33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

Diskutiere 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht.

1048930_565183676865088_373196339_o-1.jpg (Das obere)

Jetzt wollte ich das Teil in Schwarz lackieren lassen.
Ich habe nur leider kein wirklichen durchblick. (Im Scheckheft steht was von Farbcode HTL)

Ist das die Farbe des originalen schwarz?
33J= Pearl Novelty Black

Das heißt die 2 Teile lackieren lassen und sie sehen aus wie der Rest der Maschine?
Wie viel ml brauche ich denn davon für die 2 Teile?

Klarlack etc. brauch ich nicht nur rein den Lack für den Lackierer
 
Zuletzt bearbeitet:
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
auf dem Foto erkennt man nicht viel... aber wenn dein lacker was von seinem kob versteht bekommt er das locker selber raus...
 
Gamerside

Gamerside

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
28
Ort
Viersen, Germany
Motorrad
GsxR 1000 L0
Foto war auch nur dazu da um zu "zeigen" was lackiert werden soll.

Auf einem Foto wird es mit der Farbe sowieso nicht zu erkennen sein.
Sieht auf Anhieb schwarz aus, es soll bei der Farbe aber eine Art "Bleiglasur" drüber/in der Farbe sein.

Werde einfach mal mit Suzuki telefonieren die müssten mir ja eigentlich etwas dazu sagen können.
 
Thema:

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!? - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • Meine Black Pearl - Ähnliche Themen

  • Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

    Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

    Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • SRAD Black pearl

    SRAD Black pearl: Meine schwarze perle
  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • Oben