GSXR-K6 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; dann bin ich ja mal gespannt auf den bos wie der optisch an der schwarzen ausschaut... ;) sieht gut aus dein moped !
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
dann bin ich ja mal gespannt auf den bos wie der optisch an der schwarzen ausschaut... ;)

sieht gut aus dein moped !
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also mit dem Gsx-R Aufkleber auf der Verkleidung sieht es einfach absolut MEGA aus !!!

Und was die Blinker betrifft, da würden mir die Gläser absolut reichen :)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
So, kleines Update. Leider hatte ich einen Unfall mit dem Bike und weis nicht so recht ob sich das ganze für mich lohnt sie wieder herzurichten.
Mein Händler hat mir eine neue 750 in aussicht gestellt die dann so aussehen würde.
GSX-R-750_2011_01.jpg
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Find ich Top ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Is natürlich wieder eine menge dran zu machen damit sie richtig hübsch wird und nicht wie jedes andere Bike von der Stange aussieht. Aber dafür gefällt mir des Auspuff besser als der von der L0 :D
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schade schade. Mit so nem Schmuckstück n Unfall zu haben is bitter :/
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
kleines Update:

hab für´s nächste Jahr endlich eine neue Gixxer, ist eine 1000 k6 mit 24515km für 5300€ geworden, und natürlich in schwarz
0222674522001.jpg

hat bis jetzt folgende Ausstattung:
-dunkle Scheibe wie auf dem Foto zu sehen ist
-kurzer Kennzeichenhalter
-Scorpion Red Power Auspuff
gp_series_carbon_350.jpg
-Felgenbänder in rot
-Soziusabdeckung
-Alarmanlage

wenn sie dann bei mir ist, werd ich sie mir mal genauer anschaun was noch alles so zu machen ist
halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hab grad nochmal auf der Scorpion Seite geschaut. Lange Zeit war der Scorpion RP-1 GP ohne Straßenzulassung. Aber irgendwie scheinen die das jetzt hinbekommen zu haben...
Den gibts jetzt sogar mit E-Nummer und ABE für die 600 K6....lecker :D

Viel Spaß dann über den Winter beim umbauen!

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
kleines Update:

hab für´s nächste Jahr endlich eine neue Gixxer, ist eine 1000 k6 mit 24515km für 5300€ geworden, und natürlich in schwarz
Anhang anzeigen 50819

hat bis jetzt folgende Ausstattung:
-dunkle Scheibe wie auf dem Foto zu sehen ist
-kurzer Kennzeichenhalter
-Scorpion Red Power
Anhang anzeigen 50820
-Felgenbänder in rot
-Soziusabdeckung
-Alarmanlage

wenn sie dann bei mir ist, werd ich sie mir mal genauer anschaun was noch alles so zu machen ist
halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden
nicht bissl teuer für 24'km?????? belehrt mich was besseres falls ich falsches denke
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Hab grad nochmal auf der Scorpion Seite geschaut. Lange Zeit war der Scorpion RP-1 GP ohne Straßenzulassung. Aber irgendwie scheinen die das jetzt hinbekommen zu haben...
Den gibts jetzt sogar mit E-Nummer und ABE für die 600 K6....lecker :D

Viel Spaß dann über den Winter beim umbauen!

Goldfisch.
nein die aussagen sind falsch auf manchen seiten steht zwar das er eine haben soll aber das stimmt nicht hab schon mit scorpion-deutschland geschrieben und england beide sagten nein
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ist er nach wie vor nicht legal? Schade...find der sieht eigentlich richtig geil aus.
Hatte jetzt auf der englischen und der deutschen Scorpion Seite geschaut und bei beiden stand er als legal drin...

Goldfisch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich zitiere:
Scorpion Exhausts UG

Fürth, 29. August 2012

Guten Tag,

Für die K6 gibt es leider noch keine Betriebserlaubnis, sie ist auch wegen des Wegfalls des Vorschalldämpfers nicht zu erwarten.

Viele Grüße
A. Mottier
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kann ich dir nicht sagen ich hatte nur nach der 600/750 gefragt aber dein gedanke wird wohl richtig sein das er für die 1000er ebenso nicht erlaubt ist wobei andere modelle widerrum erlaubt sind die ebenfalls keinen vorschalldämpfer haben
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Top, Glückwunsch.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Oh man, da denkt man an nichts schlimmes und dann das. Hatte heute ja vor die 1000 abzuholen, hab sogar schon ein Kurzzeitkennzeichengeholt und wollte nur noch schnell vom Verkäufer wissen, ob die Rückrufaktion wegen dem Rahmen gemacht wurde. Da der Verkäufer es nicht wuste, hab ich mal bei meinem Händler angerufen, Ihm die Fahrgestellnummer durchgegeben und siehe da, das Moped ist ein Grauimport. Hab dann gleich beim Verkäufer angerufen ob er was davon weis und er sagte ja. Zuerst viel mir nichts ein aber nachdem ich es verdaut hatte das er mir das verheimlichte, hab ich ihm gesagt das er sein Moped behalten kann, da ich nicht wissen möchte, was er mir noch alles vorenthält.

Und das Ende vom Lied war, das ich mich gleich wieder vorm Rechner gesetzt habe, mir die beobachten Mopeds von Autoscout und ebay Kleinanzeigen nochmal durchgesehen habe und siehe da, der eine Verkäufer der sein Moped nur für 6000 weggeben wollte, ist auf 5500 runter gegangen und da hab ich einfach mal zugeschlagen.
Und so schaut sie aus:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...r-1000-k6-akrapovic,-carbon-/82614802-222-967
Hoffe mit der mehr Glück zu haben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben