GSXR-K6 Meine Gixxer

Diskutiere Meine Gixxer im Galerie Forum im Bereich Allgemein; LED oder ganz andere Blinkerspiegel. ;) Ich hau mir höchst wahrscheinlich andere Spiegel dran.
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
LED oder ganz andere Blinkerspiegel. ;)
Ich hau mir höchst wahrscheinlich andere Spiegel dran.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
LED oder ganz andere Blinkerspiegel. ;)
Ich hau mir höchst wahrscheinlich andere Spiegel dran.
Die Spiegel selber gefallen mir ja, hab zumindest keine anderen gefunden die besser aussehen würden.
Wenn ich mir die LED`s hole, tausch ich dann bei den vorderen den ganzen Blinker aus, oder nur das Innenleben?

Bei den normalen Gläsern ist das ja klar.
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ich habe das schwarze LED Rücklicht und normale getönte Blinkergläser und es sieht mega aus (mir reicht es völlig und es sieht super aus) ;)
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
So, gestern mal wieder an meinem Bike geschraubt und der Susi neue Iridium Zündkerzen verpasst. War gar nicht so einfach , war aber auch mein erstes mal.
Womit ich zu kämpfen hatte, waren diese schwarzen Plastekappen im Rahmen um an die Schraubem für den Luftfilterkasten zu kommen. Bis ich dann von selbst rausgefunden habe, das man das Innenstück einfach nur reindrücken muß.
Aber bei meinem Pech ist mir ein sonn Innenteil runter gefallen und habs leider nicht wieder gefunden. Vermutlich ist es mir in den Rahmen gefallen, weis es aber nicht genau:(.
Und dann noch die Sache mit dem zu kurzen Schraubendreher. Denn um an diese blöde Schraube am Filter zu kommen, braucht man min. einen 12cm langen Kreutzschrauberdreher.
Aber ich habs dann doch geschaft und bin recht zufrieden mit mir:D.
Gestern abend dann auch gleich die neuen Hebel bstellt.
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400267482413&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
Hab mich für die Schwarzen mit roten Verstellern entschieden.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich hab mich damals für LED entschieden. Hab die bei TecBike bestellt. Musste mal auf die Homepage. Vorne und hinten LED in schwarz sieht bei deiner bestimmt klasse aus.
 
E

Ex-User

Gast
Guten tag.Sieht bisher ma alles ganz schick aus!!
zu der frage led oder gläser??ich habe nur die gläser bei mir gemacht.bilder kannst du in meinem prof sehen.erstma sind die weitaus billiger und optisch finde ich da keinen grossen unterschied.den unterschied zu led siehste ja eigentlich optisch nur wenn du blinkst.
also ich bin jedenfalls mit meinen sehr zufrieden!!!
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
also wenn LED dann diese hier
http://www.ebay.de/itm/360416550691?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

bei TecBike hab ich nichts ordentliches gefunden

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:08 geschrieben, der vorherige um 10:46. ------------​

Guten tag.Sieht bisher ma alles ganz schick aus!!
zu der frage led oder gläser??ich habe nur die gläser bei mir gemacht.bilder kannst du in meinem prof sehen.erstma sind die weitaus billiger und optisch finde ich da keinen grossen unterschied.den unterschied zu led siehste ja eigentlich optisch nur wenn du blinkst.
also ich bin jedenfalls mit meinen sehr zufrieden!!!
Du hast bei deiner aber auch nur die Vorderen gemacht, die hinten sind noch weis.
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
supi supi supi, meine Brems u. Kupplungshebel von V-Trec Vario sind entlich gekommen und sehen echt klasse aus
hebel 001.jpg

sobald ich zeit hab bau ich sie dann gleich mal an

aber eine Frage hab ich jetzt doch noch, wozu ist dieses kleine Teil,lag bei den Hebeln mit bei
hebel 002.jpg
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
schau dir die neuen hebel an und versuch einmal das "kleine teil" dort irgendwo unterzubringen ^^ ;)

Die hülsen kommen in die Bohrungen am Hebel. siehst du aber sofort wenn du die alten raus nimmst was du mit der hülse anzufangen hast..
Also Hülse in den Griff. und dann kannst du den Nippel vom Motorrad in die Hülse stecken.
 
E

Ex-User

Gast
also wenn LED dann diese hier
http://www.ebay.de/itm/360416550691?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

bei TecBike hab ich nichts ordentliches gefunden

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:08 geschrieben, der vorherige um 10:46. ------------​


Du hast bei deiner aber auch nur die Vorderen gemacht, die hinten sind noch weis.
nöööö da sind die blinker gläser schwarz vorne und hinten und led rücklicht , das ist das angebot was du da schon hast vom ebay whitlelights
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
So, Hebel sind dran 2012-01-20 17.21.56.jpg

Warte jetzt gerade noch auf mein neues Tankpad und ein Gabelbrückenaufkleber.

Die schwarzen Blinker kommen dann in zwei Wochen. Ich denke mal es werden die LEDs.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sieht gut aus die hebel auch . Aber goldene Hebeln hätten auch gut ausgesehen
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ja cool, schickes Teil Koalbär. Läst du deine Blinker so oder holst du dir noch andere?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
ne ich hab immo kein Geld für solche späße^^ Aber mir gefallen die eig e ganz gut, werd höchstens mal komplett auf verdunkelte LED umrüsten
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Update:
soweit ist sie jetzt schon meine Susi
2012-03-07 14.25.19.jpg

nächst Woche kommt dann noch ein Boss Endtopf dann
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Du meins BOS oder ;)

Hast bei Louis zugeschlagen?
 
Thema:

Meine Gixxer

Meine Gixxer - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben