GSXR-K7 Meine Orange Kilo-Schlampe

Diskutiere Meine Orange Kilo-Schlampe im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich kann die Laguna Seca nur empfehlen, optisch als wie vom tragekomfort! Sie sitzt wie eine zweite Haut (was sie ja auch soll ^^) - - - - - - -...
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Ich kann die Laguna Seca nur empfehlen, optisch als wie vom tragekomfort! Sie sitzt wie eine zweite Haut (was sie ja auch soll ^^)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@Claudio Schicke Bilder! Dann schön heile lassen :)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Geiles Bike! Mich würd echt mal interessieren wie viel Bikes schon in Sudlfeld geschrottet wurden..
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
Cooles teil
ein Video vom Auspuff muss gerne mit u ohne eater
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Oh mein gott meine traum suzi neben full black.

Ich liebe diese farbkombi,einfach nur wow wow wow :up:

Nur eine frage,ich hab diese suzi schon einige male in netz gesehen,einige haben das orange nicht so glänzend und einige so wie bei dir so richtig kräftig glänzend.

woran liegt das? ist das einfach durch ne politur,oder nicht ganz die selbe farbe??
 
Zuletzt bearbeitet:
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hallo Claudio

... sieht gut aus ! ;)
Welche Grösse hast du denn ?
Bei mir geht es konkret um Grösse 52, bei 1.80m Grösse und gut 80 Kg sitzt sie wirklich eng, aber trotzdem noch einigermassen bequem.
Ist ein Einteiler, den ich dann vor allem auch auf der Renne tragen werde, und da muss es anfangs schon eng sitzen, wie du ja sagtest.
Eigentlich sollte es ja der Schwarze werden, aber da ich einen Restbestand von 2014 sehr günstig neu bekommen kann, werde ich wohl zuschlagen.
Meine 750 er Gixxer ist normalerweise rot-schwarz-silber mit roten Felgen, da sollte das ja passen :D

Gruss Patrick
ich habe ebenfalls Grösse 52 aber ist ein Zweiteiler. Sitzt wirlklich sehr eng aber das Leder gibt ja zum Glück auch noch nach :) bin jedoch ca. 1,88/ 1,89 groß mit einem Gewicht von 93 kg. Des passt dann scho.
na dann schlag mal zu ;)
Grüße Claudio

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Cooles teil
ein Video vom Auspuff muss gerne mit u ohne eater
Kannst gerne mal auf youtube meine Videos durchklicken. Such mal nach raudio 2k7. Is teilweise bissel wild... also an alle Moralapostel: bitte nicht anschauen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Oh mein gott meine traum suzi neben full black.

Ich liebe diese farbkombi,einfach nur wow wow wow :up:

Nur eine frage,ich hab diese suzi schon einige male in netz gesehen,einige haben das orange nicht so glänzend und einige so wie bei dir so richtig kräftig glänzend.

woran liegt das? ist das einfach durch ne politur,oder nicht ganz die selbe farbe??
Also der Lack gehört zu den Perl- Lackierungen. bei Lichteinfall wird es richtig schön orange und schimmert fast gelblich heraus während es im dunklen fast rot wirkt. Ist eine einugermaßen seltene Standardlackierung der Baureihe. Nennt sich Candy Orange.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Geiles Bike! Mich würd echt mal interessieren wie viel Bikes schon in Sudlfeld geschrottet wurden..
Ja das würde mich auch mal interessieren! Aber mei kann halt leider schnell passieren...
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Extrem geile Farbkombination und die Felgen runden das Ganze echt schön ab!
Der 1000er Aufkleber passt mir jedoch nicht ganz so ins Bild, aber jedem das seine :)
Wie hast du die LED-Beleuchtung in den Lufteinlässen verbaut?
 
G

Gast16425

Gast
groesse 52 bei deinen koerpermaßen...? dann fallen die dainese kombis aber sehr gross aus.
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Super schicke Kilo, mit sorfältig ausgesuchtem Zubehör! *daumen hoch* Gefällt mir sehr gut!
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Sag mal hast du LED Beleuchtung in den Ram Air Kanälen eingebaut? Sieht auf dem einen Bild danach aus.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Was für ein Kennzeichenhalter ist das? Kannste mir den mal verlinken, bitte? Und ist der eingetragen?

