Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8

Diskutiere Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ja genau also ich hab scho nen mängelkarte bekommen ..von wegen fehlder reflektor nuja der bulle war sauer...grins...
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja Mängelkarte...Kollege hat auch schon 10€ dafür bezahlt..

aber macht das ding dran stört doch gar net..
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
klar stört des ... sieht scheiße aus ! :D
 
Thema:

Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8

Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kennzeichenhalter für GSX R SRAD

    Kennzeichenhalter für GSX R SRAD: Hey Habe vor an meiner S RAD das Heck etwas umzubauen, erstmal würde mir reichen wenn das kennzeichen im anderen winkel stehen würde, gibt es...
  • Kennzeichenhalter für GSX R SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kennzeichenhalter für GSX R SRAD

    Kennzeichenhalter für GSX R SRAD: Hey Habe vor an meiner S RAD das Heck etwas umzubauen, erstmal würde mir reichen wenn das kennzeichen im anderen winkel stehen würde, gibt es...
  • Oben