GSXR-K7 Meine Black Pearl auf Land!!!

Diskutiere Meine Black Pearl auf Land!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die frage zu Rücklicht und Blinker würde mich auch interessieren ;)
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Die frage zu Rücklicht und Blinker würde mich auch interessieren ;)
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
bis auf das Dosenblech in Auspuffform top, mach selber keine Stahl/Titanhüllen, stehe eher auf Carbon... Für 2011 alles Gute.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Die frage zu Rücklicht und Blinker würde mich auch interessieren ;)
Ohh sorry.... hab Rückleuchte und Blinker von Ebay. Gibst suzuki gsxr k7 ein,dann kommen die automatisch von verschiedene anbieter vor. Hab aber die Blinkerbirnen in chrom ausgetauscht. Damit das orangene nicht zu arg heraus sticht. Für Blinkerbirnen sind sie meiner meinung sehr teuer. Hab ca. 19€ beim ATU dafür bezahlt.

Was heisst viel Geld? Leider kostet jedes zubehör für Motorrad, viel Geld. Aber hab ein bisschen gespart. Deshalb ging das so zügig.
 
gixxer jim

gixxer jim

Gixxer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
114
Ort
herne
Motorrad
gsx r 600 k5
Absolut richtig ;) Suzuki = blau/weiss:lach2:
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Absolut richtig ;) Suzuki = blau/weiss:lach2:
Das ist alles geschmacksache. Bin einer der grössten Suzuki Gsxr Fan. Hätte mir nichts anderes gekauft. Sehe das Blau Weisse auch gern an andere Gixxer drauf.Wiederum hätt ich sie nie in Blau Weiss gekauft. Auch wen das die Gsxr Farben sind. Meine persöhnliche Farbe ist nur schwarz.

Tja,wie ich schon sagte.....geschmacksache!;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Schleifendes Knie

Schleifendes Knie

Kleingixxer
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
50
Ort
Offenburg
Motorrad
GSXR 750 K7
Mir kommt vor allem das Rücklicht/ auf dem Bild dunkler vor als "getönt" ich hab schon andere Bilder gesehen von Rücklichter die genau so Dunkel waren ,ist das nicht Lackiert oder anders so Dunkel gemacht worden ?? Die getönten scheinen mir etwas heller zu sein ,oder täusche ich mich da ??
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
nettes bike
und lass dir hier nichts vorschaukeln von den farben, die suzi macht mit jeder farbe eine tolle figur

für den pott hätte ich mich nicht entschieden aber ist deine auwahl bzw dein bike
alles gute damit
 
W

Winzer300

Gixxer
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
108
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Das ist die geilste Farbkombi überhaupt! Schönes Moped!
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mir kommt vor allem das Rücklicht/ auf dem Bild dunkler vor als "getönt" ich hab schon andere Bilder gesehen von Rücklichter die genau so Dunkel waren ,ist das nicht Lackiert oder anders so Dunkel gemacht worden ?? Die getönten scheinen mir etwas heller zu sein ,oder täusche ich mich da ??
Ne also meins habe ich von Riff auch so dunkel bekommen und es hat eine e-Nummer von daher wird es nicht zu dunkel sein ;):D
Wenn das Licht an ist sieht man das auch noch deutlich, was die Sicherheit beantrifft.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey,

sehr schickes Eisen! Mach noch schwarze Hebel dran und die Kiste ist fertig.

ALLERDINGS: Die bei 3100km vermutlich noch "originalen" BT014 (laut Bild), die mitlerweile dann auch 4 Jahre auf der Uhr haben, solltest du auf jeden Fall vor dem Saisonstart noch wechseln, auch wenn es dir aufgrund des Restprofils irsinnig erscheint.
Die übergreifende Meinung lässt an diesem kein gutes Stück und es gibt viele die der Meinung sind an ihrem Unfall sei der Reifen (mit) Schuld gewesen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir Sagen, dass du dich auf einem um klassen besseren Motorrad fühlen wirst mit aktuellem Sportler-Gummi. Naheres zu diesem gesamten Thema findest du zu genüge in der Suchfunktion des Forums.
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sehr schick;)...farbe ist egal hauptsache schwarz:D:D
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Ja,das stimmt. Die Rückleuchte ist um einiges dunkler wie die Blinker. Aber der kontrast zu einander ist nicht so schlimm. Weil die Verkleidung, wo die Blinker dran befestigt sind,ist ja Grau. Und die Verkleidung wo die Rückleuchte sitzt ist schwarz. Deshalb passt es gut miteinander.

Danke das du das sagst (MG). Weil auf die Reifen hab ich noch gar nicht drauf geachtet. Werde mich mal schlau machen.

Ich suche ebenfals nach schwarze Hebel.Was für welche könnt ihr mir empfehlen?

Neuste Bilder über Ledspiegel und anderes folgen bald....
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
So...Spiegel sind nun dran.

Wen man bedenkt was für ein aufwand man braucht, nur um die Spiegel einzubauen.
Hintere Verkleidung raus wegen Relais ,Racing scheibe raus für die Kabel...etc:eek:.

Aber für das endergebniss lohnt sich das ganze allemal:D.
Es ist noch weiteres in Planung:rolleyes:.

Weitere Bilder folgen...
 

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sieht echt gut aus. haste alles richtig gemacht. felgenränder vllt weiß oder silber im gp-style wär das einzigste was überhaupt in meinen augen besser wär. aber auch so top das ding !!
auch der auspuff irgendwie ist er an der gixxer geil :). was issn das für ne beule direkt nachm auspuff...also hoff du weißt was ich mein (1. seite 1. bild sieht man es)geht ja nich mit nem normalen krümmerrohr weiter bis zur verbindung. is das ne dämpfung oder kat krams drinne ?

schönen sonntag noch!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ist nen Vorschalldämpfer ;)
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
sieht echt gut aus. haste alles richtig gemacht. felgenränder vllt weiß oder silber im gp-style.
auch der auspuff irgendwie ist er an der gixxer geil :). was issn das für ne beule direkt nachm auspuff...also hoff du weißt was ich mein (1. seite 1. bild sieht man es)geht ja nich mit nem normalen krümmerrohr weiter bis zur verbindung. is das ne dämpfung oder kat krams drinne ?
Du kannst Gedanken lesen. :eek:

Den alles was bei mir rot ist (Felgenränder,Gsxr-logo) wird jetzt weiss. Aber nur als Konturen. Felgenränder in GP-Style,die neue Suzuki beschriftung und Logos sind schon Daheim.:D

Der Auspuff kam gestern weg. Weil ich ziemlich entäuscht über den Sound war.:( Hatte ihn zwar nicht lang aber für das was ich (nicht) gehört hab, hat das gelangt.

Bilder folgen...
 
Thema:

Meine Black Pearl auf Land!!!

Meine Black Pearl auf Land!!! - Ähnliche Themen

  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Meine 600er Black Pearl^^ - Ähnliche Themen

  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Oben