Edit: Und die Spiegel und die Scheibe, bitte! Danke! :)

Edit2: Ah sorry, voll verpeilt dass Du das alles hingeschrieben hast. :D Aber kannste die Scheibe und die Blinker mal verlinken, bitte? Finde die trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Schau mal auf die erste Seite drölf:D

Da ist alles in einer liste
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die Spiegel gibt's bei tecbike auch ;)

Mit kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler bzw Reflektor ist Pflicht :)
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Extrem geile Farbkombination und die Felgen runden das Ganze echt schön ab!
Der 1000er Aufkleber passt mir jedoch nicht ganz so ins Bild, aber jedem das seine :)
Wie hast du die LED-Beleuchtung in den Lufteinlässen verbaut?
Die LED Beleuchtung ist eine Kennzeichenbeleuchtung für Autos. Habe sie bei ATU gekauft, aufgebohrt und mit Kabelbinder befestigt. Aber sieht man nicht und ist alles gut versteckt :) Gefällt mir gerade wenn es dunkel wird besonders gut!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

groesse 52 bei deinen koerpermaßen...? dann fallen die dainese kombis aber sehr gross aus.
Kann ich nicht wirklich beurteilen... aber wie gesagt ich habe sie so eng gekauft, dass ich kaum atmen konnte als der Reißverschluss geschlossen war. Aber das gibt sich alles mit der Zeit.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Super schicke Kilo, mit sorfältig ausgesuchtem Zubehör! *daumen hoch* Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank Ruhrpottler. Sowas hört man immer gerne :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Richtig hübsch ist dein Bike geworden
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Baby und allzeit gute Fahrt!
Dankeschön das kann ich nur mit den selben Wünschen erwiedern dark o. Grüße!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was für ein Kennzeichenhalter ist das? Kannste mir den mal verlinken, bitte? Und ist der eingetragen?

Edit: Und die Spiegel und die Scheibe, bitte! Danke! :)

Edit2: Ah sorry, voll verpeilt dass Du das alles hingeschrieben hast. :D Aber kannste die Scheibe und die Blinker mal verlinken, bitte? Finde die trotzdem nicht.

Also die Scheibe ist wie schon erwähnt von Puig. Die solltes eigentlich ohne Probleme auch bei Ebay o.ä. finden. Aber habe meine bei bs-motoparts gekauft. Hier der Link: http://www.bs-motoparts.com/windschutz/racingscheibe-puig-suzuki-gsx-r-1000-07-08-schwarz-i674-291-0.htm
Kennzeichenhalter: http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/GSX-R-1000-2007-2008/Kennzeichenhalter-f-Suzuki-GSX-R-1000-von-Perfect-Parts.html
Blinkerspiegel: http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/GSX-R-1000-2007-2008/Blinkerspiegel-f-Suzuki-GSX-R-1000-schwarz-von-FAR.html

Eigentlich findet man des Zeug schnell wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt...

Grüße Claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Also die Scheibe ist wie schon erwähnt von Puig. Die solltes eigentlich ohne Probleme auch bei Ebay o.ä. finden. Aber habe meine bei bs-motoparts gekauft. Hier der Link: http://www.bs-motoparts.com/windsch...uzuki-gsx-r-1000-07-08-schwarz-i674-291-0.htm
Kennzeichenhalter: http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...er-f-Suzuki-GSX-R-1000-von-Perfect-Parts.html
Blinkerspiegel: http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-c...egel-f-Suzuki-GSX-R-1000-schwarz-von-FAR.html

Eigentlich findet man des Zeug schnell wenn man sich mal 5 Minuten Zeit nimmt...

Grüße Claudio
Vielen Dank! :)
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Deine Gixx gefällt mir echt gut (: endlich mal was anderes!

Sudelfeld und Kesselberg sind schon so Motorradfriedhöfe... echt tragisch oft.

Zum Glück gehts dir gut und die hast schon wieder ein neues Bike (:

Freu mich schon auf die Saison, aber vermutlich werden wir jetzt erstmal von ner Schlechtwetterperiode überschattet...
 
Thema:

Meine Orange Kilo-Schlampe

Meine Orange Kilo-Schlampe - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange

    GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange: Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen :) Habe...
  • meine Kilo Gixxe Orange - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange

    Felgendrandaufkleber im Gsxr Orange: Hallo zusammen, ich möchte mal ausprobieren wie meine K1 Orange Felgenrandaufkleber stehen würden. Der Farbcode müsste RAL 3026 sein und ich...
  • GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange

    GSXR-K7 meine Kilo Gixxe Orange: Habe mir gedacht ich stelle hier meine diesjährige Errungenschaft nachträglich vor um die Familie der orangefarbenen hier zu unterstützen :) Habe...
  • Oben