GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :)

Diskutiere Meine Custom 750er K6 und ich. :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Spiegel sind 1a und ansonsten gefällt mir jedes Detail an dem Bike, bis auf das Gitter xD Finde ebenfalls, dass dem Bike ein Weisser Ram Air...
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Spiegel sind 1a und ansonsten gefällt mir jedes Detail an dem Bike, bis auf das Gitter xD

Finde ebenfalls, dass dem Bike ein Weisser Ram Air stehen würde, ist aber nicht Pflicht ;)

allzeit Gute Fahrt !
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
hier mal mit schwarzem Gitter an ner roten/schwarzen K7:







und wie schon gesagt, immer bissl bedenken das die Süße dann wärmeer läuft
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Das Bike sieht wirklich Top aus! ABER, das Gitter geht mal gar nicht, es muss euch echt langweilig über dem Winter geworden sein... ;)
 
K

Keule85

Gast
Ich finds auch nicht schön. Aber wenns Dir gefällt is die Hauptsache.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hier oben bei der roten mit dem schwarzen gitter sieht doch mal sehr geil aus!
mir gefällt sowas auch sehr gut! sieht gerade bei dieser farbkombo hammer aus. :eek:

MfG Christian
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hm...warum denn die gitter? Haben die nen Sinn? Optisch gefällts mir nicht. Ich sag aber, jedem das seine.
 
Rovi

Rovi

Gixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
262
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Du hattest vorher eine Kilo und bist zurück auf eine 7,5er?
Warum, vom Gewicht her tun sich doch die Modelle nicht besonders viel.
Warum keine neue Kilo?
Ansonsten Top Bremsscheiben
 
Thema:

Meine Custom 750er K6 und ich. :)

Meine Custom 750er K6 und ich. :) - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Custom Cockpit - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Oben