GSXR-K7 Meine Orange Kilo-Schlampe

Diskutiere Meine Orange Kilo-Schlampe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank das hört man immer gerne :) Ja da hast du Recht. Wobei es mich Pechtechnisch die letzten zwei Jahre schon ordentlich erwischt hat...
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Deine Gixx gefällt mir echt gut (: endlich mal was anderes!

Sudelfeld und Kesselberg sind schon so Motorradfriedhöfe... echt tragisch oft.

Zum Glück gehts dir gut und die hast schon wieder ein neues Bike (:

Freu mich schon auf die Saison, aber vermutlich werden wir jetzt erstmal von ner Schlechtwetterperiode überschattet...
Vielen Dank das hört man immer gerne :)
Ja da hast du Recht. Wobei es mich Pechtechnisch die letzten zwei Jahre schon ordentlich erwischt hat. Erst eine Er-6F, dann die gsxr 600 und anschließend noch die R1.
Aber mit der "neuen" 1000er habe ich wohl endlich ein bisschen Glück gepachtet!
Ja wettertechnisch schauts grad nicht mehr so rosig aus! Aber mei... die Saison ist ja zum Glück noch lang :)
Liebe Grüße
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Eiiiiine Frage hab ich noch (;

hab grad deinen Youtube Kanal durchgeguckt... coole Videos dabei!

Stört dich die Gopro seitlich am Helm auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht?

Hab mir so ne Winkelhalterung jetzt zusammengeschustert (:
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Eiiiiine Frage hab ich noch (;

hab grad deinen Youtube Kanal durchgeguckt... coole Videos dabei!

Stört dich die Gopro seitlich am Helm auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht?

Hab mir so ne Winkelhalterung jetzt zusammengeschustert (:
Doch bei höheren Geschwindigkeiten ist das tatsächlich ziemlich unangenehm! Aber erst ab 200 kmh... alles andere geht schon noch :) Da braucht man eine richtig hohe Scheibe wie die von MRA oder Suzuki selbst. Dann könnte es erträglicher werden. Aber ich werde den teufel tun ubd mir so nen hässligen Mist draufbauen :)
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Schick, gefällt mir gut. Selbst die Carbonelemente passen.

Die Straße dort hinter dem XXXLUTZ scheint beliebt zu sein. Kenne mittlerweile einige die dort hin Abstecher machen.
Nur immer wenn ich da bin, jagen mich die Trucker weil Sie schlafen wollen :(
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Schick, gefällt mir gut. Selbst die Carbonelemente passen.

Die Straße dort hinter dem XXXLUTZ scheint beliebt zu sein. Kenne mittlerweile einige die dort hin Abstecher machen.
Nur immer wenn ich da bin, jagen mich die Trucker weil Sie schlafen wollen :(
Besten Dank! Das einzige was mich stört sind die unterschiedlichen Carbonmuster von der oberen Tankabdeckung zu den seitlichen Abdeckungen...
Aber irgendwie hat es seinen eigenen Charme :) Vielleicht wird das auch noch geändert
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mir fällt gerade auf, dass Du auch ne orangene Scheibe hattest. Hast Du die verkauft und wenn ja, wo und was haste dafür bekommen?
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Mir fällt gerade auf, dass Du auch ne orangene Scheibe hattest. Hast Du die verkauft und wenn ja, wo und was haste dafür bekommen?
Ja ich hatte eine orangene Scheibe von Puig drauf (wird in Deutschland nicht vertrieben -> Import aus Amerika). Die habe ich noch hier zuhause... aber leider ist eine der Halterungen gebrochen... :(
Aber hält trotzdem. Wird jedoch wohl keiner mehr kaufen :/
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Achso, ich habe nämlich auch eine drauf, die jetzt dank Deiner Infos gegen ne schwarze getauscht wird. ;) Falls Du eine mit ungebrochener Halterung willst... :D
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Achso, ich habe nämlich auch eine drauf, die jetzt dank Deiner Infos gegen ne schwarze getauscht wird. ;) Falls Du eine mit ungebrochener Halterung willst... :D
Das klingt doch super. Nein vielen Dank... bin momentan eher am überlegen ob ich mir eine transparente von Puig hole...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hab ich auch. Wenn Du sie brauchst, sag Bescheid. Können wir sicher nen günstigen Deal aushandeln. Muss nur checken, ob sie wirklich von Puig ist und einen dummen Aufkleber des ursprünglichen Verkäufers runtermachen, was aber kein Problem darstellen sollte (auf dem Mopped selbst ging er einwandfrei runter).

