Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8

Diskutiere Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den Original-Kennzeichenhalter. Durch die Vibrationen und Schwingungen ist mein Kennzeichen an den...
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo zusammen,

aktuell fahre ich noch den Original-Kennzeichenhalter. Durch die Vibrationen und Schwingungen ist mein Kennzeichen an den Schraubenlöchern gebrochen. Möchte dies zum Anlass nehmen und einen anderen, kurzen Kennzeichenhalter anbauen damit das nicht so schnell wieder passiert.

Könnt ihr einen empfehlen ? Wie verhält sich das mit der Beleuchtung des Kennzeichens ? Muß man da auch eine neue Beleuchtung (LED o.ä.) kaufen oder kann man mit der originalen arbeiten ?

Bitte Hilfe. :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
nimm meinen............ nach 4 versuchen mit anderen herstellern und immer gebrochen.... hält meiner nun scho 3 jahre is in der neigung auch verstellbar schau mal in meinen ebay shop rein
 
Z

Zerro

Gast
Auch ohne Moosgummi oder sonstige Dämpfer da zwischen?
An wievielen Punkten hast du dass Kennzeichen dann befestigt, 3?
Sind Schrauben und Unterlegscheiben dabei?

Für meine 750er K7 bräuchte ich dann vermutlich den hier oder:

Kennzeichenhalter Suzuki GSXR 600/750 06-07...

Fragen über Fragen :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja sicher
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hallo zusammen,

aktuell fahre ich noch den Original-Kennzeichenhalter. Durch die Vibrationen und Schwingungen ist mein Kennzeichen an den Schraubenlöchern gebrochen.


Bitte Hilfe. :)
ey wie macht ihr das alle...meiner hält selbst nach unfall usw. ohne probs...kennzeichen nix zu sehen..
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
wir fahren ja auch andere nicht lach und gruss
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
nimm meinen............ nach 4 versuchen mit anderen herstellern und immer gebrochen.... hält meiner nun scho 3 jahre is in der neigung auch verstellbar schau mal in meinen ebay shop rein
Für die 750er K8 hast du doch gar keinen drin ?! Oder kann ich da auch den von der 1000er K7-K8 nehmen ?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
doch doch is auf lager
wart ich stell ihn eben wieder ein

nimm die kleine led beleuchtung dazu
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hab den Von Louis den Profi Line, alles heil nichts defekt, in neigung auch verstellbar und eine mini LED beleuchtung ist auch mit dabei.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
artikel bei ebay 270773428922
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ach hol dir valtermoto und gut ist!!! hat mich 50€ gekostet und is noch nie gebrochen!! hatte ich auf zwei bikes bis jetzt verbaut!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sagt mal Leute - dieser drecks rote Reflektor hinten ... muß der wirklich sein ? Was erwartet einen, wenn er ohne rumfährt und angehalten wird ???
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Sagt mal Leute - dieser drecks rote Reflektor hinten ... muß der wirklich sein ? Was erwartet einen, wenn er ohne rumfährt und angehalten wird ???
Ich hab den Reflektor auch net dran hatte noch keine Probleme, außer der Tüv hat es als Hinweis aufgeschrieben...

Und wenn sie dich anhalten... mindestens 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot:D:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Sagt mal Leute - dieser drecks rote Reflektor hinten ... muß der wirklich sein ? Was erwartet einen, wenn er ohne rumfährt und angehalten wird ???
ach zahlst halt ein kleines Sümmchen und gut ist! :D er MUSS sein ja, aber wird nicht immer geahndet, kommt halt auch auf den Polizisten drauf an!
 
Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
295
Ort
Wendelstein
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab den Reflektor auch net dran hatte noch keine Probleme, außer der Tüv hat es als Hinweis aufgeschrieben...

Und wenn sie dich anhalten... mindestens 4 Punkte und 1 Monat Fahrverbot:D:D
Verarsch mich ned ! Des glaubst doch selber ned für so nen Muggefuck ! :smilie_f:
 
Thema:

Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8

Kennzeichenhalter für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kennzeichenhalter für GSX R SRAD

    Kennzeichenhalter für GSX R SRAD: Hey Habe vor an meiner S RAD das Heck etwas umzubauen, erstmal würde mir reichen wenn das kennzeichen im anderen winkel stehen würde, gibt es...
  • Kennzeichenhalter für GSX R SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!

    Suche HP Corse Hydroform für GSX-R 1000K5, Kennzeichenhalter und CNC Hebel und Tankdeckel!: Hallo, suche einen HP Corse Hydroform Auspuff für meine 1000er K5, wer was hat und verkaufen will, bitte PN an mich. Weiter suche ich noch einen...
  • Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7

    Suche Kurzer Kennzeichenhalter mit LED für K7: wie oben schon beschrieben suche ich einen kurzen Kennzeichenhalter und das passende LED Licht dazu.
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

    Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Kennzeichenhalter für GSX R SRAD

    Kennzeichenhalter für GSX R SRAD: Hey Habe vor an meiner S RAD das Heck etwas umzubauen, erstmal würde mir reichen wenn das kennzeichen im anderen winkel stehen würde, gibt es...
  • Oben