GSXR-K6 Meine Custom 750er K6 und ich. :)

Diskutiere Meine Custom 750er K6 und ich. :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen! Also... Die Spiegel waren bei Kauf schon montiert und ich weiss leider weder von welchem Hersteller sie sind, noch wo man sie...
dreiviertelgixxe

dreiviertelgixxe

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
9
Ort
Bochum, Germany, Germany
Motorrad
GSX 750 R K6
Hi zusammen!

Also...

Die Spiegel waren bei Kauf schon montiert und ich weiss leider weder von welchem Hersteller sie sind, noch wo man sie kaufen kann. Sorry. :( Ich habe mal ein Bild angehängt, wo man sie etwas besser sehen kann. Hoffe, dass das vielleicht hilft...

Das Blech auf dem Kat ist original von Yoshimura. Ich habe die 102 db so explizit erwähnt weil die K8 von einem Freund mit "nur" 96 db eingetragen ist und er mit seinem IXIL Hyperlow wesentlich drüber kommt und schon Probleme mit der Rennleitung hatte.
Die Gitter hinter der Verkleidung sind Eigenbau und fallen auf den Fotos wesentlich mehr auf als in Real Life. ;)
Die Sturzpads sind von ABM und die Griffe von Renthal. Sie sind vermutlich grau, weil sie so zum Sitz passen, der mit grauem Alcantara bezogen ist. :)

Ach ja, der C63 AMG ist (leider) nicht meiner. Gehört einem Bekannten. :) Ich fahre Golf, siehe Anhang 2.

Besten Dank für die vielen Komplimente. Das geht runter wie Öl. :)

Viele Grüße

Reiner
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Kurze Frage: Das ist doch deine Maschine bei Mobile, oder? Nen Freund sucht nämlich grad ne 750er k6/7...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Die Maschine sieht richtig gut aus!!! Haste was feines drauß gemacht!!!
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Echt schönes Motorrad. Sieht richtig gut aus!
 
c0br@

c0br@

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
151
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 600 k7
ich will die spiegel :D die passen perfekt find ich !
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schickes Bike und die Spiegel gefallen mir auch sehr gut ;-) :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sehr geil mit den weißen felgen!!!!
sieht hammer aus!!!

MfG Christian
 
E

Ex-User

Gast
sehr schick kann man net anders sagen.gefällt mir gut.vorallen carbon look bzw kohlefaser find ich toll.
da fehlt der kettenschutz noch in der optik!!!oder haste mit absicht keinen dran???
 
R

Racer_80

Pocketbiker
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
2
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wirklich sehr gelungen und stimmig dein Bike...Das Gitter sieht zwar auf dem
Foto ein bisschen auffällig aus, aber wenn das in der Realität nicht so auffällt,
gibt es an deinem Bike wirklich nichts zum aussetzen...
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Die Spiegel gibt's bei hartje für kleines Geld, hab Sie auch drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-Kawa

Minigixxer
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
Keepitreal, könntest Du einen Link geben? :) Auf der Seite von Hartje finde ich keine Spiegel.. Würden diese auch auf eine K8 passen?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Also der Threadersteller war seit 8 Monsten nicht mehr hier, und die Maschine hat er nach ganzen 4 Monaten im Juli11 schon wieder bei Mobile drin gehabt... Insofern wird es hier wahrscheinlich keine Antworten mehr geben...
 
E

Ex-Kawa

Minigixxer
Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX 600-R K8
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Schick die k6, gefällt mir... Alles stimmig ausgewählt!
Der Pott is ja mal der Hammer, schade das die Dinger nicht an ne k2 ranpassen...
 
D

Dominik.

Minigixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
10
Ort
Westerwald
Motorrad
gsxr 750
die gixxer sieht echt super aus. besonders der pott gefällt mir unheimlich gut :D
 
ectoplas

ectoplas

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
92
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K7
von hier hab ich die Idee mit dem Renn-Gitter, hab ich an meiner rot/schwarzen K7 auch gemacht, in meinem Fall aber schwarzes Gitter. Sieht echt geil aus, vor allem cleaner. Nur läuft der Bock nun gute 7-10° wärmer, sollte man bedenken, bei Hitze in der City geht so schneller mal der Lüfter an
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
von hier hab ich die Idee mit dem Renn-Gitter, hab ich an meiner rot/schwarzen K7 auch gemacht, in meinem Fall aber schwarzes Gitter. Sieht echt geil aus, vor allem cleaner. Nur läuft der Bock nun gute 7-10° wärmer, sollte man bedenken, bei Hitze in der City geht so schneller mal der Lüfter an
mit schwarzen gittern glaub ich siehts auch sehr geil aus.
hast mal ein bild da? *sorry für ot*

MfG Christian
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Hammer das Moped! Wenn ich groß bin will auch so eine für die Renne!!!

Sehr schickes Teil, Optik ist wirklich gelungen. Weiter so.

MFG
 
Thema:

Meine Custom 750er K6 und ich. :)

Meine Custom 750er K6 und ich. :) - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Custom Cockpit - Ähnliche Themen

  • Custom DB Killer

    Custom DB Killer: Hi Jungs, Ihr könnt mir sicher helfen - in irgend einem Thread hatte jemand einen Link gepostet von einem Kumpel von ihm, der Custom DB Killer...
  • LED Custom Beleuchtung

    LED Custom Beleuchtung: Bestimmt kennt jeder von euch diese Videos oder Bilder aus Amerika: diese Hayabusas mit verschiedensten LED Lichtern. Mir ist bewusst das es hier...
  • Moinsen ich bin der neue :D

    Moinsen ich bin der neue :D: Hallo ich bin neu hier und stell mich kurz vor. Ich heisse Danny bin 24 Jahre und Kfz-Mechatroniker. Meine hobbys sind Musik mixen und auflegen...
  • Custom Umbau

    Custom Umbau: Hallo Gixxer! Nütze gerade die Winterpause um meine K2 optisch etwas aufzuwerten. Habe bereits das Heck schmäler gemacht und das Rücklicht der...
  • Custom Cockpit

    Custom Cockpit: Hallo Jungs! Nachdem ich im vorjahr neu lackiert habe und viele, viele kleine mechanische Änderungen vorgenommen habe ist dieses Jahr das Cockpit...
  • Oben