Wieso die Überlegung? Sichtprobleme?

Edit: Ok vergiss es, die ist von Panlite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hab ich auch. Wenn Du sie brauchst, sag Bescheid. Können wir sicher nen günstigen Deal aushandeln. Muss nur checken, ob sie wirklich von Puig ist und einen dummen Aufkleber des ursprünglichen Verkäufers runtermachen, was aber kein Problem darstellen sollte (auf dem Mopped selbst ging er einwandfrei runter).

Wieso die Überlegung? Sichtprobleme?

Edit: Ok vergiss es, die ist von Panlite.
Ja es sind schon schwierige Sichtverhältnisse mit schwarzem Visier und auch noch schwarzer Scheibe. Das überlappt sich dann zu einer schwarzen Wand :D
Trotzdem Danke für das Angebot :)
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Schick, gefällt mir gut. Selbst die Carbonelemente passen.

Die Straße dort hinter dem XXXLUTZ scheint beliebt zu sein. Kenne mittlerweile einige die dort hin Abstecher machen.
Nur immer wenn ich da bin, jagen mich die Trucker weil Sie schlafen wollen :(
Ist auch eine super Strecke zum Wheelie üben :)
Bei mir haben die Trucker bisher keinen Stress gemacht! Die sollen sich mal lieber eine andere Schlafstraße suchen!
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kann es sein, dass Du beim Kennzeichenhalter den Reflektor gar nicht dran hast? Fällt mir gerade so auf. Wollte den heute montieren, aber da keine Anleitung dabei ist und ich unfähig bin, muss ich jetzt wohl darauf hoffen, dass mein Nachbar nach der Arbeit n bisschen Zeit für mich hat. :(

Edit: WTF? Die Scheibe ist braun und nicht schwarz!! o_O 1034.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich hab keinen Reflektor dran. Den kleb ich mir kurz vor dem Tüv einfach drauf.

Zur Scheibe: Ja die ist ja tatsächlich braun :D :D :D wo hast die denn her?^^

Kann es sein, dass Du beim Kennzeichenhalter den Reflektor gar nicht dran hast? Fällt mir gerade so auf. Wollte den heute montieren, aber da keine Anleitung dabei ist und ich unfähig bin, muss ich jetzt wohl darauf hoffen, dass mein Nachbar nach der Arbeit n bisschen Zeit für mich hat. :(

Edit: WTF? Die Scheibe ist braun und nicht schwarz!! o_O Anhang anzeigen 69937
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ich hab keinen Reflektor dran. Den kleb ich mir kurz vor dem Tüv einfach drauf.

Zur Scheibe: Ja die ist ja tatsächlich braun :D :D :D wo hast die denn her?^^
Exakt Deinen Link benutzt und dort bestellt... Schon n Bild gemacht und ihnen geschickt:

"

Guten Tag,

vielen Dank für die Anfrage.

Ich habe die Bilder soeben an unser Lager weitergeleitet um das zu prüfen.

Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Bin gespannt... Dummerweise stand mein Mopped bei meinen Eltern, habe es logischerweise dort hin schicken lassen (wie auch den Kennzeichenhalter), bin gestern dort angekommen und heute musste ich wieder zu mir fahren (samt Mopped). D.h. es wird dauern, bis ich das nutzen kann (falls es beim nächsten Mal richtig ankommt).
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Du packst das schon :) Viel Glück weiterhin!!!

Exakt Deinen Link benutzt und dort bestellt... Schon n Bild gemacht und ihnen geschickt:

"

Guten Tag,

vielen Dank für die Anfrage.

Ich habe die Bilder soeben an unser Lager weitergeleitet um das zu prüfen.

Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen"

Bin gespannt... Dummerweise stand mein Mopped bei meinen Eltern, habe es logischerweise dort hin schicken lassen (wie auch den Kennzeichenhalter), bin gestern dort angekommen und heute musste ich wieder zu mir fahren (samt Mopped). D.h. es wird dauern, bis ich das nutzen kann (falls es beim nächsten Mal richtig ankommt).
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.298
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hat sich schon lange erledigt. ;) Habe dann die schwarze geschickt bekommen.
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sieht extrem geil aus das Teil, guten Geschmack hast bewiesen.

Allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Meine Orange Kilo-Schlampe

Meine Orange Kilo-Schlampe - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange

    GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange: Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen :) Habe...
  • meine Kilo Gixxe Orange - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange

    GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange: Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen :) Habe...
  • Oben