so denkt "Hier ein paar euro mehr, dort ein paar mehr. Tut ja nicht weh." Schaut mal schnell ganz schön dumm aus der Wäsche wie viel Geld da wiedermal drauf gegangen ist. Und grad als Anfänger denke ich macht es keinen so großen Unterschied ob jetzt Bj. 94, 98, 02, 04 oder whatever. Wenn es das erste Bike ist, ist jede davon sehr gut. Das umso neuer umso besseres Handling usw ist klar.
Kenn mich mit Deutschen Preisen nicht aus, Österreich ist ja leider mit der Abzock-Steuer etwas teurer. Aber eine 600er im Bj. bereich um ~2002 herum sollte denk ich für 3000€ mit etwas Suchen drinnen sein. Was will man denn mehr als Anfänger!? Tut beim Umfallen nicht so weh wie ein neues Bike. Ist aber nicht so alt das man nurnoch repariert.

Grüße, von einem weiterem Winterdepressionsling der diesen Beitrag an einem Samstag von der Firma aus gesendet hat...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich weiß es ist kalt und fast überall liegt Schnee,aber deswegen dürft ihr euch trotzdem wie zivilisierte Menschen artikulieren.


Danke !
 
S

Speedbuster

Gixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Also ich hab bis hier gelesen und musste einfach nur lachen :-D Hier wird gestritten wie im Kindergarten.

( nehmt mir das bitte nicht übel,war nicht böse gemeint )

Wir sollten mal zum wesentlichen kommen. Der Mann brauch für ein MAXIMALES Budge von 3000 € eine Supersportler für seine Frau. Das aller wichtigste ist doch, dass sich seine Frau auf dem Motorrad wohlfühlt und somit gerne fährt. Das ist ja offensichtlich das Ziel.

Da wäre dann zum einen die Frage wie groß ist deine Liebste und ist sie schon mit einer Supersportler gefahren. Optisch klar Supersportler aber wäre ja nicht die erste/der erste der begeistert auf so nen Bock steigt und enttäuscht wieder runter krabbelt.

Ich würde sagen die 3000€ sind ein gutes Budge im jemanden das Motorradfahren schmackhaft zu machen. Interessant, wenn es um Suzuki geht ( geh ich ja wohl mal von aus ) dann würde ich mir nen Händler suchen der gebrauchte im Angebot hat und dann draufsetzen und FAHREN !!!!!!! So sollte sich doch ein Modell finden was deiner Frau gefällt.

Anschließend darum kümmern wie gepflegt die Moppe ist, ob regelmäßig Inspektionen durchgeführt wurden und welche Verschleißteile wann getauscht wurden oder werden müssen.

Aber bedenke das wichtigste ist WOHLFÜHLEN ;-)

Und jetzt ab mit euch in den Schnee spielen gehen :64::64:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Wie sieht es denn mit r6 oder Cbr aus
Auch was feines für ne Frau
Und da findet man im Budget von 3000 +- 300 Euro
Baujahr 2002-2005 auch schicke Bikes
 
Thema:

Motorrad für meine Frau gesucht

Motorrad für meine Frau gesucht - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

    Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ? - Ähnliche Themen

  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich

    Verbandstasche fürs Motorrad in Österreich: Hey GSXR-Freaks! Da ich diesen Sommer einige Touren nach Österreich geplant habe möchte ich mich dort natürlich auch Regelkonform verhalten. Nun...
  • Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer

    Gebrauchtkauf Motorrad - Tipps für den Käufer: TEIL 1 Gebrauchtkauf Zu dem Thema Gebrauchtkauf hatte ich unlängst mal umfangreich was zusammengetragen, ich erhebe keinerlei Anspruch auf...
  • Kofferanhänger für Motorrad

    Kofferanhänger für Motorrad: Hi, ich habe mir zwar einige Foren durchgelesen, will aber mal selbst eine genaue Antwort bekommen. Ich will mir einen Kofferanhänger kaufen, der...
  • Welche Kleidung für welchen Anlass ?

    Welche Kleidung für welchen Anlass ?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich heiße Dominik bin 22 Jahre alt, komme aus Karlsruhe und bin dabei meinen A2 Führerschein zu...
  • Oben